Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
Dieselstr. 20
64293 Darmstadt
Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr.
0152-15943568
  • 49 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Natürliche Schönheit bietet exzellenten Service !

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Ich kenne fast keine Grenzen. Besonders dann nicht, wenn es darum geht, den Mann so richtig geil zu verwöhnen.

Und wer schon von mir verwöhnt wurde, weiß selber wie geil und gut ich bin!
Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und ein heißes Abenteuer zu erleben

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia

Finde keinen bericht mehr von ihr, kann mich aber erinnern, daß es welche gab!
    hab als alter sack von 2m die reife polin in darmstadt besucht an bekannter adresse!
    Enpfangen in halterlosen und heels, sie kann gut deutsch, schätze sie auf ende 50, also etwas jünger als ich, wählte die 30min zu 80 ohne aufpreis, sozusagen als kennenlernfick!
    zungenküsse gab es, berührung überall, zogen uns gegenseitig aus, figur noch gut für ihr alter, busen ca B mit ansprechenden nippeln, die gesaugt und dabei muschi gefingert, wurde feucht und geil, hörbar geil! Sie spielte an meinem kleinen während der größer wurde! Beim blasen die hände an den eiern, sie schaffte ihn fast DP!
    ich mag reiten was sie dann auch tat, dabei hatte sie wohl einen orgasmus, auf jeden fall stöhnte sie tief!
    Schließlich kam ich in ihr und im anschluss noch smalltalk, sie bleibt diese woche dort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (15.07.2025), Lippenbekenntnis (13.07.2025), Black40 (13.07.2025)

Ich kenne die Sonja auch! Eine liebe Frau mit dem Orgasmus zur richtigen Zeit! Kann sie auch empfehlen.

Kommentar

Zeuss (14.07.2025), josyfan (13.07.2025)

Zitat von Lippenbekenntnis Beitrag anzeigen
      Ich kenne die Sonja auch! Eine liebe Frau mit dem Orgasmus zur richtigen Zeit! Kann sie auch empfehlen.
      Hab leider die älteren berichte nicht gefunden, hast du da evtl mehr glück? Hatte sie aus den augen verloren, war schon länger scharf auf sie, weil sie sehr nett ist in whatapp, wohl auch auf reifere männer steht!

Kommentar

Sie ist wieder da, meldete sich ungefragt bei mir! Bin ja solo also kein problem von wegen diskretion! Wieder 30min sie besucht, zk streicheln lecken, sie kam wieder heftig im 69, konnte vor lauter stöhnen und winden im mom nicht weiter blasen! Wieder sagte sie, sie liebe meinen dicken schwanz, und wie ich ihre titten bespiele! Nachdem sie auf mir sich intensiv mit ihrer schönen muschi am gummierten riemen rieb, schob sie sich in rein und reitete sich zum nächsten heftigen orgasmus unter ständigen zk!
        geile reife kleine handliche frau! Kann sie für uns "alte säcke" nur empfehlen

Kommentar

bueno-cabron (28.08.2025)

Kann sie für uns "alte säcke" nur empfehlen

Also gut, fühle mich angesprochen. Ist sie immer in Darmstadt, oder wandert sie?

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Kann sie für uns "alte säcke" nur empfehlen

Also gut, fühle mich angesprochen. Ist sie immer in Darmstadt, oder wandert sie?
            Immer etwa 14tage da, also jetzt bis ende august! Und in der regel alle 8wochen etwa! Wenn du sie leckst geht sie ab wie verrückt👅

Kommentar

Lecken ist meine Leidenschaft, dann passt das. Danke Dir!

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                Sie ist wieder da, meldete sich ungefragt bei mir! Bin ja solo also kein problem von wegen diskretion! Wieder 30min sie besucht, zk streicheln lecken, sie kam wieder heftig im 69, konnte vor lauter stöhnen und winden im mom nicht weiter blasen! Wieder sagte sie, sie liebe meinen dicken schwanz, und wie ich ihre titten bespiele! Nachdem sie auf mir sich intensiv mit ihrer schönen muschi am gummierten riemen rieb, schob sie sich in rein und reitete sich zum nächsten heftigen orgasmus unter ständigen zk!
                geile reife kleine handliche frau! Kann sie für uns "alte säcke" nur empfehlen
                Josyfan du bist ja ein richtiger Fan von Sonja. Und beide Single. Da sagt der Bayer. Passt scho!

Kommentar

Josyfan du bist ja ein richtiger Fan von Sonja. Und beide Single. Da sagt der Bayer. Passt scho!
                  Wer ist denn noch single? Ich ja aber bei ihr weiß ich nicht, hab sie auch net gefragt, will sie ja ficken und nicht heiraten😉🤣

Kommentar

Guten Morgen.

