Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina - Rhein-Main-Massage

Das kann man mal machen!
    Zur Location ist eigentlich alles gesagt, Parkplätze, Terminvereinbarung, Duschen, Getränk usw. alles o.k.
    Valentina ist eine hübsche Frau mit toller Figur, absolut nahbar und hält alles ein, was versprochen und vereinbart ist.
    Die Massage ist wirklich kräftig und ausdauernd, die Erlösung war in Verbindung mit einem Extra, welches ich mir gegönnt hatte, nach meinem Geschmack.
    Preislich, wie alle anderen dort auch, kein nachkobern oder sonstiges.
    Bezahlt hab ich 100 für eine Stunde plus extra. Alles prima, ich kann sie wirklich empfehlen.
    Sicherlich gönne ich mir noch einmal wieder ein Date mit ihr, wenn sie noch da und verfügbar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (06.06.2025)

Danke für Deinen Bericht.
    Hat sich in dem Laden was zum Positiven geändert, was die Preisgestaltung und Nachkobern angeht?
    Wäre schön, wenn so etwas auch mal möglich wäre.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerKaffeetrinker (08.06.2025), Checker1412 (06.06.2025)

Ist das die Valentina die schon seit ner Ewigkeit bei RMM ist? Kann sie auf den Fotos nicht richtig erkennen.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Danke für Deinen Bericht.
        Hat sich in dem Laden was zum Positiven geändert, was die Preisgestaltung und Nachkobern angeht?
        Wäre schön, wenn so etwas auch mal möglich wäre.
        Ja, ich hab den Eindruck, in der letzten Zeit passt es etwas besser, deutlich weniger Reinfälle, wobei ich die Erfahrungsgemäß tendenziell sowieso meistens bei relativ jungen Frauen erlebt hab und die seltener mein Beuteschema sind. Bei den Mädels, die länger im Geschäft sind und auch öfter wieder zurück kommen, passt es meist.
        Das mim Nachkobern hab ich jetzt (toi, toi, toi) ne weile nicht erlebt.

Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
        Ist das die Valentina die schon seit ner Ewigkeit bei RMM ist? Kann sie auf den Fotos nicht richtig erkennen.
        Ich glaube, die verwechselst du. Ich denke, die Valentina, die Du meinst, ist jetzt im Ruhepunkt, eine große Frau, mit schwarzen langen Haaren und mega Brüsten?

Kommentar

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
          Ich glaube, die verwechselst du. Ich denke, die Valentina, die Du meinst, ist jetzt im Ruhepunkt, eine große Frau, mit schwarzen langen Haaren und mega Brüsten?
          Stimmt, Du hast recht!

Kommentar

Lädt...
          X