Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
64319 Pfungstadt
0163-6555118
  • 20 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 

Lass Dich von mir verzaubern!
Ich bin eine charmante Verführerin, die Dich zu einem
Rendezvous der Sinne mit sehr viel Spaß am Sex einlädt.
Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft,
welche Du in meinen Armen erleben wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - perfekt für mich

War heute bei Jenny in Pfungstadt. Termin über WhatsApp war problemlos und sie hat immer schnell geantwortet. Die Preisinfo kommt per Bild.
    Sie nimmt 70430 und 120460 plus Extratabelle. Am besten selbst informieren. Für mich eine sehr hübsche Frau mit Top Figur. Würde sie vielleicht etwas älter als 20 schätzen. Laut ihrer Aussage ist sie aus Ungarn und spricht und versteht ganz gut deutsch. Meine Vorliebe ist FS was 20 Euro extra kostet. Die 20 Euro mehr haben sich auf jeden Fall rentiert, das beste facesitting was ich seit langem hatte plus Top Fußerotik. Da ich im Bizarren Bereich unterwegs bin, kann ich über den normalen Verkehr nichts sagen. Auf jeden Fall sehr freundlich und die Zeit wurde korrekt eingehalten. Sie ist noch bis Samstag in Pfungstadt. Wiederholungsgefahr für mich 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeepThroatMePls (07.05.2025), die Wachtel (02.05.2025), experimenter (23.03.2025), Marc777 (01.03.2025), MyLadies (28.02.2025), Kantiran117 (27.02.2025), FreLa (27.02.2025), Sura12 (27.02.2025), bueno-cabron (27.02.2025)

Ich habe sie auch besucht in Pfungstadt und habe zum Testen 30 min. gewählt. Kann dem obigen zustimmen und fand sie sehr hübsch und natürlich (keine störenden Tattoos oder übertriebenes Make-up, etc...). 80D wie in der Anzeige ist es eher nicht, ich schätze 75C höchstens. Brüste haben mir aber gefallen.

Zum Service:
    Französisch kann sie gut, auch länger. Reiten mit gutem Hub und andere Stellungen waren auch toll. Handjob ist auch abwechslungsreich. Zeit eingehalten, Bad vorher und nachher angeboten bekommen.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Kommentar

DeepThroatMePls (07.05.2025), die Wachtel (02.05.2025), experimenter (23.03.2025), MyLadies (17.03.2025)

Ergänzend zu den Berichten, meine heutige Anfrage:

Franz. bei Ihr (laut Anzeige) - lehnt sie heute ab
      FS (laut Anzeige) - lehnt sie heute ab
      TF bzw. Brüste bespielen - bleibt unbeantwortet....
      Bleibt BJ + GV + Hand Job... für günstige 70€ / 30 min.

Da bin ich dennoch zumindest für heute raus...
      Vielleicht gibt es ja den heute abgelehnten Service in einigen Tagen wieder...
      MyLadies

Kommentar

bueno-cabron (24.03.2025)

Meine B-Probe war ebenfalls wieder sehr gut. Sie gibt in der halben Stunden einen guten Service und sieht bei allem auch hübsch und sehr attraktiv aus.

Lecken mag sie nicht, habe ich erfragt. Schade, dass es in der Anzeige steht. Sonst würde ich auch mal die volle Stunde mit ihr buchen.

Kommentar

bueno-cabron (24.03.2025)

Ich habe sie in Hainburg besucht. Sie sieht wirklich klasse aus und ist auch sehr freundlich. Es kommt aber leider keine Stimmung auf, da sie wenig Nähe zulässt und doch eher abspritzorientiert ist.

Kommentar

Ich war heute tatsächlich 2 mal bei ihr, aber der Reihe nach :)

Ich kann mich dem was hier schon zu ihr gesagt worden ist anschließen.

