Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleo Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleo Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen strahlend sonnigen und warme Sonntag war ich wieder spitz wie lumpi gewesen , sodass mein Testosteron Spiegel sehr hoch gewesen war. Eins vorne weg , die Kleo war am heutigen Sonntag mein erstes Date gewesen , zum warm werden bzw als leckere Vorspeise.
    Anschließend nach dem Kleo Date , hatte ich schon einen festen Termin bei einer meiner Stammfrauen hier in Fulda , ebenfalls in der Magdeburger Straße 27. Dass anschließende Date mit einer meiner Stammfrau , fand paar Stunden später statt.
    Bericht folgt noch in einen anderen Thread über meine Stammfrau.......

Dementsprechend vor meinen Date mit meiner Stammfrau , hatte ich viel lust gehabt auf ein Mädchen mit einen Skinny Körper , und einen kleinen , festen Knack Arsch. Am besten und am optimalsten aufgrund der Fotos , hatte ich mich zur Vorspeise für die Kleo entschieden.

Kontaktaufnahme Kleo
    Nach dem ich heute morgen die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda bei einen leckeren Frühstück durchstöbert hatte , kontaktierte ich Kleo über Whats App. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten......

Preise Kleo
    〰️ 30 Minuten für 80 Euro
    〰️ 1 Stunde für 130 Euro

Service Kleo
    〰️ Blasen
    〰️ Ficken in verschiedene Stellungen
    〰️ Lecken Muschi
    〰️ 69
    〰️ Körperküsse bei ihr
    〰️ Zusammen Duschen
    〰️ Massage
    〰️ Fingerspiele

Extras Kleo
    〰️ Körper spritzen bei ihr für 20 Euro Extra

Buchung des Termins
    Da ich als Vorspeise vor meinen Date mit meiner Stammfrau , nur lust gehabt hatte dieses Skinny Mädchen zu ficken ohne GF6 , hatte ich mich für
    30 Minuten 80 Euro entschieden. Und ich vereinbarte dementsprechend mit Kleo einen festen Termin für den Heutigen Sonntag Mittag , mit meiner gewünschten Uhrzeit und 30 Minuten Sex. Daraufhin schrieb sie mir die Adresse die oben in der Anzeige zu sehen ist , und die jeweilige Etage.

Vorbereitung auf mein Date
    1 Stunde vor meinen Termin hatte ich mich Zuhause geduscht , zähne geputzt und mund spühlung benutzt. Meinen Körper hatte ich schon gestern rasiert.

Ankunft + Location
    Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit an der Location Magdeburger Straße 27 hier in Fulda , angekommen mit meinen Auto , ging ich anschließend in die XXX Etage , die mir Kleo über Whats App mitgeteilt hatte. Ich stand nun vor der Wohnungstür und die Mädels die in dieser Wohnung ihre Dienste anbieten , hatten sehr heiße Fotos an der Wohnungstür gehabt. Große Poster von drei verschiedene Mädels klebten an der Wohnungstür draußen. Ich guckte mir voller innerliche Vorfreude die Fotos von Kleo an , und mein Penis wurde Steinhart.

Empfang Kleo
    Ich klingelte nun bei " Kleo " , und nach paar Sekunden machte mir ein Zuckersüßes Mädchen mit einen mega sexy Skinny Körper die Wohnungstür auf. Sie hatte ein strahlendes lächeln und weiße Zähne gehabt. Kleo empfing mich in einen weißen T-Shirt und weißen mini Rock.
    Sehr sexy Körper , bräunliche Haut , und einen kleinen , festen Teeny Knack Arsch.
    Mein Penis ist durch ihr strahlendes lächeln beim Empfang und ihr Bildhübsches Gesicht , sowie Fantastischen sexy skinny Körper , Steinhart geblieben. Kein Wunder.......

Fotos Kleo gegenüber Live vor Ort
    Foto 1 , 2 , 6 , 7 , 8 ......diese Fotos stimmen zu 100% mit der Kleo die ich gefickt hatte am heutigen Sonntag gegenüber Live vor Ort überein.

Foto 1 , Foto 7 , Foto 8 sieht man besonders gut und zu 100% ihr kleiner sexy knack Arsch , was Live vor Ort übereinstimmte.

Ihr Gesicht ist Wunderschön zu 100% wie auf den Foto 6.
    Foto 3 und 5
    ist logischerweise auch Kleos Gesicht , aber diese Fotos treffen sie nicht so hervorragend.

Ansonsten ihre Brüste , ihre lange schwarze Haare und ihr Körper treffen auf alle Fotos zu 100% zu.

Auch ihr Alter hatte ich später beim Smalltalk erfragt , sie sagte zu mir " 20 Jahre ".
    Was ich auch so unterschreiben kann. Ich hätte die kleine auch so eingeschätzt.

