Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie - Rhein-Main Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Rhein-Main-Massage
Zur Homepage
06151-3088886
  • 40 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 185 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • VE 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie - Rhein-Main Massage

    Femme Fatale, so beschreibt es sich ganz gut.
    Was für ein Date! Buchung wie immer unproblematisch, Dusche usw. schon mehrfach erwähnt, alles fein!
    Angie ha einen mega Körper, ich schätze sie auf mitte/ende 40 aber da fehlt es an nichts..! Sie ist etwa 1,85 groß.
    Geile Brüste, tolle Nippel, ein richtiges Dirty Girl, sie hat genau das quäntchen Drecksau, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Auf den Fotos sieht sie so unschuldig aus..., klar hat sie sich da ins rechte Licht gerückt. Die Bilder sind auch nach ihrer eigenen Angabe von 2019.
    Sie ist definitiv einen Besuch wert, eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus gerne noch einmal geben, sie ist noch bis ende nächster Woche da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (21.03.2024), Rodeo77 (21.03.2024), mischkahl (21.03.2024), Starfighter (21.03.2024)

    #2
    Frage:
    Was hast Du wofür für wie lange Vergnügen, was Du ja offensichtlich hattest, gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Hi, für ne Stunde mit Extras 150

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (22.03.2024)

        #4
        Auch bekannt aus dem Raum Wetzlar:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...olle-punktzahl

        Kommentar


          #5
          gab's auch ne Massage?
          Wenn ja, wie war die?
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar


            #6
            Ja, es gab auch Massage, was soll ich sagen, daran lag nicht mein Hauptinteresse. Ich würde vorschlagen, wenn Du eine Verspannung im Rücken hast, die Heilung nicht in einem solchen Studio zu suchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (26.03.2024)

              #7
              Habt ihr schon mal gesehen, wie eine Katze eine Maus fängt? Sie spielt zuerst mit ihr, sie lässt die Maus glauben, sie hat eine Chance, das Spiel zu bestimmen und zu gewinnen. Die Maus wird von einer Ecke in die andere getrieben, die Katze hat Spaß an diesem Spiel, sie ist immer einen Schritt schneller, bis es zum großen Finale kommt und die Maus ausweglos in der Falle sitzt. Die Katze namens "Femme Fatale" hat gewonnen und die Maus im großen Finale erlegt. Die Maus hat Glück, ihr wurde ein neues Leben geschenkt, sie wird wiederkommen.

              Sie versteht es definitiv mit einem Mann zu spielen, schon bei der Begrüßung, erst Nähe, dann der Schritt zurück, dieser Blick schaue Dir an, was Du gleich bekommst, aber eben noch nicht gleich. Die Art wie sie auf dem Stuhl im Flur sitzt, wenn man aus der Dusche kommt, die Begierde ins Unendliche steigt, wenn sich da nichts regt ... wie sie ihr Neglige auszieht, mit dem Rücken zu dir, erst den Kopf dreht mit einem lasziven Blick, um sich dann langsam umzudrehen ... dieser Body, da wären jüngere Frauen neidisch ... von Anfang an eine B2B Massage, die Hände dürfen alles erkunden. Ein Traum von einem BJ, der Anblick in der Doggy, der Ritt ... und das Finale, ein Kavalier genießt und schweigt, es war außergewöhnlich und eine echte Überraschung! Aus der Situation heraus

              Oh Männer, ich könnte direkt wieder hinfahren . Habe 150€ mit Extras bezahlt, jeder Euro ist es wert. Bis einschließlich Samstag ist sie noch da.

              Hoffentlich kämpfe ich jetzt nicht mit dem TE um den letzten Termin am Samstag, er scheint auch seinen Spaß gehabt zu haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rodeo77 (29.03.2024)

                #8
                Habt ihr schon mal gesehen, wie eine Katze eine Maus fängt? Sie spielt zuerst mit ihr, sie lässt die Maus glauben, sie hat eine Chance, das Spiel zu bestimmen und zu gewinnen. Die Maus wird von einer Ecke in die andere getrieben, die Katze hat Spaß an diesem Spiel, sie ist immer einen Schritt schneller, bis es zum großen Finale kommt und die Maus ausweglos in der Falle sitzt. Die Katze namens "Femme Fatale" hat gewonnen und die Maus im großen Finale erlegt. Die Maus hat Glück, ihr wurde ein neues Leben geschenkt, sie wird wiederkommen.

                Sie versteht es definitiv mit einem Mann zu spielen, schon bei der Begrüßung, erst Nähe, dann der Schritt zurück, dieser Blick schaue Dir an, was Du gleich bekommst, aber eben noch nicht gleich. Die Art wie sie auf dem Stuhl im Flur sitzt, wenn man aus der Dusche kommt, die Begierde ins Unendliche steigt, wenn sich da nichts regt ... wie sie ihr Neglige auszieht, mit dem Rücken zu dir, erst den Kopf dreht mit einem lasziven Blick, um sich dann langsam umzudrehen ... dieser Body, da wären jüngere Frauen neidisch ... von Anfang an eine B2B Massage, die Hände dürfen alles erkunden. Ein Traum von einem BJ, der Anblick in der Doggy, der Ritt ... und das Finale, ein Kavalier genießt und schweigt, es war außergewöhnlich und eine echte Überraschung!

                Oh Männer, ich könnte direkt wieder hinfahren. Habe 150€ mit Extras bezahlt, jeder Euro ist es wert. Bis einschließlich Samstag ist sie noch da.

                Hoffentlich kämpfe ich jetzt nicht mit dem TE um den letzten Termin am Samstag, er scheint auch seinen Spaß gehabt zu haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (04.04.2024), Checker1412 (02.04.2024)

                  #9
                  Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich kämpfe ich jetzt nicht mit dem TE um den letzten Termin am Samstag, er scheint auch seinen Spaß gehabt zu haben.
                  Spass hatte ich. Konnte man das aus dem Bericht herauslesen?
                  ich war am Donnerstag dort für ein stell-dich-ein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X