Antwortet prompt per Whats App, Auflistung und Extras alles sehr übersichtlich und die Preise sind verlockend. Ich habe mich sicherheitshalber für die Massage mit HJ entschieden 30450. Habe Sie in Offenbach besucht, als ich angekommen bin hatte ich ein mulmiges Gefühl die Gegend spricht für sich … dafür aber Parken vor der Haustür möglich. Über die Gegend hat Sie sich auch beschwert und ist wohl das letzte mal dort.
            Die Wohnung an sich ist ok, Zimmer, Dusche auch alles in Ordnung. Zu der Dame muss ich sagen war ich überrascht, sehr hübsch gepflegt also optisch hat Sie mir auf jeden Fall zugesagt mit einem der schönsten Naturkörbchen welche ich in letzter Zeit kneten durfte. Die Massage an sich war ok würde eine 6/10 geben da habe ich schlimmeres aber auch besseres erlebt. In Rückenlage HJ war auch zufriedenstellend, immer mal wieder die Eier gekrault während man Ihren schon ziemlich heißen Body abgreifen kann.
            Danach noch geduscht und gegangen. Nach 10min hat mich dann doch die Lust ergriffen Sie doch noch von Innen zu spüren und da Sie wohl morgen früh fährt bin ich nochmal zu ihr, jetzt das Paket 30470 Massage, BJ und GV geschützt. Der BJ hat mir gefallen und bis hierhin auch alles gut, leider gab es dann ziemlich viel Creme auf den Conti was dann auch dazu geführt hat dass ich Sie in der Reiter kaum spüren konnte und nach kurzer Zeit unbefriedigt Schluss war. Mit der Hand wieder aufgerafft und wieder rein, Sie hat auch ziemlich gas gegeben, das muss man ihr lassen aber selbst das hat es nicht besser gemacht, man hat sie einfach kaum gespürt. Zusätzlich muss ich sagen, dass einfach etwas gefehlt hat, leider wenig Nähe und Sinnlichkeit, eher professionelles verrichten der Arbeit, also nichts für Gf6 Liebhaber. Trotzdem ist Sie sehr lieb und nett, da kann man nichts sagen. Zu Ende hat Sie es dann wieder per Hand gebracht das war dann auch soweit ok. Um es gut beschreiben zu können, Sie ist zwar nicht abgeneigt und abwesend beim Akt aber das Gegenteil davon ist Sie auch nicht.

Massage 6/10
            Optik 8/10 (Mega Naturbusen)
            BJ 7/10
            GV 3/10

Alles in Allem kann man sich aufgrund der Preise nicht beklagen, für eine Massage würde ich Sie wahrscheinlich wieder besuchen kommen.

Kommentar

DeepThroatMePls (07.05.2025), MyLadies (29.04.2025)

Hallo zusammen

Ich habe Sie letzte Woche in Rüsselsheim besucht - zwei Mal.

Ich war Mal wieder auf der Suche nach einer jungen nicht-Latina. Ich empfand ihre Anzeige und auch ihre Bilder jetzt nicht als super einladend. Aber durch die Berichte hier (insbesondere, dass sie super aussehen soll) wollte ich es trotzdem wagen, da ich sowieso in Rüsselsheim unterwegs war.

Kontaktaufnahme
              Easy via WhatsApp angeschrieben und schnell alle Infos erhalten. Sie hat stets schnell geantwortet und sie war auch kurzfristig besuchbar. Es kam mir vor, als wäre sie nicht all zu gut besucht. Dies bestätigte Sie mir auch später - nach Rüsselsheim will sie nicht zurück kommen (aktuell ist sie in Pfungstadt).

Da sie sehr günstige Preise was erotische Massagen betrifft anbietet wollte ich das Mal zuerst ausprobieren, obwohl vorher noch nie getan.

Preise
              50€ für 15 Minuten
              50€ für 30 Minuten Massage + HJ
              70€ für 30 Minuten
              90€ für 50 Minuten Massage + HJ
              120€ für 60 Minuten
              Diverse Extras für 10-50€ wie KB, FE... (50€ ist nur Domina Service)

Service
              Keine Küsse auf den Mund/ZK, kein Fingern und lecken mag sie auch nicht.
              Sonst alles im normalen Bereich dabei wie Körperküsse, Blowjob, alle Stellungen durchturnen...
              Dieses abgespeckte Programm war auch mit der Grund, warum ich bei meinem ersten Besuch die 30 Minuten Massage + HJ wählte. Eigentlich "brauche" ich ZK und vorallem wenigstens Lecken, wenn Fingern schon ausgeschlossen ist....
              Bei meinem zweiten Besuch wählte ich trotzdem die 30 "normalen" Minuten - ihr erfahrt noch warum.

Irgendwo in Rüsselsheim (kenne mich dort nicht aus) gegenüber eines Aldis. Dort arbeiten wohl mehrere SDL in einem unscheinbaren Wohnhaus mit vielen Klingeln.

