Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kandella DT,Fi**ing Empfehlung

    Habe diese Tage Kandella bei den Rosen besucht. Ging spontan vorbei und habe mich für sie entschieden. Die Bilder stimmen soweit ich dies beurteilen kann überein. Nach dem hygienischen Prozedere, ging es auf dem Bett mit Streicheleinheiten los. Meine Wahrnehmung war, dass sie noch ein Küken in diesem Gewerbe ist. Und wenn Sie noch etwas gereift ist, eine fantastische SDL in Zukunft wird.

    Den BJ macht sie ganz gut. Bei meiner Lieblingsstellung der 69er verhalf ich ihr zum ersten Orgasmus. Es folgte dann noch einen in der Doggystyle Stellung.
    Da es bei mir immer noch nicht so weit war, bat ich sie um einen HJ denn sie auch gerne ausführte. Dies führte bei mir immer noch nicht zum krönenden Abschluss. Habe ich sie gebeten über mir zu stehen und es sich selber zu machen Was sehr geil für mich aus sah und dann auch ein Abschluss meinerseits folgte. Kurze Waschung und ab in den urbanen Dschungel.
    Fazit. Sie ist noch etwas scheu, wo die Erfahrung noch etwas fehlt, aber ist auf dem guten Wege. Ich würde sie wieder buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (16.05.2024), Sura12 (16.05.2024), martino (16.05.2024), bueno-cabron (15.05.2024), MyLadies (15.05.2024), hansdampf23 (15.05.2024)

    #2
    Na ja, sie hat Dir einiges geboten, was div. ältere SDL nicht so tun und auch so nicht hinkriegen würden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (15.05.2024)

      #3
      Danke für den Bericht. Gab es ZKs.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. Gab es ZKs.
        Zk, fordere ich nie ein. Wenn die SDL damit anfängt, nehme ich das aber gerne an.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          martino (17.05.2024)
        Lädt...
        X