Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo wollte schon zweimal wieder hin! Jedesmal bekam ich keine Antwort über WhatsApp, gelesen wurde es und nline waren sie auch!
    Gibts die überhaupt noch? möchte auch nicht einfach hinfahren!
    Vielleicht kann mir mal wer was dazu schreiben?! Danke!

Kommentar

Ich war Ende August und Ende Oktober dort.

In beiden Fällen war ich bei der älteren Chinesin (Name?). Beim ersten Mal einfach ohne Termin hingefahren, beim zweiten Vorher angerufen, was Recht witzlos ist, da der deutschen Sprache null mächtig.Jeweils eine Stunde für 100 Euro Massage, btb und HE.

Mein Fokus lag auf einer guten Massage, wo auch die Muskeln in den Po-Backen mit massiert werden. Und Man(n) braucht praktischerweise seine Geilheit nicht unterdrückt, weil ja sowieso dann in die Richtung hin "gearbeitet wird

Man bekommt (wie bereits in einem Beitrag geschrieben), die Kimme mit einem Feuchttuch abgewischt und mittendrin dann die Hände mit Desinfektionsmittel gereinigt.

Ab und an wird bei der Massage durch die Kimme gegangen und am kleinen Kollegen kurz rumgespielt. Nach dem Massageteil (den ich für mein Empfinden sehr gut finde), kommt die Body to Body Einlage. Beim zweiten Termin könnte ich auch meinen Finger bei ihr reinstecken. Dann soll man sich umdrehen. Beim zweiten Besuch hat sie einen Finger ins A-Loch gesteckt, was gar nicht so meins ist. Habe ihr dann signalisiert, dass das nicht meins ist.

Man(n) liegt auf dem Rücken, mit dem Hintern auf ihren Beinen, während man am Lörres händisch verwöhnt wird. Zu meinem Leidwesen wird der kleine stramme Kerl in Öl "ertränkt", was den gefühlten Grippe für mein Geschmack sehr reduziert ( Öl am Schwanz ist einfach nicht meins).

In beiden Fällen hat dann die Gute auf der Massageiiege neben mir gelegen, währen sie Zungenküsse gibt und an einem raumschraubt. Durch ihre Handarbeit bin ich nicht zum Point of noch Return gekommen, so wass ich zwischenzeitlich selbst Hand angelegt habe.

Dusche hinterher wird angeboten (meinerseits aber nie danach angenommen. Mit reichlich Küchentüchern wir man aber hinterher vom Öl befreit, genauso fürsorglich wird man vorher vom Lendensaft gereinigt.

Für die erotische Spielart gibt es bestimmt geeignetere Locations und Diensteanbieterinnen. Mein Fokus liegt wie gesagt zu 90 % auf einer guten Massage, ohne seine ggf. aufkommende Geilheit unterdrücken zu müssen, um schön zu entspannen. Und so entspannt bin ich eh zum ficken zu faul.

Für mich persönlich passt das "Paket" , weswegen ich nochmal dort war und und auch sicherlich weiterhin hin fahren werde. Außerdem geh ich zu zu einer konventionellen Masseurin. Bei Lust auf einen knackigen Körper ab und an zu meiner Stamm-SDL.

Bei Fragen fragen...

PS: Mist, ist das lang geworden....
      Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

Kommentar

Lädt...
      X