Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa *OV QUEEN*Neu
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0152-11999011
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU in deiner Stadt!

„Sexpertin“ – unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Bestes Franz. in deiner Stadt!
Ich bin deine Traumfrau - Sex ist in meinem Blut!!! Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir!
Heiße , erfahrene Frau, energiegeladen und geil!

Mein straffer Po wird dich um den Verstand bringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa aka Leila, Fulda. Ein Rabenschwarzer Sonntag , Abzocke 😡

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde , und alle Leser meiner Besuchsberichte

Am Heutigen sonnigen und warmen Sonntag den
    20.07.25 , ist mein Testosteron Spiegel wieder sehr hoch , und ich habe viel lust eine hübsche Dame zu vernaschen und zu ficken. Wie immer am frühen Sonntag morgen bei einem leckeren Frühstück , durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda. Die Auswahl am heutigen Sonntag ist leider sehr sehr mager , aber ich hatte dennoch eine passende junge Frau vom optischen her gefunden.

Die sexy junge Frau Alexa aka Leila.....
    https://www.ladies.de/13296072
    ......auf diese junge Frau hatte ich Heute viel lust gehabt. Da mir ihr sexy Knack Arsch , ihre Statur , ihre Brüste, ihre Haut , und ihre lange schwarze Haare auf den Fotos sehr gut gefallen. Aufgrund der Fotos war ich schon erregt gewesen.

Vorallem weil auch in ihre Anzeige
    " ZK , GF6 , etc..." steht. Dementsprechend ist meine Entscheidung auf Alexa aka Leila gefallen.

Ich wollte mich vor Ort überraschen lassen , ob die Fotos auch der Realität übereinstimmen , und ob sie auch wirklich ZK macht.

Besuchsberichte über Alexa aka Leila hatte ich hier im Forum und im Internet nicht gefunden.

Kontaktaufnahme
    • Kontaktaufnahme fand über Whats App am heutigen frühen morgen statt.
    • Um 8.00 bekam ich ihre Service und Preis Liste zugesendet.
    • ZK , Küssen , bietet Alexa laut ihrer Service Liste , an. Worauf hin ich anschließend sie gefragt hatte , ob ZK extra Geld kosten , oder inklusive mit dabei sind. Ihre Antwort war gewesen..... " inklusive in 1 Stunde "
    • Daraufhin hatte ich noch gefragt ob sie auch Lecken Muschi anbietet , was in ihre Service Liste nicht mit drauf stand. Ihre Antwort war gewesen " Ja "
    • Nach Extras hatte ich auch gefragt , aber da hatte ich keine Antwort bekommen , werde ich nachher vor Ort erfragen.
    Buchung des Termins + gewünschter Service
    • Daraufhin hatte ich einen festen Termin für den Heutigen Sonntag Mittag gebucht. Für 1 Stunde GF6 , 150 Euro.
    • Ich hatte vorher gefragt ab wieviel Uhr sie Heute am Anreisetag arbeitet , und sofort diese Uhrzeit gewählt.
    • Wo ich nachher klingeln muss , an der Adresse Magdeburger Straße 27 , wollte sie mir mitteilen wenn ich da bin.
    • Ich hatte über Whats App mit Alexa meinen gewünschten Service vereinbart.....
    • Blasen , Ficken in verschiedene Stellungen , Lecken Muschi , ZK , Küssen , Eier lecken, Massage
    Preise Alexa
    • 30 Minuten für 80 Euro
    • 45 Minuten für 100 Euro
    • 1 Stunde für 150 Euro
    Service Alexa
    • Blasen
    • Ficken
    • Küssen
    • ZK
    • Eier lecken
    • Massage
    • Dominant
    • Fingerspiele
    • Lecken Muschi ( hatte ich erfragt über Whats App )
    Extras Alexa
    • Körper spritzen bei ihr für 20 Euro Extra ( hatte ich vor Ort erfragt )
    Hygienische Vorbereitung auf mein Date
    1 Stunde vor meinen Termin hatte ich mich wie bei alle Frauen die ich besuche , mich Zuhause Hygienisch vorbereitet auf Alexa. Geduscht , Deo , Zähne putzen und Listerine.

Ankunft + Location
    Nach dem ich mich Hygienisch auf Alexa Zuhause vorbereitet hatte , bin ich anschließend 10 Minuten Autofahrt zur bekannten Location in der Magdeburger Straße 27 hier in Fulda City , gefahren. Und mit Glück hatte ich noch einen Parkplatz im Hof ergattern können.