Nach den durchaus positiven Berichten, habe ich letzte Woche auch Sonia in Darmstadt besucht.

Die Preise hatte ich per WhatsApp erstmal angefragt. Kurze Zeit später sendete sie die Übersicht.

Da mir generell halbe Stunde reicht, kann ich mich aktuell nur noch an die 80 Euro erinnern.

Als es dann konkreter wurde, rief ich sie doch mal an und wurde total freundlich überrascht. Sehr angenehme Stimme, sympathischer Eindruck, wir unterhielten uns eine Weile. Ne knappe Stunde später war ich bei ihr in Darmstadt.

Die Adresse ist mir nicht ganz unbekannt, war schon ab und an mal in den letzten Jahren dort bei unterschiedlichen Damen.

Geklingelt, es wurde geöffnet. Ich rein, sie stand am Ende des Flures und lächelte mich an. Leider ist sie recht klein. Die genannten 1,56 cm kommen durchaus hin. Sie zog mich dann gleich zu sich heran, ich beugte mich zu ihr herab und wir küssten uns leidenschaftlich.

Dann dirigierte sie mich ins Zimmer; fragte nochmal wie lange ich bleiben mag. 30 Minuten. 80 Euro wechselten den Besitzer. Sie ging kurz raus und kam mit Getränk zurück.

Ansich war ich frisch geduscht, muss sie auch gemerkt haben. Daher nur der Wunsch, kurz ins Bad zu gehen. Als ich zurück zum Zimmer ging, ging sie kurz ins Bad und kam kurze Zeit später nackt ins Zimmer zu mir.

Sehr leidenschaftlich mit Küssen und gegenseitigen erkunden ging es los. Ich saß auf der Bettkante, sie stand vor mir.

Eine doch ziemlich reife Milf, eher Gilf; aber noch gut in Schuss. Das Gesicht vielleicht etwas verlebt, aber für mich tolle Ausstrahlung, ehrliches herzliches Lächeln und strahlende Augen. Ich fühlte mich sehr wohl.

Von der Bettkante ging es dann küssend aufs Bett weiter. Sie unten, ich oben, verwöhnte ich sie genüsslich mit meiner Zunge. Es schien ihr zu gefallen und sie gab mir lautstark zu verstehen, dass sie gekommen sei. Dennoch, sooooo ganz habe ich es ihr nicht abgenommen. Egal, für den Moment fühlte es sich ok an und machte mich geiler auf sie.

Ein paar Minuten lagen wir kuschelnd und küssend nebeneinander. Eng umschlungen, innig.

Dann wollte sie sich auf mich setzen. Leider klappte das dann von meiner Seite nicht so ;-(

Sie meinte dann dass ich auf sie kommen soll. Gesagt getan. Ich war drin, merkte jedoch, dass ich aus welchem Grund auch immer, heute auf diese Weise nicht kommen kann. Wir küssten uns immer wieder.

Ich legte mich wieder neben sie und bei den anschließenden ZKs wurde ich wieder sehr geil. Sie ergriff die Initiative und verwöhnte mich oral. Das führte dann auch knapp vor Ende der Zeit zum Ergebnis.

Bei der Verabschiedung gab es noch reichlich ehrlich-wirkende Küsse mit dem Verweis, das nächste Mal doch mehr Zeit einzuplanen. Sie genoss die zärtliche Zeit mit mir wohl auch sehr.

Dann noch der Hinweis von ihr dass sie für zwei Wochen nun bei ihrer Familie in Polen sei und dann wiederkommt. Nach Darmstadt.

Letzte Umarmung und nochmals ZK an ihrer Haustür, dann zog ich davon.

Die Leidenschaft passte, daher Wiederholung zu 100 Prozent.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Starfighter (14.09.2025), Ladylover007 (14.09.2025), josyfan (01.09.2025), frankie (01.09.2025)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen.

Nach den durchaus positiven Berichten, habe ich letzte Woche auch Sonia in Darmstadt besucht.

Die Preise hatte ich per WhatsApp erstmal angefragt. Kurze Zeit später sendete sie die Übersicht.

Da mir generell halbe Stunde reicht, kann ich mich aktuell nur noch an die 80 Euro erinnern.

Als es dann konkreter wurde, rief ich sie doch mal an und wurde total freundlich überrascht. Sehr angenehme Stimme, sympathischer Eindruck, wir unterhielten uns eine Weile. Ne knappe Stunde später war ich bei ihr in Darmstadt.

Die Adresse ist mir nicht ganz unbekannt, war schon ab und an mal in den letzten Jahren dort bei unterschiedlichen Damen.

