Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria zarteste Versuchung
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
Zur Homepage
0162-4166559
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Hallo ich bin Maria,
eine 35 jährige cappuccinofarbige Lady mit heißem karibischen Blut.
Ich spreche perfekt deutsch.

Wenn Du mich besuchst, erlebst Du das Feuer der Leidenschaft.
Lass uns Deine wertvolle Zeit in vollen Zügen genießen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Deine Maria


**

Messel ist näher als du glaubst.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 15 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau, Rodgau und Offenbach
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, dem Odenwaldkreis und Aschaffenburg hier

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Messel - zu empfehlen

    War diese Woche das erste Mal im Haus Rote Rose.
    War ein spontaner Besuch und es war bei meinem Eintreffen von den Mädels nur Maria frei.
    Sie ist eine hübsche und nette Frau mit einem Hautton der an MilchSchokolade denken läßt.
    Maria spricht sehr gutes Deutsch und bot mir gleich was zu trinken an.
    Die Preise stehen auf der Homepage.
    Ich bezahlte 100 Euro für eine halbe Stunde mit Küssen und habe es nicht bereut.
    Zärtlicher bis leidenschaftlicher Sex wie ich ihn mag.
    Duschen alleine vorher und nachher war auch dabei (wurde nicht von der halben Stunde abgezogen).
    Seit nett zu ihr, dann ist sie es auch 🙂
    Bei Gelegenheit komm ich auf jeden Fall mal wieder vorbei 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2024), Checker1412 (15.03.2024), Pan1 (15.03.2024)

    #2
    Die Bilder und Alter passen?

    Kommentar


      #3
      Eine arbeitsreiche Woche ist vorbei und mein Freund verlangte nach einer Belohnung. Ich entschied mich für Maria im Haus Rote Rose.

      Eine Frau und ein Mann treffen in der richtigen Stimmung, im richtigen Moment aufeinander, die Chemie passt von der ersten Sekunde an ... ich bin in meinen Gedanken wieder im Paradies ... so ein Erlebnis hatte ich noch nie im P6, es passte einfach alles. Es war ein ganz besonderer Moment, unwiederholbar aber für immer in der Erinnerung. Seht es mir nach, wenn ich jetzt keine Details aufzähle, es wäre nicht richtig. Bitte macht Euch ein eigenes Bild von Maria, sie ist eine ganz liebe Frau, Alter sollte hinkommen, die Bilder sind ein bisschen älter, sie hat die typische Latina-Figur. Ich bin befangen ... Vielleicht kann ich in ein paar Tagen mehr schreiben, wenn ich den Ausgang aus dem Paradies gefunden habe.

      Ich wünsche Euch auch so ein schönes Erlebnis, wie ich es hatte.

      Kommentar


        #4
        Schön, freut mich für Dich. Irgendwie beneide ich Dich um ein solches Erlebnis

        Kommentar

        Lädt...
        X