Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXANDRA - Bl*skönigin

    Hallo liebe Gemeinde! Ich habe heute Alexandra besucht! Wir haben einen Termin vereinbart auf WhatsApp, wurde mir bestätigt und ich habe mich drauf gefreut! Die Dame ist sehr nett und freundlich! Leider wurde mir 30 Minuten vorher mitgeteilt dass ihr nicht so gut geht, sie hatte Kreislauf Probleme! Ich habe sie dann angerufen und mich erkundigt wie es ihr geht, sie hat sehr freundlich mitgeteilt dass es ihr besser ist und wenn ich mochte könnte ich vorbeikommen das wir uns mindestens kennenlernen können, habe ich sehr gerne gemacht und habe mich auf den Weg gemacht zu ihr, sie wohnt in fulda genau wie ich! Bei ihr angekommen habe sie angerufen und sie hat mich gebeten noch ca fünf Minuten zu warten, habe dann per WhatsApp mitgeteilt bekommen dass sie soweit ist und ob ich noch da wäre! Dan hat sie mir die hastüre aufgemacht und die Wohnungstür! Ich trat herein und war sehr positiv überrascht! Ein sehr zierlicher Dame stand vor mir, etwas älter aber sehr freundlich, gepflegt und sehr sexy! Hat mich ins Zimmer gebracht und wir haben uns unterhalten, was ich gerne machen würde und was es kostet! Ihr preise sind 30 Minuten 80€ 1 stunde 130€ ! Analsex kostet 50€ extra! Da ihr noch nicht so gut ging haben wir ein Termin für Nächste Woche ausgemacht! Ihr Bussen sind gemacht aber nicht übertrieben groß sondern Handvoll und sehr schön, ihre muschi hatte sie mir auch gezeigt und muss ehrlich sagen so ein geile Muschi habe ich selten gesehen! Danach haben wir uns verabschiedet mit einem kleinen Kuss und Umarmung! Ich freue mich auf nächste Woche wo ich sie besuchen kann und sex haben kann mit ihr!

    #2
    Die Geschichte klingt arg abstrus...
    Ich denke, die hatte ein anderes oder besseres Date.
    Zu einer SDL zum kennen lernen fahren ist auch seltsam, wofür denn?
    Alles in allem ein unbrauchbarer Beitrag

    Kommentar


      #3
      Nun ja. Vielleicht lesen wir ja nach diesem Vorspiel , wie der Hauptakt geworden ist.
      Vielleicht kommt da noch was!!!

      Kommentar


        #4
        Ja richtig, nicht immer gleich verurteilen. Nur seltsam das Sie Brueste und Muschi bei einem nicht Date ohne Bezahlung zeigt. Wenn ich nur gucken will fahre ich nicht zu den Damen. Abwarten wenn noch ein Bericht kommt vergessen wir unsere Bedenken. Wenn Nein dann wissen wir auch Bescheid.

        Kommentar


          #5
          Habe ich früher auch schon mal gemacht, ohne Termin vorbei zu schauen, ob die SDL für mich attraktiv ist und wenn ja dann ein Termin gemacht oder doch gerade geblieben.
          Also so nach dem Motto erst mal lieber schauen, als einen Termin machen, und wenn die Tür aufgeht trifft einen der Schlag...

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ein paar Jahren mal Gast bei ihr. Sie war ganz nett, Service war ok, Zeitdruck gab es keinen, ganz im Gegenteil, da achtete sie garnicht drauf. Sie quasselte sehr viel, ich fand es aber unterhaltsam. Sie kam mir aber irgendwie ziemlich verbimmelt vor und ich hatte das Gefühl sie wäre nicht ganz nüchtern. Deshalb blieb es nur bei dem einen Termin.
            Ich hatte einige Zeit später mal einen Termin mit einer anderen SDL in der gleichen Adresse.
            Die sprach garnicht gut über sie und behauptete sie würde sich zu ballern und klauen.
            Ob es stimmt, keine Ahnung. Aber ich fand sie schon freakig. Deshalb halte ich die Geschichte vom einfach mal vorbei kommen und beschnuppern schon für realistisch. Würde zu ihr passen wie ich sie erlebt hatte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Ja richtig, nicht immer gleich verurteilen.
              ich habe niemanden verurteilt, für mich ist es halt abstrus, zu einer SDL zu fahren, mir Muschi und Brüste zeigen zu lassen und dann einen Termin für wann anders zu machen, ich käme nicht auf die Idee

              Kommentar


                #8
                Bei den Osteuropäischen SDL kann das schon mal vorkommen. Wie sie eben gerade drauf ist. Ich hatte früher mehrere Ukrainerinnen, die haben auch ordentlich Alkohol getrunken unsw. Da kommt bei mir immer der Gedanke, das hier der Zwang vorrang hat und nicht der Spass, mit Sex Geld zu verdienen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frannge73 Beitrag anzeigen
                  Da kommt bei mir immer der Gedanke, das hier der Zwang vorrang hat und nicht der Spass, mit Sex Geld zu verdienen.
                  Naja, ist aber auch etwas blauäugig, wenn Du denkst, dass das alles notgeile Hausfrauen, Studentinnen oder Milf's sind

                  Kommentar


                    #10
                    Hab sie auch mal besucht Nix überragendes, grundsolide ein bisschen viel gequatsche von ihr
                    kein Geld verbrannt aber für eine Wiederholung hat sie mir Zuviel gelabert während der Zeit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X