Empfang + Optik
              Es wurde hier ja bereits geschrieben, dass sie gut aussieht, aber was mich dann empfangen hat, war für mich trotzdem überraschend.
              Absolut genau mein Beuteschema, ich hätte mich fast schockverliebt. Klein, Rundungen wo sie hingehören, schlank und (für mich) eins der hübschesten Gesichter die ich Live ja gesehen habe und wahnsinnig geile natürliche Titten.
              Ich finde die Bilder geben sie absolut nicht gerecht wieder. Würde sie andere/neue Bilder insbesondere mit Gesicht veröffentlichen hätte sie mit Sicherheit 10x so viele Anfragen.

Sie spricht ganz passables Deutsch. Ich empfand sie direkt als durchaus sympatisch, merkte aber auch eine gewisse Distanz direkt zu beginn.

Bad
              Wie immer, obwohl zu Hause geduscht, nochmal den Lurch, Bälle, Kimme und Hände waschen gegangen. Mundwasser stand verschlossen auch im Bad - kein wunder - Küssen ist ja eh nicht drin 🥲. Das Bad war zweckmäßig - kein Highlight, aber alles vorhanden und große Handtücher.

Zimmer
              Zweckmäßige kleine Wohnung. Das Schlafzimmer war jetzt nicht super einladend aber auch nicht schlecht. Einfach absolut im Mittelfeld.

Akt Treffen Nr. 1 - Massage + HJ
              Nachdem ich vom Duschen zurück kam, ging es für mich beim ersten Besuch nackt aufs Bett in Bauchlage. Sie zog ihren BH aus, aber nicht ihr Höschen. Ich denke sie hätte es getan, hätte ich sie darum gebeten, anfassen/Fingerspiele wäre/n ja aber sowieso nicht drin gewesen. Ich wollte sie einfach Mal machen lassen.

Sie fragte mich ob ich nur bestimmte Regionen massiert haben möchte oder alles auf der Rückseite. Da dies meine erste "erotische" Massage war, sagte ich einfach "mach wie du es für am besten hälst".

Sie massierte mich also durch, ich bin da unerfahren, gehe auch normal nicht zu Massagen. Für mich war es angenehm und je mehr Zeit ins Land ging, desto öfter wurde auch Mal der Bereich untenrum "gestreift".
              Nach - ich schätze - etwa 15-20min sollte ich mich umdrehen und es begann ein wirklich guter Handjob. Ich würde sagen einen der Besten die ich je erhalten habe. Hier wurde auf Wünsche (langsamer ... Nüsse mehr mit einbeziehen...) eingegangen und umgesetzt. Sie schaute mich oft an und dann wieder meinen Schwanz. Da sie neben mir saß konnte und durfte ich sie überall (nur nicht untenrum) berühren.
              Irgendwann explodierte ich, sie machte schön weiter und brach nicht sofort ab und schaute sich meine Explosion lächelnd und freudig an. Das empfand ich als besonders erregend.
              Für mich ein sehr gelungenes Erlebnis zu einem super Preis!
              Ich besuchte nochmal die Dusche und verabschiedete mich. Es gab nie Zeitdruck und ich war mindestens 30min vor Ort.

Akt Treffen Nr. 2 - BJ + Sex

Im Prinzip ging es mir wie meinem Vorschreiber. Alleine ihr Äußeres hat mir eben so zugesagt, dass ich ein zweites Treffen mit Sex haben musste.
              Ein paar Tage später bat ich sie um einen weiteren 30 Minuten Termin ohne Angabe, was ich für ein Programm haben möchte, denn ich wollte vorher noch etwas vor Ort abklären mit ihr.
              Angekommen vor Ort fragte ich sie unverblümt aufgrund der vorherigen Berichte hier, ob sie überhaupt Spaß an Sex hat oder wir es einfach wieder bei Massage + HJ belassen sollen. Sie war etwas verwundert, antwortete mir aber nicht direkt mit ja. Eigentlich habe ich nur dann Lust zu ficken, wenn mein Gegenüber mir ein gewisses Maß an Sexdrive vermittelt oder wenigstens gekonnt vorspielt. Ich sagte ihr, dass es mich schon wundert, dass Sie noch nichtmal geleckt werden will und fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung oder was ich sonst machen kann um es für sie angenehm zu gestalten. Wieder eher verwirrt sagte sie "egal ich mache alle Stellungen".
              Hier hätte ich abbrechen sollen.
              Trotzdem drückte ich ihr dann die Euros für Sex in die Hand, weil meine Geilheit auf ihr Äußeres leider siegte....