Empfang Alexa
    Voller Vorfreude so wie immer bei meine Dates , ging ich nun in die XXX Etage , was mir Alexa wie versprochen ihrerseits nicht mitgeteilt hatte , wo ich ihr vor Ort geschrieben hatte , dass ich jetzt da bin. Ich hatte dann ihr Name auf der XXX Etage gelesen , und geklingelt.

Einen kurzen Moment musste ich warten , dann hatte mir Alexa in einen schwarzen Sommer Kleid die Wohnungstür geöffnet. Alexa ist sehr freundlich und hatte gelächelt , und mein Eindruck dass es ein tolles Date wird , war sehr gut gewesen.

Alexa hat ein sehr hübsches Gesicht , schöne Augen zum dahin schmelzen und schöne volle Lippen , und normale Statur ihr Körper.

Alexa ihre Fotos passen zu ca.
    50% mit der Realität überein.

Weil Alexa hat nicht dass Tattoo Live vor Ort , oberhalb ihrer Brust , so wie man dass Tattoo auf den Fotos erkennen kann. Und dass verpixelte Gesicht auf den Fotos erkennt man teilweise wie ihr Gesicht Live vor Ort aussehen " könnte ".
    Vom Gesicht her Live vor Ort eine ganz andere Frau , aber hübsch. Was identisch Live vor Ort gegenüber den Fotos ist , sind ihre lange schwarze Haare , ihre Brüste. Ihr Po Live vor Ort bisschen mehr wie auf den Fotos 3 , 4 , 5.

Bei ihre zweite Anzeige unter Leila
    https://m.ladies.de/13296072 passen ihre Fotos zu ca 30% mit der Realität überein.

Hier stimmen ebenfalls nur ihre lange schwarze Haare , und ihre Brüste überein Live vor Ort.

Ihre Statur und ihr kleiner Knack Arsch auf den Fotos stimmt nicht mit der Realität überein.
    Live vor Ort bisschen mehr Bauch , und Po.

Optik Alexa Live vor Ort / gegenüber den Fotos
    • Gesicht : hübsches , junges Gesicht , aber wie man bei ihre Anzeige unter Alexa teilweise verpixelt ihr Gesicht erkennen kann wie auf dem Foto 2 , sind diese Fotos Fake von ihr Gesicht. Live vor Ort sieht Alexa ihr Gesicht anders aus , aber hübsch.
    • Statur / Körper : Alexa ihre Statur ist normal , aber mit bisschen mehr Bauch wie auf dem Foto 3 so ähnlich , und faltiger.
    • Brüste : Ihre Brüste sind identisch gegenüber den Fotos , wie auf dem Foto 3
    • Po : Alexa ihr Po Live vor Ort wie auf den Fotos 3 , 4 , 5
    • Haare : Alexa hat lange schwarze Haare vor Ort , wie auf den Fotos

Weitere Details zu Alexa die ich teilweise erfragt hatte beim Smalltalk
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : B - Natur
    • KF : 36
    • Größe : ca. 165
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel , faltiger
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Kommunikation : Sehr gutes Deutsch
    • Charakter / Sympathie : Freundlich , Sympathisch , kommunikativ

Zimmer + Geldübergabe
    Nach der freundlichen Begrüßung im Flur , folgte ich dieser freundlichen junge Frau , in ihr Zimmer.
    Ihr Zimmer war soweit alles sauber und aufgeräumt gewesen, und es roch neutral.

Ich hatte Alexa die abgemachten 150 Euro für
    1 Stunde GF6 übergeben.

Daraufhin hatte ich mich mit Alexa im Zimmer unterhalten , um sie kennen zu lernen. Und in der Zwischenzeit zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus.
    Wo ich nun ihr nackter Körper gesehen hatte , naja war jetzt nicht mein Fall gewesen. Ihr Bauch war bisschen mehr als wie auf den Fotos gewesen , und ihr Po nicht so klein und sexy. Aber es gab kein zurück mehr , geld hatte ich übergeben.

Aber ihr Gesicht und ihre Brüste waren hübsch gewesen.

