Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia Natur OW - dicke T*tten

Hallo zusammen,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder gepackt und ich wollte eine Dame des ältesten Gewerbes der Welt aufsuchen. Entsprechend etwas recherchiert und mein Auge viel auf Lia. Ihre Anzeige inkl. Fotos und Beschreibung hatten mich bei ihr angesprochen.

Also kurzerhand einen Termin mit ihr ausgemacht und das Finanzielle geklärt.

Anmerkung:
    Mein Treffen fand in Chemnitz statt wo sie letzte Woche kurz residiert.
    All ihre Dienstleistungen werden gemäß den derzeit gültigen gesetzlichen Vorgaben durchgeführt (aka alles Safer).

Preis:
    150460
    - Nach anderen Tarifen hatte ich nicht gefragt.
    Anzumerken ist, dass all ihre Dienstleistungen lt. Anzeige im Preis von 150€ enthalten sind (zumindest war es bei unserem Treffen so).

Lia:
    Sie ist eine sehr schöne Latina, mit dunkler Haut, einem für mich sehr schönen Gesicht und sehr großen Brüsten mit Nippeln die zum Spielen einladen und dann auch stehen wie eine Antenne, sowie einem großen, aber nicht zu großen Latina-Hintern. Nur Skinny-Fans dürften mit ihr wohl keine Freude haben. Sie ist wie gesagt gut bestückt, fraulich eben und kein Hungerhaken.

Wichtiger aber noch als das Aussehen ist ihre fröhliche und freundliche Art. Man hat das Gefühl, dass sie ihren Job mit Freude macht und dies ihre Gäste auch spüren lässt.

Die Kommunikation mit Lia ist im übrigen ohne Probleme auf Deutsch möglich.

Akt:
    Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Lia scheint im Französisch-Unterricht sehr gut aufgepasst zu haben. Sie bläst sehr variantenreich, schnell, langsam, manchmal auch verspielt. Dabei schaut sie einem mit einem Blick an der zu sagen scheint "Ich will dich und deinen kleinen Freund so verwöhnen, wie er noch nie verwöhnt wurde".

Aber sie genießt es auch sichtlich wenn man sie verwöhnt, denn sie fängt an zu leise zu Stöhnen und ihre hübsche Lustgrotte wird richtig schön feucht.
    Natürlich beherrscht Lia auch den üblichen 3-Stellungskampf, gerade in der Missionarsstellung zieht sie einen an sich ran und spart nicht mit Zungenküssen. Zungenküsse die übrigens ihren Namen verdient haben.

Bei meinem Treffen hatte sie auch nicht auf die Uhr geschaut, sodass am Ende die Stunde etwas überzogen wurde.

Fazit:
    Kurz gesagt ist Lia eine tolle, lustige und freundliche Frau mit der man viel Spaß haben kann und wird. Entsprechend wäre ich auch einem wiederholten Treffen mit ihr nicht abgeneigt so sie wieder in meine Gegend kommen sollte.

Ich hoffe, dass der Bericht so okay ist und ich nichts vergessen, bzw. das Wichtigste genannte habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (29.05.2025), Triple DDD. (29.05.2025), bueno-cabron (28.05.2025), frankie (27.05.2025)

I'm Text steht Osteuropa und Brasilien habe ich in Erdkunde nicht aufgepasst. Kannst du mich aufklären.

Kommentar

Ja in der Anzeige steht Osteuropäisch, aber sie ist tatsächlich Latina, kommt ursprünglich aus Brasilien hatte sie mir erzählt. Hat sich auch schon über die Anzeige aufgeregt das da Typ osteuropäisch steht und sie dann keiner findet wenn man auf Ladies nach Latina sucht.

Kommentar

Auf den Fotos sieht man ja leider nur die Mundpartie. Aber ich bin mir aufgrund dessen was man sieht sehr sicher, dass sie ein bildhübsches Gesicht hat.
        Hoffentlich kommt sie bald mal ins Rhein-Main-Gebiet.......

Kommentar

Lädt...
        X