Ich habe Sara nach ihrer Anzeige auf \in Darmstadt besucht. Sie sieht der Beschreibung ziemlich ähnlich, schlank, gebräunte Haut, viele feminine Vibes. Ihr Körper ist gepflegt, die Haut wirklich weich, wie versprochen. Der Empfang war freundlich und entspannt. Sie hat sich Zeit genommen, war kommunikativ und hat eine sinnliche Atmosphäre geschaffen. Das französische Vorspiel war intensiv, langsam und mit Leidenschaft definitiv ein Highlight.
Im Zimmer war sie engagiert, hat mitgemacht und es gab keinen Stress oder Zeitdruck. Verschiedene Positionen waren möglich und alles lief sauber und locker ab. Keine übertriebenen Showeinlagen, aber definitiv eine ehrliche, heiße Zeit mit einer Frau, die weiß, was sie tut. Für mich war es das Geld wert und ich kann mir gut vorstellen, sie nochmal zu besuchen.
100/30
Wiederholung: 100%
Im Zimmer war sie engagiert, hat mitgemacht und es gab keinen Stress oder Zeitdruck. Verschiedene Positionen waren möglich und alles lief sauber und locker ab. Keine übertriebenen Showeinlagen, aber definitiv eine ehrliche, heiße Zeit mit einer Frau, die weiß, was sie tut. Für mich war es das Geld wert und ich kann mir gut vorstellen, sie nochmal zu besuchen.
100/30
Wiederholung: 100%

Kommentar