Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - Top Body, sensationell gut

    Hallo,

    ich war heute bei Nicole in Fulda.
    und war sehr zufrieden mit dieser wunderschönen Frau.

    Den Termin haben wir per WA vereinbart.
    Pünktlich traf ich bei Nicole ein und wurde sehr freundlich in schönen, sexy Dessous empfangen.
    Das machte Lust auf mehr....
    Nicole spricht gut Deutsch und ist mega freundlich und sympathisch.

    Die Bilder passen, ihre Figur ist der knaller, sehr schlank, ein sexy Knackarsch und ein toller Naturbusen.
    Sie ist Ende 20

    Das Bad wurde mir angeboten, ein Getränk nicht.

    50/15
    80/30
    100/40
    140/60
    sind ihre Preise
    NS kostet extra

    Im stehen haben wir begonnen, gegenseitig abgetastet und zärtlich geschmust mit Streicheleinheiten und Körperküssen.

    Im Bettchen gings dann so weiter. Ein sehr geiles Vorspiel.

    Nicole hat wahnsinnig zärtlich und tief geblasen und dabei habe ich dann auch das Gummi gefüllt.

    Wir kuschelten dann etwas bevor Nicole die zweite Runde begann.

    Sie hat nochmal toll geblasen, danach habe ich ihre sexy Pussy geleckt,
    bevor es in der Missio und dann Doggy zum zweiten Abschuss kam.
    Nach langem Auszucken entfernte Nicole das Gummi und wischte die letzten Tropfen ab.

    Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten bevor wir uns freundlich voneinander verabschiedeten.

    Das Treffen mit Nicole hat mir richtig gut gefallen.
    Sie ist sehr freundlich und sieht super gut aus.
    Ihren Service stufe ich mit sehr gut und sehr zärtlich ein.
    Wiederholung für mich zu 100%

    Danke für´s reinschauen, alles Gute euch
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.03.2024, 07:27. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.03.2024), schnappi69 (18.03.2024), Gourmetreiter (17.03.2024), corto_maltese (17.03.2024), Däne15 (17.03.2024), der_Finne (17.03.2024), foreverivan (17.03.2024), rattakresch (17.03.2024), seeker (17.03.2024), bueno-cabron (17.03.2024)

    #2
    Danke für diesen schönen Bericht, der mich zum einen darauf aufmerksam macht, dass meine "Traumfrau" tatsächlich mal in meiner Nähe arbeitet - und ich nicht wieder hunderte von Kilometern abreißen muss.
    Darüberhinaus wecken deine Schilderungen immense Vorfreude in mir!

    Kommentar


      #3
      Und so habe ich mal wieder in Nicoles Hände begeben (150460).
      Nette Location - groß, sauber, diskret und einer solchen Göttin endlich mal würdig.
      Einzelheiten habe ich schon zur Genüge ausgebreitet.
      Es wird immer besser, weil sie sich so gut einfühlen kann.
      Ich kenne keine Frau, die mich 20min lang immer wieder nicht kommen lässt, sodass sich die Energien wirklich potenzieren, bevor sie sich entladen - und das wird dann ganz zärtlich begleitet. Ohne Überreizung erlebe ich so einen ewigen Orgasmus, der meinen ganzen Körper erfasst.
      Das wird noch eine teure Woche....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rattakresch (19.03.2024)

        #4
        Was ist denn mit den angegebenen ZK? Macht sie die auch oder eher nein?

        Kommentar


          #5
          Zitat von incubus Beitrag anzeigen
          Was ist denn mit den angegebenen ZK? Macht sie die auch oder eher nein?
          Eher nein. Die 30 Euro mehr für ein paar Küsse auf den Mund haben sich nicht gelohnt. Das war rausgeworfenes Geld. Werde ich auf keinen Fall mehr buchen. Vielleicht hatten andere Mitstreiter ja mehr Glück.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            incubus (20.03.2024)

            #6
            Wie soll ich dem glauben?

            Kommentar


              #7
              Roy84
              "Die 30 Euro mehr für ein paar Küsse auf den Mund haben sich nicht gelohnt. Das war rausgeworfenes Geld."

              ZK macht sie nicht. Das weiß ich sicher.
              30 Euro extra?
              Wann und wo soll das gewesen sein?
              Hast du hierzu einen Bericht verfasst?

              Kommentar


                #8
                Ich war von den Fotos begeistert und habe per WhatsApp einen Termin bei ihr gebucht.
                Hat alles super geklappt. Sie ist jetzt in Witzenhausen in einer alten Villa.
                Als Sie die Tür öffnete war ich sehr freudig überrascht. Die Fotos passen.
                Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem Hammer-Körper und einer Wespentaille.
                Wir vereinbarten 30Min. Gf6 für 80,- + 20 für Küsse (keine ZK)
                Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt, groß und gemütlich.
                Nach dem Duschen ging's auf's Bett mit Streicheleinheiten und gefühlvolle Fingerspiele brachte Sie meinen
                besten Freund auf Hochtouren
                Dann gutes Gebläse, sehr geil. Man muss Sie etwas führen und die Positionen vorgeben die man möchte.
                Sie hat alles mit Hingabe mitgemacht.
                Das geilste war jedoch, als Sie von hinten genommen habe Sie hat eine wahnsinnige Taille und einen süßen Hintern.
                Auch ihre großen natürlichen Brüste sind sehr geil und dürfen bearbeitet werden.
                Es war alles in allem ein gelungenes Date, auch wenn Witzenhausen nicht gerade Verkehrsgünstig liegt.
                Aber was macht man nicht alles für eine schöne Frau und ein schönes Ambiente
                Positiv: sehr liebe zärtliche Frau mit einem tollen Körper, Blowjob gut, GV auch gut, Fingerspiele sehr geil
                Negativ: für die paar Küsschen ohne Zunge waren 20,-€ zu viel.
                Ich kann Sie aber auf jeden Fall empfehlen und werde Sie wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (28.03.2024)

                  #9
                  Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                  Roy84
                  "Die 30 Euro mehr für ein paar Küsse auf den Mund haben sich nicht gelohnt. Das war rausgeworfenes Geld."

                  ZK macht sie nicht. Das weiß ich sicher.
                  30 Euro extra?
                  Wann und wo soll das gewesen sein?
                  Hast du hierzu einen Bericht verfasst?
                  Ich war bei ihr als sie das letzte mal in Fulda war. Einen Bericht hatte ich nicht verfasst. Hatte eine Stunde für 140 Euro gebucht. Als wir mit dem Vorspiel angefangen haben sagte sie das normale Küsse 20 Euro und Zk 30 Euro extra kosten. Da sie schon Hammer aussieht buchte ich die Zk noch nach. Aber außer 5 küsse auf den Mund gab es nichts. Ist ja ansonsten ne klasse Frau. Darüber war ich aber sehr enttäuscht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (28.03.2024), Spermakönig (22.03.2024)
                  Lädt...
                  X