Geklingelt, es wurde geöffnet. Ich rein, sie stand am Ende des Flures und lächelte mich an. Leider ist sie recht klein. Die genannten 1,56 cm kommen durchaus hin. Sie zog mich dann gleich zu sich heran, ich beugte mich zu ihr herab und wir küssten uns leidenschaftlich.

Dann dirigierte sie mich ins Zimmer; fragte nochmal wie lange ich bleiben mag. 30 Minuten. 80 Euro wechselten den Besitzer. Sie ging kurz raus und kam mit Getränk zurück.

Ansich war ich frisch geduscht, muss sie auch gemerkt haben. Daher nur der Wunsch, kurz ins Bad zu gehen. Als ich zurück zum Zimmer ging, ging sie kurz ins Bad und kam kurze Zeit später nackt ins Zimmer zu mir.

Sehr leidenschaftlich mit Küssen und gegenseitigen erkunden ging es los. Ich saß auf der Bettkante, sie stand vor mir.

Eine doch ziemlich reife Milf, eher Gilf; aber noch gut in Schuss. Das Gesicht vielleicht etwas verlebt, aber für mich tolle Ausstrahlung, ehrliches herzliches Lächeln und strahlende Augen. Ich fühlte mich sehr wohl.

Von der Bettkante ging es dann küssend aufs Bett weiter. Sie unten, ich oben, verwöhnte ich sie genüsslich mit meiner Zunge. Es schien ihr zu gefallen und sie gab mir lautstark zu verstehen, dass sie gekommen sei. Dennoch, sooooo ganz habe ich es ihr nicht abgenommen. Egal, für den Moment fühlte es sich ok an und machte mich geiler auf sie.

Ein paar Minuten lagen wir kuschelnd und küssend nebeneinander. Eng umschlungen, innig.

Dann wollte sie sich auf mich setzen. Leider klappte das dann von meiner Seite nicht so ;-(

Sie meinte dann dass ich auf sie kommen soll. Gesagt getan. Ich war drin, merkte jedoch, dass ich aus welchem Grund auch immer, heute auf diese Weise nicht kommen kann. Wir küssten uns immer wieder.

Ich legte mich wieder neben sie und bei den anschließenden ZKs wurde ich wieder sehr geil. Sie ergriff die Initiative und verwöhnte mich oral. Das führte dann auch knapp vor Ende der Zeit zum Ergebnis.

Bei der Verabschiedung gab es noch reichlich ehrlich-wirkende Küsse mit dem Verweis, das nächste Mal doch mehr Zeit einzuplanen. Sie genoss die zärtliche Zeit mit mir wohl auch sehr.

Dann noch der Hinweis von ihr dass sie für zwei Wochen nun bei ihrer Familie in Polen sei und dann wiederkommt. Nach Darmstadt.

Letzte Umarmung und nochmals ZK an ihrer Haustür, dann zog ich davon.

Die Leidenschaft passte, daher Wiederholung zu 100 Prozent.
                      Auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, sie liefert einen ehrlichen guten service! Ok, sie ist älter, ich aber auch, und da ich über 2m, sage ich zu ihr quasi standgebläse😉 figur gut, küssen gut, blasen gut, bei mir kam sie immer, wurde richtig nass zb beim 69, und mein schwanz gefällt ihr wohl "er dick" sagte sie!
                      ihre titten sind durchaus schön fürs alter, und nippel saugen mag sie

Kommentar

Josyfan. Sonja ist eine kleine zierliche Gilf und ich kenne sie schon sehr lang.
                        "er dick" heißt bei ihr nicht Wow, sondern Shit! Vor allem nach einer Woche als SDL!
                        ​​​​​​

Kommentar

Josyfan. Sonja ist eine kleine zierliche Gilf und ich kenne sie schon sehr lang.
                          "er dick" heißt bei ihr nicht Wow, sondern Shit! Vor allem nach einer Woche als SDL!
                          ​​​​​​
                          Der kommentar kam an ihrem ersten tag! Und nicht nach etlichen ficks sondern ich war der zweite wie sie selber sagte! Sie war ganz angetan von meinen 2m und kein gramm übergewicht!

Kommentar

Ab kommenden sonntag nachmittag wieder da ! Whatapp mail erhalten

Kommentar

Ich war auch bei ihr, als sie in Darmstadt war. Körper ist für das Alter gut in Schuss, das stimmt. Ansonsten war das Date wie mit einer müden, alten Frau.
                              Vielleicht war ich nicht ihr Typ.

Kommentar

Rodeo77 (17.09.2025)
                              Lädt...
                              X