Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol Neu - sehr nett und super engagiert

War gestern in Darmstadt bei den Sorte Mädels. Muss sagen, dass ich dort noch nie enttäuscht wurde auch wenn es wie im Hühnerstall zugeht, und mehr Mädels als Zimmer vorhanden sind.

Aber nun mal zum Thema…

Wollte eigentlich zu Paty aber die war belegt, und so stellten sich die Anderen vor. Mir gefiel Sol, die aber zunächst (durch ihre High heels) mich überragte, was sich nach ihrem Frischmachen und Heels ausziehen normalisierte… so passte es wieder. Auch die Brüste sind gemacht, was mich aber nicht stört.

Preise wie üblich 80430 und 150460 wobei mir eine halbe Stunde plus ein extra reichten…

Nach meiner Dusche ging sie auch noch duschen und kam nackt zurück was mir sofort das Blut stauen ließ… ein toller Anblick und auch ihre Haut war samtweich … Abtasten im stehen und sie tat ihr Bestes um mit ihrem Prachtarsch meine Latte zu massieren. Umdrehen und innige Zungenküsse, die auch so genannt werden dürfen (die ganze Zeit immer wieder…). Sprachlich war es so eine Mischung aus Spanisch und Französisch, da mir Französisch mehr liegt. Deutsch kann sie nur mit Google Übersetzer!

Auf dem Bett dann weiteres Anheizen und nach guten Blowjob mit gekonnten Aufziehen des Kondoms ging’s in die Cowgirl Stellung wo sie mir ihren geilen Arsch auf und ab mächtig einheizte. Musste bremsen ! Und immer wieder wildes Knutschen und streicheln ….

Nach mehreren Stellungswechseln wollte ich kommen auf ihre Titten und zog ihn raus und das Kondom runter. Das klappte nicht so wie ich wollte (lag an mir) und so bat ich sie mir zu helfen… so ging sie zu Werke und gab sich erst zufrieden nachdem ich gekommen war, was eine gefühlte Ewigkeit (bestimmt 20 min) dauerte. So überzogen wir die Zeit ordentlich…

Noch Busserl zum Abschied und so wurde ich sogar von ihr noch nach draußen entlassen.

Fazit: Eine echt super Service orientiere Latina, die alles gibt, um den Kunden zufrieden zu stellen….

Gerne wieder

Machts Beste draus…
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.05.2025, 11:29. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (13.06.2025), frankie (14.05.2025), Lecktgerne84 (12.05.2025), bueno-cabron (11.05.2025), Marc777 (11.05.2025)

Behersch
    Sieht sie so aus wie auf den Fotos, oder bestehen da wieder mal deutliche Abweichungen?

Kommentar

bueno-cabron
      die Fotos kommen hin, auch wenn etwas Weichzeichner verwendet wurde. Sie hat aber keine glatten Haare sondern lockige….

Kommentar

bueno-cabron (16.05.2025)

Heute nach sehr langer Zeit mal wieder im „Sorte“ aufgeschlagen.
        150460 ohne Extras; ZK habe ich nicht erfragt.
        Die Dame ist dunkler, als es die Fotos erwarten lassen. Eine echte Latina; lacht viel und frisst einen mit den Augen auf. Sie ist schlank, hat schöne große Titties mit empfindlichen Nippeln.
        Wir ließen uns treiben… sauten rum….hatten viel Spaß aneinander, ineinander und jeder für sich bis zum erlösendenFinale…kein Körperteil blieb unberührt…,es gab viel unbefangenes Lachen.
        Ganz zum Schluss noch 10 Min. Massage
        Ein sehr schönes Erlebnis!
        Sie spricht Spanisch und Französisch.

Kommentar

imported_mrutt (13.06.2025)
        Lädt...
        X