Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PETRA GANZ NEU - Dolce Vita

Guten Morgen zusammen!

Endlich mal wieder eine tolle Frau im Dolce Vita. Telefonische Terminvereinbarung problemlos. Parkplätze in der Nähe. Hofeinfahrt nicht so diskret. Der Laden ist etabliert, genehmigt und sauber.

SDL Carmen öffnete die Tür. Sowas kühles, die brauche ich wirklich nicht mehr! Dann wurde mir PETRA vorgestellt. Fotos und Angaben passen. Lediglich das Alter ist 44. Ich habe nachgefragt und das dürfte hinkommen.

100445 - ohne Extras. Schöne Dessous. Gute Verständigung in deutsch möglich. Dusche vorher und nachher genommen. Ging auch nicht von der Zeit ab. Getränk wurde erfragt und vorab serviert.

Sie hat wirklich große Naturbrüste. Die rechte Brust ist etwas größer und die Schwerkraft hat Wirkung. Aber es gibt schlimmeres. Bei der Größe „steht“ nur Silikon. Konnte ihr zweimal auf die Titten spritzen. Sie bläst ganz ordentlich und geht auf Wünsche ein. Beim Verkehr stöhnt sie leise mit. Sie ist überall glatt rasiert. Leider hat sie beim Akt fast durchgängig die Augen geschlossen. Schade, aber irgendwie auch verständlich. Sie hat aber schöne braune Augen. Keine Tattoos oder Piercings. Sie ist schlank, eher KF 36. Oben rum ist WOW!

Sie ist auch gesprächig, ohne Zeit zu spielen. Fast schon neugierig mit der Fragerei.

Insgesamt - endlich mal wieder bei Dolce Vita - ein gelungenes Date. Es war die Art von Sex mit der Freundin von nebenan.

Ob sie wieder nach AB kommt ist fraglich. Ich würde sie jedenfalls gerne wieder besuchen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Rudi81
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.05.2025), Olderdriver (23.05.2025)

Wieder ein Nachtrag meinerseits: Fingern ging auch.

Kommentar

Kann ich bestätigen...voll die Liebe. Hatte 2x das Vergnügen mit ihr im Penthouse in Rottenburg. Würde sie jederzeit wieder besuchen wenn sie in meiner Nähe gastiert.

Kommentar

Schon ist die Anzeige wieder weg.
        Habe sie nur kurz angeschaut und kam dabei auf den Gedanken, dass es sich um die Dame von den Victoria Girls handelt.
        Im Rhein-Main- Gebiet war sie wohl länger nicht aktiv.
        Weiß jemand, wo sie jetzt abgeblieben ist?

Kommentar

Zu mir hat sie gesagt, dass sie sich in Ungarn ein Geschäft aufbauen möchte. Sie wäre ja Kosmetikerin. Aber vermutlich stimmt das nicht ganz. Vielleicht glaube ich auch gerne solche Geschichten.

Kommentar

Guten Abend!

Letzte Woche war ich bei PETRA. Bisher kannte ich sie nur aus dem Dolce Vita in Aschaffenburg.

Telefonische Terminvereinbarung war wie immer problemlos möglich. Der Laden dürfte hinlänglich bekannt sein. Top Adresse im Dorf. Gute Parkmöglichkeiten, leider kein diskreter Eingang. Egal!

Vereinbart wurde, weil ich sie bereits kannte, 150460, ohne Extras.

Vorher und nachher geduscht. Cola und Süßes wurden serviert. Zählt alles zur gebuchten Zeit mit dazu. War nach 60 Minuten wieder im Auto.

Aber jetzt mal zum Hauptgeschehen. PETRA erinnerte sich wohl an mich. Ich verstehe es allerdings nicht. Es ist ein ganzes Jahr her als ich bei ihr war. Sie wusste meinen Beruf noch und andere Dinge.

Natürlich war sie in der Zwischenzeit woanders tätig. Das mit der Kosmetikerin hätte nicht geklappt. Aha, ist klar. Jetzt wenigstens wahrheitsgemäß.

Schöne Dessous, keine Tattoos und Piercings. Leicht gebräunte Haut. Alles gut rasiert. Gute Unterhaltung in deutsch möglich. Sie ist echt sehr sympathisch, aber gefühlt brutal neugierig. Redet viel.

Ihr französisch fühlte sich sehr gut an. Die riesigen Brüste sind Natur und hängen natürlich. Die rechte Brust mittlerweile noch mehr. Mir egal, sie ist absolut geil. Die geile Nachbarin sozusagen.

In der Missio hat alles gewackelt. Ich hatte so einen Druck und habe zeitnah abgespritzt. Auszucken war möglich, reinigen muss man aber selbst.

Danach viel Smalltalk und Ausgefrage. Ich bin zukünftig vorsichtig was ich erzähle.

Unaufgefordert gab es noch eine zweite Runde. Wieder geiles französisch, Reiter und dann Doggy. Schön abgespritzt. Äußerliches fingern ist möglich. Brüste und Nippel sind bespielbar und reaktiv. Leidenschaftliche Küsse und leichtes Gezüngel waren möglich. Leichtes Gestöhne. Mittlerweile hat Petra öfter die Augen geöffnet. Ist aber noch ausbaufähig.

Fazit: Die geile neugierige Nachbarin lässt es wackeln. Atombusen läuft heiß (sie wird leicht schwitzig - positiv gemeint).

Die Hausdame Inka kann an ihrer Freundlichkeit noch arbeiten. Ein Hoch auf die Chefin Andrea.

PETRA erzählte übrigens auch, dass das Dolce Vita in AB geschlossen ist. Die Betreiberin sei verstorben. Sie war eine wirklich nette und direkte Frau. Da gab’s auch schon mal eine kleine Textansage von ihr. Ruhe in Frieden.

Schönes Wochenende noch.

Gruß, Rudi81

Kommentar

Guten Morgen!

Sorry, der hinlänglich bekannte Laden ist der Salon Petit Cherie in Mainhausen. Damals war es das Dolce Vita in AB. Fotos auf der Webseite. Herkunft Ungarn.

Gruß, Rudi81

Kommentar

Lädt...
              X