Akt Vorspiel im stehen
    Nach der Geldübergabe wollte Alexa gleich im Bett mit blasen beginnen , aber ich wünschte mir ein Vorspiel im stehen. Was sie mit Ach und Krach akzeptiert hatte. Eigeninitiative ihrerseits war wenig vorhanden gewesen , sie hatte nur meinen Körper sehr zärtlich und gefühlvoll gestreichelt , was an sich ja gut gewesen war. So wurde mein Penis Steinhart. Daraufhin hatte ich auch ihr Körper sehr zärtlich und langsam gestreichelt , worauf ihrerseits keine Reaktion kam.

Danach wollte ich ZK mit ihr austauschen , wie vorher abgemacht gewesen war , und was auch in ihre Service Liste stand. Aber ZK kam gar nichts , sie verweigerte dies. Nur paar Bussis auf den Mund waren machbar gewesen.

Blasen im Bett
    Nach dem schlechten Vorspiel im stehen , was mir nicht gefallen hatte , aber wenigstens mein Penis steif geworden ist , durch ihr hübsches Gesicht und die Streicheleinheiten , wollte Alexa nach paar Sekunden Vorspiel , mir einen blasen im Bett.

Dementsprechend lag ich im Bett , und Alexa streifte ein dünnes , weißes Kondom über meinen steifen Penis im Bett. Sie kniete sich seitlich im Bett vor meinen Penis , und ich bekam einen guten Blowjob. Sie hatte tief , mit variierten Tempo , und mit Druck geblasen. Dass einzigste Negative war gewesen , bisschen zu viel Handjob beim blasen.

Auf Wunsch mit Eier lecken , wurde ihrerseits verneint. Obwohl es in ihre Service Liste stand.

Doggystyle
    Nach paar Minuten blasen wollte sie gefickt werden im Doggystyle. Dementsprechend positionierte sich Alexa in die Doggystyle Stellung im Bett. Ihre Muschi war sehr sehr eng gewesen , wo ich meinen steifen Penis langsam eingeführt hatte. Ich hatte sie dann langsam und gefühlvoll gefickt. Aber es kam leider kein stöhnen von ihr.

Reiterstellung + Orgasmus meinerseits
    Abschließend ging es auf meinen Wunsch in die Reiterstellung. Sie hatte mich langsam und gefühlvoll geritten , mit Blickkontakt. Und ich hatte nebenbei ihre B - Natur Brüste geknetet sehr sanft.
    Nach kurzer Zeit hatte ich eine große Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt.

Die anschließende entsorgung des Kondoms übernahm Alexa.

Jetzt ging der Zirkus los , da ich ja noch 25 Minuten Zeit gehabt hatte insgesamt , wollte ich ihre Muschi lecken und sie küssen. Was sie beides verneint hatte. Dass hatte mich verärgert , obwohl es abgemacht gewesen war , und auch in ihre Service Liste stand. Aber sie saß nur da im Bett.

Dann hatte ich vorgeschlagen in der zweiten Runde mit blasen und ficken , was sie ebenfalls verneint hatte. Und ich war wütend , sie hatte mich Abgezockt. Daraufhin hatte sie ihre Klamotten angezogen , und ich ebenfalls.

Alexa war wenigstens offen gewesen , und sie hatte gesagt dass viele Männer auf ihre Photoshop Fotos reinfallen , und sie verdient damit gutes Geld. Und dass andere Männer die bei ihr 1 Stunde buchen , nach 30 Minuten , 2 x abspritzen und danach zufrieden nach Hause gehen. Ich musste laut lachen , so ein Schwachsinn zu hören.

Dann hatte mir Alexa erzählt , dass sie kein Dienst Handy hat , sondern ihre Managerin vereinbart von Alexa ihre Handynummer aus , die Termine und Anfragen. Auch ihre Service und Preis Liste wurde von ihre Managerin erstellt , um Kunden anzulocken. Und Alexa bietet die hälfte ihrer Dienste nicht an vor Ort. Unglaublich so etwas 😡

Dann wollte ich für die restlichen 25 Minuten die ich noch gehabt hätte , ein Teil von meinen Geld zurück haben , da ich Abgezockt worden bin. Aber es war nichts zu machen , da sie dann Ärger von ihrer Managerin bekommt , war ihre Antwort.

Abschied

Ich bin dann zur Wohnungstür gegangen und wollte nur schnell weg , da die Zeit nicht eingehalten worden ist , obwohl ich noch 25 Minuten Zeit gehabt hätte , und der Service nur zur hälfte absolviert worden ist. Ich bin unzufrieden wieder nach Hause gefahren.

