Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nette Elena - eher kühl und distanziert

Angefixt von den Fotos habe ich einen Termin vereinbart. Bei den Rosen angekommen, wurde ich in das Wartezimmer gebracht und habe dort erstmals die Menükarte der einzelnen Damen gesehen. Bevor ich mir einen richtigen Überblick verschaffen konnte, kam Elena ins Zimmer.

Man kann sie erkennen , aber die Fotos sind min. 10-15 Jahre alt, ich würde ihr Alter auf 40 bis 45 schätzen. Kommt lt. eig. Aussage aus der Ukraine.

Da ich aber auf Milfs stehe und sie durchaus attraktiv ist, ging ich mit ihr aufs Zimmer. 80430 plus 20 Eur für ein Extra übergeben.

Kurz unter die Dusche und zurück im Zimmer zog sie sich aus. Ohne Schuhe ist sie doch recht klein (schätze 1.60 m) und hat einen ganz kleinen Bauchansatz. Die Brüste sind natur und sie hat schöne große Nippel.

Die man allerdings nicht so wild bespielen darf und auch sonst drückt sie einen eher weg oder dreht ihren Kopf zur Seite. Dachte in dem Preis wären ZK enthalten , dem war aber nicht so.
    Beim BJ nimmt sie ihn auch nicht so tief und nach ein paar Minuten wollte ich sie verwöhnen.

Sie wird dabei auch schön nass, so nass, dass sie Tücher unter ihren Bobbes legt. Ich sehe es mal positiv, allerdings fördert das nicht gerade die Stimmung. Als ich dann in Missio einlochen wollte, hat sie die ganze Feuchte mit einem Tuch weggewicht und anschl. ordentlich Flutschi genommen. Den Sinn verstehe ich nicht.

Gefühlt war mein bestes Stück auch noch zu groß, da sie mich eher weggedrückt hat und sie gefühlt leichte Schmerzen hatte. Dann habe ich ihr auch noch die Brust abgedrückt und Beine auf die Schultern ging auch nicht.

Also fragte ich nach einem Stellungswechsel und sie verneinte es bzw. sieht mich verdutzt an. Reiter oder Doggie dachte ich.

Sie hat sich dann eher widerwillig zur Seite gelegt, wieder Flutschi genommen und ich sollte im Löffelchen einlochen.
    Gemacht getan, auch da hatte ich eher den Eindruck, dass es ihr zu wild und schmerzhaft war, obwohl ich wirklich kein Gas gegeben habe.

Irgendwann beendet, noch beim auszucken hat sie sich weggedreht, Konti ab, angezogen und raus.

Fazit: Das war nix. Fotos veraltet, Service bescheiden und dafür 100 Eur bezahlt.
    Wdh. momentan weder bei Elena noch bei den Rosen für mich vorstellbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (23.07.2025), Checker1412 (23.07.2025), Marksch1974 (23.07.2025), bueno-cabron (22.07.2025), MyLadies (22.07.2025), incubus (22.07.2025)

Normalerweise stehen die Rosen-Luxe für hohe Qualität bei höheren Preisen als ortsüblich. Ich glaube nicht, daß Elena sich dort lange halten wird. Wenn doch, dann wird bald niemand mehr kommen.

Kommentar

Lädt...
    X