Ich mache es hier kurz. Wie es der Kollege über mir beschreibt passt zu 100%.
              Der BJ war gut - nicht überragend. Der Sex war nix. Zu viel Gleitmittel, zu wenig Grip, kein Engagement, keine Lust, keine Sinnlichkeit oder Nähe. Was man zugute halten muss ist, dass sie alle Stellungen mitmacht und man auch feste Zustoßen darf.
              Für GF6 Liebhaber aber absolut unbrauchbar.
              Für reine Optikficker bestimmt gut.
              Das Ende wurde auf meinen Wunsch hin mit einem weiteren BJ beendet und war gut, weil wieder nicht hektisch oder abspritzorientiert.

Fazit
              Ich habe erneut für mich gelernt, dass wenn die Dame keine Lust auf Sex versprüht ich es lassen sollte, da ich doch eher GF6 brauche um zufrieden zu sein.
              Sie ist aber, für mich, unfassbar hübsch und hat mit die besten Naturtitten die ich jemals Live gesehen habe.

Ich war nach dem zweiten Treffen auf der einen Seite traurig, da sie (für mich) die nahezu perfekte SDL sein könnte, wenn sie Bock hätte zu ficken und das "Serviceangebot" größer wäre - aber auf der anderen Seite fast ein wenig froh, weil ich so auf jedenfall nicht zu ihrem Liebeskasper werde und andauernd viele Kilometer hinter mich bringe um sie überall zu besuchen 🤣.

Wiederholungsfaktor Massage + HJ: 100%
              Wiederholungsfaktor Sex: 0%

Meine 0-5 Sterne Bewertung
              GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐
              Vorspiel bei mir : ⭐⭐⭐⭐

ZK :
              Vorspiel bei ihr:
              GF6 :
              Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
              Zimmer :⭐⭐⭐
              Bad: ⭐⭐⭐

Optik (im Vergleich zu Bildern):⭐⭐⭐⭐⭐
              Kommunikation : ⭐⭐⭐⭐
              Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 07.05.2025, 13:09.

Kommentar

bueno-cabron (20.09.2025), Seatpad (13.05.2025), T.A.F.K.A.P (09.05.2025), cees (08.05.2025), MyLadies (08.05.2025), BigDing (07.05.2025), FieselHugo (07.05.2025), Günter gabriel (07.05.2025)

Da hast du recht mit dem Liebeskasper ist gefährlich.😂.Aber ansonsten im ganzen hört sich gut an.👍

Kommentar

So war auch da.Also im großen und ganzen das selbe wie der Vorgänger.Adresse ist in pfungstadt bekannt parken sehr gut.Dusche klein Handtücher sauber.Verrichtungszimmer mit seitlichem Spiegel fand ich geil.Also ja sie redet nicht viel aber was ich toll fand kein murren oder sich beschweren.hatte 30 minuten zu 70 top preis!!! Mehrere Stellungen mit vollgasmodus da hätte ich bei anderen schon gesagt bekommen:( Hallo Ichbin doch keine Maschine!!)Sie aber erwiderte ja ok ja in Ordnung also super.Und beim finish mit Hand kein Meine Hand tut weh ich hör jetzt auf oder ähnliches.Also Ich werde wieder hingehen.Sie redet nicht viel find ich aber irgendwie 👍. WEIL Ich mir nicht immer irgendwelche Beschwerden anhören möchte.Danke.Der Gabriel

Kommentar

bueno-cabron (20.09.2025), Seatpad (13.05.2025), Sura12 (11.05.2025), DeepThroatMePls (10.05.2025)

P.s. sorry für Die Rechtschreibfehler bin unterwegs.😂

Kommentar

War bei Jenny in Pfungstadt.
                      Sehr hübsche, nette, junge Dame.
                      Die Fotos in ihrer Annonce stimmen mit der Realität überein.
                      Sie spricht zudem perfekt deutsch.
                      Hatte einen Quickie (15 Minuten) für 50,- Euro. Service: GV mit vorher Blasen.
                      Alles bestens 👍
                      Kann man guten Gewissens empfehlen.

Kommentar

bueno-cabron (20.09.2025), Sura12 (19.09.2025)
                      Lädt...
                      X