Fazit
    Ich kann defenitiv warnen vor Alexa , da die Zeit nicht eingehalten worden ist. Ich hatte 1 Stunde gebucht , und 25 Minuten Rest Zeit hatte ich übrig gehabt um noch zu ficken , blasen , lecken , massage , etc...wurde alles verweigert in der zweiten Runde 😡 Und vorallem dass ihre Fotos nur 50 % mit der Realität übereinstimmen.

Wiederholung : 0 %
    Empfehlung : 0 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu Alexa , in Fulda

GV in Doggystyle , Reiterstellung : ⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : Nur paar Bussis , 0 Sterne
    ZK : Wurde nicht eingehalten , 0 Sterne

Vorspiel :⭐
    Lecken : Wurde nicht eingehalten , 0 Sterne
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐
    Zeiteinhaltung :⭐ ( Abzocke )
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Alexa : ⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weindealer (21.11.2025), ExFrankeAufAbwegen (01.11.2025), bueno-cabron (13.10.2025), hansalbers (08.09.2025), Lustgärtner (27.08.2025), sid5 (25.07.2025), datester (23.07.2025), Alexspontan (22.07.2025), incubus (22.07.2025), Gast35098 (22.07.2025), NYT (21.07.2025), Sura12 (21.07.2025), BritishGentleman (21.07.2025), donbolle (21.07.2025), Norddeutscher (21.07.2025), JanoLeprechaun (21.07.2025), Kissinger (21.07.2025), Bayer1860 (21.07.2025), Muschitester (21.07.2025), Hubert50 (20.07.2025), Stecher66 (20.07.2025), garnele6 (20.07.2025), Luli (20.07.2025), Theaceofspades (20.07.2025), Gentleman1985 (20.07.2025), Bayer456 (20.07.2025), Michy007 (20.07.2025), rattakresch (20.07.2025), derneue (20.07.2025)

Hallo Angerfist,

das was du heute bei deinem Treffen erlebt hast, ist wirklich schon der Gipfel. Danke für deine Warnung vor dieser SDL.
    Hoffentlich lesen viele deinen Beitrag, ihre Erklärung anschließend und meiden sie zukünftig.

Beste Grüße
    Michy007
    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Muschitester (21.07.2025), Angerfist (20.07.2025)

Willkommen im Club.
      Wer von uns wurde nicht schon mal irgendwie abgezockt, mal mehr, mal weniger dreist.

Hilft nur vorher recherchieren und vorsichtig sein, bei unbekannten SDL immer nur 30 Min buchen.

Kopf hoch, nächstes Mal wirds wieder besser. Hoffentlich.....

Kommentar

Muschitester (21.07.2025), Hubert50 (20.07.2025), Angerfist (20.07.2025)

Oh mein Freund....es tut mir leid dass das date in die Hose ging.
        Mir ist die oder besser gesagt beide Anzeigen auch aufgefallen.
        Hatte aber Bauchschmerzen ein date zu machen..
        Meistens heißt es nix gutes wenn Damen schon mit zwei oder mehrere Anzeigen werben um Kunden anzulocken..
        Kopf hoch..kann nur besser werden

Kommentar

Angerfist (20.07.2025)

Alexa hat ihre Handynummer geändert , dass überrascht mich nicht. Ist ein Moderator so freundlich und möge diese Aktuelle Handynummer unter " Stichworte " einfügen ?

0152-12888572

Kommentar

Scheint so als ob das Frühstück das Beste am Tag war, wenn man dem Beitrag von ANGERFIST richtig liest.
            Ich frage mich nur wo sein Bauchgefühl bei der Aktion war.
            Negative Wellen scheint es ja gegeben zu haben.
            1. 2 Anzeigen unterschiedliche Namen.
            2. Termine über Manager
            3. Abläufe ebenfalls über Manager
            4. Eine Stunde buchen bei Erstbesuch
            Viele der Fremdgesteuerten Ladys haben nur ein Ziel den Gast zum Abdrücken zu bringen und dann tschüss. Ist leider so bei dem Verfahren fällt das Zeitmanagement hinten runter. Eine 50:50 Nummer.
            Was ist die Moral von der Geschichte, mit vollem Bauch geht man nicht zum Weibe, warum weil die Zuckerwerte noch verrückt spielen.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Stiller Geniesser (23.07.2025)

Da werden die Fotos, Namen, Telefonnummern geändert und weiter geht’s, ist doch schon eine „Normale“ Masche. Leider tut Ladies .de nichts dagegen. Ein Fakecheck etc hinterlegen des Ausweises und Abgleich der Bilder würde sich locker über eine Software realisieren lassen, aber hier geht es leider nur um die Kohle, und das ist die Kohle der Kunden die letztendlich bei Ladies .de landet.