Weitere Angaben zu Kleo , die ich teilweise erfragt hatte beim Smalltalk
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : A - Natur Brüste
    • KF : 32
    • Größe : ca. 165
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , glatt
    • Haut : bräunliche und samt weiche Teeny Haut
    • Intimbereich : Blank rasierte Muschi
    • Kommunikation: Mittelmäßiges Deutsch , Englisch , Rumänisch
    • Charakter : Freundlich
    Zimmer in der Magdeburger Straße + Geldübergabe
    Nach der Begrüßung im Flur folgte ich dieser sehr jungen und mega sexy Traumfrau bzw Traumgirl in ihr Zimmer. Im Zimmer hatte ich mir noch mal Kleo von oben bis unten angeguckt. Ein totaler Leckerbissen die kleine , besonders ihr kleiner Knack Arsch und ihr Bildhübsches Gesicht , und ihr süßes lächeln. Ihr Zimmer war sehr sauber gewesen , es roch neutral , und dass Mädchen Top gepflegt. Nur die Hitze hatte mir bisschen zu schaffen gemacht.

Nach einen kurzen Smalltalk meinerseits um zu erfahren wie jung sie ist , und aus welchen Herkunftsland sie kommt , bekam ich daraufhin antworten von ihr , in Deutscher kommunikation.
    In der Zwischenzeit zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus.

Anschließend übergab ich Kleo die abgemachten
    80 Euro für 30 Minuten Sex.

Vorspiel bei ihr + Lecken Muschi
    Nach der Geldübergabe hatte sich Kleo durch Eigeninitiative ihrerseits sich ins Bett gelegt , und sie wartete auf mich. Ich gesellte mich zu ihr ins Bett , und ich beugte mich über ihr sexy Körper , und ich hatte angefangen sehr zärtlich und langsam ihr ganzer Oberkörper zu streicheln.
    Reaktionen ihrerseits war gar nichts. Danach hatte ich ihr Hals seitlich mit Körperküsse bedeckt , aber dass mochte sie nicht.
    Danach was sie aber akzeptiert hatte , waren die Körperküsse meinerseits bei ihr gewesen.
    Auch hierbei kam kein stöhnen von ihr und keine streicheleinheiten ihrerseits. Ob sie es genossen hatte , keine Ahnung.

Anschließend wanderte ich runter zu ihre Muschi mit meine Körperküsse. Ich lag jetzt vor ihre blank , rasierte und kleine , wunderschöne Teeny Muschi.
    Ein Fantastischer Anblick , dann leckte ich langsam und genüsslich ihre komplette Muschi und saugte an ihre Schamlippen , danach hatte ich nur noch permanent ihr Kitzler geleckt. Nebenbei streichelte ich Kleos samt weiche Haut und ihr skinny Bauch.
    Auch hier beim lecken war kaum etwas zu hören von ihr , nur ein paar mal leise gestöhnt.
    Aber nach paar Minuten hatte sie wohl dass lecken genossen , sie streichelte meinen Arm und sie hielt meine Hand sanft fest.
    Nach ca 5 Minuten hatte sie dass Lecken abgebrochen , um keinen Orgasmus zu bekommen, denke ich.

Sie wollte mir einen blasen.....

Blasen im Bett
    Dementsprechend hatte Kleo nach dem lecken ein rotes Kondom geholt , und dass rote Kondom über meinen steifen Penis gezogen , seitlich kniend im Bett. Ich lag bereits im Bett.
    Wie auf Foto 5 positionierte sich Kleo im Bett neben meinen steifen Penis. Sie nahm meinen steifen Penis in ihre rechte Hand , und sie hatte permanent nur meine Eichelspitze geblasen mit sehr sanften druck. Und viel Handjob nebenbei.

Der Blowjob war an sich nicht gut gewesen , zu viel Handjob , keine Zungenspiele am Penis oder Eichel , keine tiefe und nur die Eichel geblasen.

Nach 5 Minuten hatte sie der Blowjob abgebrochen , und sie wollte gefickt werden.....

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
    Auf meinen Wunsch ging es in die Doggystyle Stellung. Wie auf Foto 5 positionierte sich nun Kleo in die Doggystyle Stellung , und haargenau dieser kleine Knack Arsch wie auf dem Foto 1 hatte ich vor meinen Augen gehabt. Wahnsinn.
    Kleo steckte meinen steifen Penis langsam in ihre sehr enge Teeny Muschi rein. Und dann hatte ich zuerst ihre samt weiche Haut am Rücken , und ihre sexy Taille gestreichelt. Danach hatte ich mit normalen Tempo Kleos Knack Arsch , ihre enge Muschi genüsslich gefickt. Hierbei hatte sie öfters und leise gestöhnt. Nebenbei hatte ich ihr paar klapser sehr sanft , auf ihre Po Backen gegeben. Hatte man gehört.
    Nach 5 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten , und ich hatte beim ficken im Doggystyle bei der engen Muschi ordentlich und laut abgespritzt. Dass Kondom war prall gefüllt gewesen mit Sperma.

