Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liz - Rhein-Main-Massage Darmstadt - tolles Erlebnis

Anfang der Woche war ich mal wieder bei Rhein-Main-Massage in Darmstadt.
    Da ich keinen Termin ausgemacht hatte, wurden mir sämtliche Damen vorgestellt.
    Entschieden habe ich mich für Liz, da sie nur sehr knapp bekleidet war und ich einen tollen weichen Hintern und tolle grooße Brüste erkennen konnte.

Sie kommt aus Spanien (oder aus Südamerika über Spanien) und spricht weder englisch, noch deutsch. Insofern war die Kommunikation auf Gestik und Mimik beschränkt. War aber kaum ein Problem.

Erst hab ich sie ein bischen massieren lassen, bevor ich auf Nachfrage dann sie massieren durfte. Sie hat es sehr genossen. Umso mehr Spaß hatte ich dabei. Ihr Hintern ist echt wunderbar. Kein richtiger Latina-Hintern, aber relativ groß, aber nicht zu groß; und sanft und weich. Ich hab dann ihre Muschi von hinten stimuliert und irgendwann hat sie sich umgedreht, so daß ich sie lecken konnte. Auch das hat richtig Spaß gemacht, da sie sich fallen gelassen hat.
    Anschließend durfte ich mich auf den Rücken legen und sie hat es mit einem Handjob vollendet.

Insgesamt ein klasse Erlebnis, da sie geil aussieht und richtig mitgemacht hat.
    Eine sehr gefühlvolle Dame mit einem schönen Lächeln.

Sie ist wohl nur bis Ende dieser Woche da und kommt dann im Herbst noch mal wieder.
    Bezahlt waren 100 für 60; upgrade wurde angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (24.09.2025), Checker1412 (28.07.2025), bueno-cabron (24.07.2025)

Mir war nach richtigen Rundungen, an den richtigen Stellen ... ich habe sie bei Liz gefunden. Diese Brüste , ich war im Männerparadies. Tolle Figur, wunderschönes Lächeln, sehr freundlich. Unterhaltung nur über Translator App, kein Deutsch, kein Englisch. Wir haben auch so viel gelacht. 150460 incl. GV. Bei dem Body konnte ich nicht wieder stehen, habe ich schon die Brüste erwähnt, absolut Natur, alles erlaubt, kneten, küssen, saugen . Wenn sie mit ihren Fingernägeln über den Rücken langsam nach unten geht, die Kronjuwelen "ankratzt", da steht alles. Lecken, sie genießt; GV, wenn sie reitet und die Glocken läutet, ihre Brüste über einem schwingen und begraben, dann kommt, was kommen muss ... sie ist überraschend eng gebaut Noch ein bisschen Salsa zur Musik getanzt, angezogen und einem breiten Grinsen im Gesicht zum Auto gegangen. Definitiv eine Wiederholung wert.

Kommentar

Checker1412 (23.09.2025), frankie (31.07.2025), Rodeo77 (30.07.2025)

War heute bei Liz, sehr hübsch, Geiler Hintern ,
      Natur Brüste wie ich es mag.
      60min gingen schnell rum, viel Körpernähe .
      War mir nicht nach GV ,haben uns auf gegenseitige Massage geeinigt. 604100.
      Sonst gibt es den Vorredner nichts hinzuzufügen.
      Ihre Schwester werkelt auch dort. Auch eine hübsche ist mir im Flur begegnet, wie Sie massiert werde sehen wenn ich beim nächsten Mal Sie besuche.

Kommentar

Checker1412 (26.09.2025), Rodeo77 (25.09.2025)

Joa, war nicht schlecht das treffen.
        Das, was die Kollegen berichtet haben kann ich überwiegend bestätigen.
        Ganz wenig Deutsch, aber für das notwendigste hat es ausgereicht.
        Nett, freundlich, toller weicher Körper, waaaaahnsinns Brüste.
        Die gigantische Euphorie hat sie bei mir (und ich bei ihr?) aber nicht ausgelöst.
        Alles was besprochen war, wurde eingehalten.

Kommentar

Fotzenfreund 100 (10.11.2025)
        Lädt...
        X