Kommentar

Marc777 (23.07.2025)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                Da werden die Fotos, Namen, Telefonnummern geändert und weiter geht’s, ist doch schon eine „Normale“ Masche. Leider tut Ladies .de nichts dagegen. Ein Fakecheck etc hinterlegen des Ausweises und Abgleich der Bilder würde sich locker über eine Software realisieren lassen, aber hier geht es leider nur um die Kohle, und das ist die Kohle der Kunden die letztendlich bei Ladies .de landet.
                Und wenn man Fragen stellt, um genau die "schwarzen Schafe" herauszufiltern, wird man hier sogar mit: "nur eine Frage" abgewürgt und bekommt im Fall eines Kollegen, sogar eine Verwarnung, die zur Sperrung führte. So entzieht man dem Schwarm die Intelligenz. Die schwarzen Schafe wechseln einfach ihre Nummer und treiben ihr Spiel weiter. Das könnte im Vorfeld verhindert werden, denn der Eine oder Andere, würde sich sicher an die Dame erinnern und könnte im Vorfeld Auskunft geben. Ich hoffe dass die Kritik erlaubt ist und mir jetzt nicht auf die Füße fällt.

Kommentar

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen

Und wenn man Fragen stellt, um genau die "schwarzen Schafe" herauszufiltern, wird man hier sogar mit: "nur eine Frage" abgewürgt und bekommt im Fall eines Kollegen, sogar eine Verwarnung, die zur Sperrung führte. So entzieht man dem Schwarm die Intelligenz. Die schwarzen Schafe wechseln einfach ihre Nummer und treiben ihr Spiel weiter. Das könnte im Vorfeld verhindert werden, denn der Eine oder Andere, würde sich sicher an die Dame erinnern und könnte im Vorfeld Auskunft geben. Ich hoffe dass die Kritik erlaubt ist und mir jetzt nicht auf die Füße fällt.
                  👍 So schaut's aus 😁

Kommentar

Euch 3 mag ich
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

poppinthatfly (25.07.2025)

Jetzt treibt Alexa aka Leila ihr Unwesen in Bad Harzburg. Da hatte wohl mein Besuchsbericht gefruchtet. Hoffentlich ließt dass hier die Vermieterin von der Magdeburger Straße 27 , sie kennt mich ja persönlich , sodass Alexa aka Leila demnächst kein Termin mehr bekommt was die Location angeht. Ich bin noch immer wütend , viel Geld für 35 Minuten bezahlt und die restliche Zeit wurde alles verweigert + schlechter Service.
                      Ich muss für mein Geld auch hart arbeiten , mein Geld wächst nicht auf den Bäumen.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                        Jetzt treibt Alexa aka Leila ihr Unwesen in Bad Harzburg. Da hatte wohl mein Besuchsbericht gefruchtet. Hoffentlich ließt dass hier die Vermieterin von der Magdeburger Straße 27 , sie kennt mich ja persönlich , sodass Alexa aka Leila demnächst kein Termin mehr bekommt.
                        Vermutlich ist sie aus Frustration abgereist, da du sie nicht mit deinem Cunnilingus Tutorial beglückt hast. Wahrscheinlich wird der Puff bald existenziell bedroht sein, da du auch den Hausbesitzer kennst.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2025, 21:22. Grund: Zitat repariert

Kommentar

Hendrik der Kater (24.07.2025), ZauberZunge69 (23.07.2025), Bastian (23.07.2025), otaku* (23.07.2025)

Guten Abend zusammen,

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                          Vermutlich ist sie aus Frustration abgereist, da du sie nicht mit deinem Cunnilingus Tutorial beglückt hast. Wahrscheinlich wird der Puff bald existenziell bedroht sein, da du auch den Hausbesitzer kennst.
                          das kann durchaus sein und ist wohl mehr als eine bedrohliche Situation. Manche User so meine ich, lehnen sich ein Stück weit zum Fenster heraus. Das erlebe ich alle Jahre wieder.

Angerfist, tritt jetzt endlich auf die Bremse, sonst bremse ich dich und das gar Final! Wärst echt nicht der Erste, leider wahrscheinlich auch nicht der Letzte, den ich für solche Selbstüberschätzenden Worte hier Final den Hahn abgedreht/abdrehen habe/werde.