Die anschließende Reinigung musste ich übernehmen + die entsorgung des Kondoms.

Kleo stand danach auf , und sie zog sich wieder ihre Klamotten an. Ich hatte zu ihr gesagt
    " ich habe noch 15 Minuten Zeit übrig , Massage ?"
    Aber sie hatte dies verneint. War ihr egal gewesen die restlichen 15 Minuten.
    So etwas geht nicht , dass ich anstatt 30 Minuten gebuchte Zeit , nur 15 Minuten für 80 Euro bekommen hatte von Kleo.

Liebe Vermieterin von der Magdeburger Straße 27 , rede mal diesbezüglich mit Kleo , und melde dich bei mir.

Abschied

Nach 15 Minuten musste ich mich leider wieder anziehen , und die restlichen 15 Minuten wollte dieses Mädchen nicht einhalten. Im Flur hatte ich mich noch verabschiedet. Und ich freute mich paar Stunden später auf meine Lieblings Stammfrau in der Magdeburger Straße 27 , wo ich mein Date für 1 Stunde GF6 gebucht hatte.

Fazit
    Dass einzigste Positive an Kleo ist , dass die kleine Bombenmäßig gut aussieht , wie auf den Fotos.
    Und sie ist freundlich , und sie hatte ihr aufgelisteter Service eingehalten ( was man sich halt wünscht von ihren Service ).
    Ansonsten der Blowjob war schlecht gewesen , und die Doggystyle Stellung war soweit alles in Ordnung bei diesem Anblick und die enge Muschi.

Muschi lecken war auch sehr lecker und samt weich , aber leider zu wenig Illusion ihrerseits.

Und was ich überhaupt nicht mag und gut finde , dass Kleo die restlichen 15 Minuten nicht eingehalten hatte. Sie hätte mich ja massieren können oder ich sie , zb.

Wiederholung : 0 % weil die Zeit nicht eingehalten worden ist , und von ihr selbst kommt nicht viel Eigeninitiative oder llusionen beim Sex.

Empfehlung : Hierbei kann ich nichts in Prozente schreiben. Wer ein kleines , wunderschönes , sexy Mädchen ficken und beim ficken abspritzen möchte in 15 Minuten , kann sie gerne besuchen.
    Aber 80 Euro für 30 Minuten bezahlt , und nur 15 Minuten wurden eingehalten , finde ich nicht in Ordnung.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Kleo in Fulda
    GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐
    Lecken :⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐
    Zimmer :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung nach Wünsche :⭐⭐⭐⭐⭐
    Fotos vs Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter / Sympathie : ⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung : ⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (04.08.2025), sid5 (05.07.2025), Marc777 (04.07.2025), hessijames28 (02.07.2025), Lustgärtner (01.07.2025), Norddeutscher (30.06.2025), Phallus (30.06.2025), garnele6 (30.06.2025), donbolle (30.06.2025), Bayer456 (29.06.2025), Marcelo11 (29.06.2025), Bayer1860 (29.06.2025), Blauschnully15 (29.06.2025), Luli (29.06.2025), Gast35098 (29.06.2025), rattakresch (29.06.2025), Theaceofspades (29.06.2025), Gentleman1985 (29.06.2025), Black40 (29.06.2025), Michy007 (29.06.2025)

Klasse Bericht 👍,wie immer von dir.

Kommentar

Angerfist (29.06.2025)

Ja sehr schön geschrieben..
      allerdings ist mir das mit der Zeiteinhaltung auch schon öfters passiert..
      Nach dem Akt meinen viele Damen es wäre alles rum und man mag gehen..

Kommentar

Angerfist (29.06.2025)

Zitat von Luli Beitrag anzeigen
        Ja sehr schön geschrieben..
        allerdings ist mir das mit der Zeiteinhaltung auch schon öfters passiert..
        Nach dem Akt meinen viele Damen es wäre alles rum und man mag gehen..
        Ja leider , sehr schade für uns Männer. Deswegen buche ich allgemein normalerweise immer 1 Stunde oder 45 Minuten Sex Treffen mit einer SDL. Da wurde bis jetzt ca. zu 95% immer die Zeiten eingehalten. Bei 30 Minuten Sex Treffen wurde meine gebuchte Zeit fast nie eingehalten , wo ich nach ca 10 Minuten oder 15 Minuten abgespritzt hatte. Aber 30 Minuten Sex war Heute nur eine Ausnahme gewesen , da ich ja mein Spitzenmäßiges GF6 mit Paula gehabt hatte , paar Stunden später , deswegen.

Kommentar

Super Bericht, danke für die Wahrung

Kommentar

Angerfist (30.06.2025)
          Lädt...
          X