Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja *** ganz neu ** und nicht mehr ganz frisch!

Auf die Gefahr hin, das dieser Text hier wie schon so viele davor in dem Nirvana der "Leeren Berichte" verschwindet, muss ich es jedoch versuchen. Ich bin nämlich der Meinung, das so etwas nicht toleriert werden sollte und viele Berichte Vorher wo gesagt wurde das man wieder gegangen ist weil es eben alles war nur nicht die Dargestellte Person sind gelöscht worden mit dem Zitat "Leere Berichte".
    Es gibt dagegen wesentlich Leerere Berichte, die nur einen Unterschied aufweisen, nämlich das sie positiv sind.

Also...Angesprochen von den sehr schönen Fotos nahm ich Kontakt auf. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten.
    80 / 30 und 130/ 60 alles was im Text steht inklusive. wir wissen alle, dass dies nie und nimmer stimmt, aber wenn nur ein Teil davon stimmt...also hin.
    Termin gemacht in einem in diesen Kreisen nicht ganz unbekannten Hotel. Zimmernummer wurde Mitgeteilt und ich klopfte...
    Tja, wer auch immer da dann die Tür öffnete, hatte mit der Dame so viel gemeinsam wie Sqash und Tennis.
    Es öffnete eine kleine Pummelfee und mit wohlwollen würde ich Sie auf Mitte dreißig schätzen. SIe stand Nackt vor mir und das etwas Pummelige hätte ich sogar noch durchgehen lassen, da es weder schlaf noch faltig war. Einfach nur mehr Frau als auf den Fotos. ALso das wäre ja noch durchgegangen, aber dann das Zimmer.
    Wie man in so Kurzer Zeit ein Hotelzimmer so aussehen lassen kann, bleibt mir schleierhaft, selbst das Bett sah aus wie eine Schlafstelle irgendwo am Hindukusch.
    Und es soll ja Männer geben, denen wäre die ebenfalls egal, und für alle die erwähne ich sicherheitshalber noch den Zahnstatus der Dame.
    Also habe ich freundlich danke Nein gesagt und bin wieder von Dannen gezogen. Die Frage bleibt dennoch...wer geht da hin? Und vor allem wer bleibt?
    Auch die Tatsache, das die Bilder so gar nicht mit dem übereinstimmen was dort angeboten wird.
    Ich habe dann sogleich nochmal geschaut ob vielleicht mehrere Damen hier inserieren und ich vielleicht nur zu jemandem gelotst wurde der gerade frei war. Aber keine der Darmstädter Anzeigen hatte auch nur annähernd eine Ähnlichkeit aufzuweisen. Also...wenn es ein Fazit gibt...
    Bitte einfach wieder gehen, wenn das Angebot mit den Tatsachen nicht überein stimmt. es muss doch zu schaffen sein den Damen zu zeigen das so etwas nicht geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (05.07.2025), Rodeo77 (04.07.2025), Diver48 (04.07.2025), MyLadies (03.07.2025), Neugierig1964 (03.07.2025), Luli (03.07.2025), Kuschelbär06 (02.07.2025), hessijames28 (02.07.2025), bueno-cabron (02.07.2025), Black40 (02.07.2025)

Die Erfahrung hatte ich mit ihr in Dietzenbach neulich auch schon gemacht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sonja-ganz-neu

Kommentar

Ich finde jedenfalls, dass solche Berichte wie der vom Tergo hier ihre Berechtigung haben und wichtig sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mephisto (04.07.2025), Diver48 (04.07.2025), Neugierig1964 (03.07.2025), bueno-cabron (03.07.2025), Luli (03.07.2025)
      Lädt...
      X