Hat ein gar nichts mit der hier beschrieben Dame zu tun, sondern mit deinem Selbstherrlichen Auftreten.

Beste Grüße
                          Bastian

Kommentar

Sellena (25.07.2025), Markus 65 (24.07.2025), Kobold666 (24.07.2025), poppinthatfly (23.07.2025), ZauberZunge69 (23.07.2025)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Abend zusammen,

das kann durchaus sein und ist wohl mehr als eine bedrohliche Situation. Manche User so meine ich, lehnen sich ein Stück weit zum Fenster heraus. Das erlebe ich alle Jahre wieder.

Angerfist, tritt jetzt endlich auf die Bremse, sonst bremse ich dich und das gar Final! Wärst echt nicht der Erste, leider wahrscheinlich auch nicht der Letzte, den ich für solche Selbstüberschätzenden Worte hier Final den Hahn abgedreht/abdrehen habe/werde.

Hat ein gar nichts mit der hier beschrieben Dame zu tun, sondern mit deinem Selbstherrlichen Auftreten.

Beste Grüße
                            Bastian
                            Merci Bastian,

ich bin normalerweise nicht gehässig, aber finde die Sebstbeweihräucherung nicht gut. Wer einen Kult um sich bauen möchte oder Bestätigung vermisst, ist hier meiner Meinung nach fehl am Platze. Dabei geht es mir gar nicht um die ausschweifenden Beiträge, jedem sein Gusto. Mich stört eher das über allem erhaben sein und belehrende in den Kommentaren. Ich brauche keinen Foristi, der mir erklärt das ne muschi beim lecken Feucht wird oder ein speech wie bei einem 17 jährigen. Habe generell gegen niemanden was - was man denke ich an meinen Beiträgen sieht ( die im übrigen damals wie bei fast jedem newbi vom Kollegen hier groß angezweifelt wurde). Ansonsten nichts für ungut und weiter im Thema. Danke für eure Moderation. Schöne Grüße und weiter so

Kommentar

ZauberZunge69 (23.11.2025), Sellena (25.07.2025), Bastian (24.07.2025)

Ich war letzte Woche auch bei ihr, hatte vorher nicht recherchiert, bin mir aber auch nicht sicher ob ich aus diesem Thread schlau geworden wäre.
                              Tatsächlich habe ich mich auch von den Bildern, in dem Fall denen von Leila, locken lassen. Es ist aus den Anzeigen klar ersichtlich, dass Leila und Alexa dieselbe sind und von der Machart von Alexas Bildern, andere als die hier im Thread oben abgebildeten, ging ich schon davon aus, dass die ziemlich der Wirklichkeit entsprechen.
                              Ich wäre mir nicht sicher, dass das wirklich ihre Bilder sind, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die mindestens 3 bis 4 Jahre alt sind und dann kann das schon hinkommen. Es ist auch noch ein größeres Beintattoo hinzugekommen. Jedenfalls erwartet einen etwas anderes als die Bilder versprechen. Sie sieht, besonders von der Figur her nicht schlecht aus, aber es ist nicht das zauberhafte Wesen das die Leila-Bilder versprechen, sondern halt ein ganz normale Frau. Die Altersangabe von 25 scheint mir realistisch. Die Abweichung findet sich eher im Gesicht, denn ungeschmickt sieht das doch etwas anders aus. Das weiss eigentlich jeder aber manchmal ist es dann doch eine Enttäuschung.
                              Man kann sich tatsächlich relativ gut mit ihr auf deutsch unterhalten
                              Was den Service anbelangt, muss ich der Kritik zustimmen, es gibt wirklich nur das übliche Schalspurprogramm, kurz blasen , dann ficken und raus, mehr gibt es nicht und es ist wahrscheinlich egal was man bucht. An sich ist das einigermaßen ok, wenn man nur einen schnellen Druckabbau braucht, also ich fühlte mich nicht abgezockt, aber man muss es vorher wissen.
                              Ich möchte übrigens noch eine neue Telefonnummer hinzufügen lassen, die 0152-13800332, das war die von Leila.
                              Zuletzt geändert von Mr. Notgeil; 12.10.2025, 15:40. Grund: Ergänzung vorgenommen

Kommentar

bueno-cabron (13.10.2025), otaku* (12.10.2025)
                              Lädt...
                              X