Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sibel und Hotel/Hausbesuche

Moin,
    da ich nicht möchte, dass mein "Nichtbericht" bei den Leeren landet, habe ich mir gedacht ich schreibe eben ein zwei in ein Bericht.

Fazit vorab, wer nicht so viel Lesen möchte: Solide Laufhaus Nummer mit einer Extrem Dünnen Frau. Wer also auf XXS steht, für den ist das absolut perfekt. Reiines abarbeiten ohne auch nur ansatzweise dem Kunden ein gutes Gefühl geben zu wollen.

Eigentlich wollte ich an diesem Tag zu "Sofia" (Tel. 0152-12219774), die letzte Woche noch in Darmstadt in einem Hotel nahe des Bahnhofes abgestiegen war.
    Termin hatte ich am Abend davor gemacht, meine Arbeitstermine alle frei geräumt und die Fahrtzeit von über einer Stunde großzügig mit einberechnet. Die Parkplatz suche in DA rund um den Parkplatz ist im Moment der Horror und alles andere als einfach. Meist muss man so 5 bis 10 Min. noch gehen bis man dann sein ZIel erreicht hat. Als ich angekommen war sendete ich wie gewünscht die WhatsApp das ich vor Ort bin, um dann zu hören, das Sie mich ja total vergessen hätte und ich doch bitte drei Stunden später noch einmal kommen sollte. Geht gar nicht...und für alle die sie im Moment in Mannheim (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sofia-13318149) besuchen wollen, sei hiermit einmal eine kleine Vorwarnung gesendet, das IHre Termintreue anscheinend nicht immer die Beste zu sein scheint.
    Da ich jetzt schon einmal ind Darmstadt war und auch durch die Vorfreude einen gewisses Level an Lust erreicht hatte, suchte ich über das Handy einen Ersatz.
    Diesen "Ersatz" fand ich dann auch in Sibel, die nicht nur relativ nahe in einem bekannten Hotel mit guter Einkaufsbindung abgestiegen war, sondern auch noch kurzfristig zeit hatte.
    Also 10 Minuten Fahrtzeit durch die Stadt, Parken...Angekündigt das ich da bin und Zimmernummer bekommen.
    Hinein, angeklopft und Sie öffnete die Tür.
    Ja...Sie ist es und die Fotos geben Sie auch relativ gut wieder, wenn man...auch wenn es fast unvorstellbar ist...noch minimum 5 Kg abzieht. Ich weiß nicht, ob ich in meinem ganzen Leben schon einmal eine so Skinny Bitch vor mir hatte. Normalerweise wäre der erste Reflex...die will man nicht Vögeln...sondern Füttern.
    Ich blieb eine halbe Stunde. Testweise. Man(n) sollte ja mal alles getestet haben.
    100/30 wechselten den Besitzer, ich verzichtete auf angebotene sehr knackige Extras, was sich im nachhinein als richtig erwies. Ich hätte mir nämlich am Ende nicht vorstellen können, das auch nur ein Extra zu meiner Zufriedenheit erledigt worden wäre.
    Ich ging mich dann frisch machen, im Bad nur ein Handtuch! Da ich morgens der erste War, Glückwunsch an alle die nach mir...
    Was dann kam...weiß so gar nicht wie ich es beschreiben soll. Der BJ war noch das beste. Ich konnte Sie überall anfassen dabei und zwischendurch musste Sie ganz dringend auch zweimal an Ihr Handy......
    Beim Anfassen hatte ich immer ein wenig angst ich mach da was kaputt...Himmel ist die dünn. Ich wollte mich revanchieren und ging dann bei Ihr auf Tauchstation. Alles neutral und sauber...nicht ganz frisch rasiert...mit Potenzial für einen schönen Cunnilingus. Jedoch ohne jegliche Resonanz. Naja vielleicht hi uns da ein wenig zittern, wo man hätte merken können alles richtig zu machen. aber da summte dann auch schon mal das Handy und die Konzentration bei Ihr war wieder dahin.
    Also Zungenspiele abgebrochen und ab in die Missio. Dieses Hotel ist mit sehr schönen Betten ausgestattet, die sind...zumindest für mich (1,85m) genau in der Richtigen Höhe um davor zu stehen beim Vögeln. Jetzt hatte sie sich vorab leider so viel Flutschi verabreicht, dass ich auch einen Hulahupp Reifen hätte...egal...es war keine Reibung vorhanden. Und immer die Angst ich mach was kaputt.
    Also ab in meine Lieblingsposition, schön A-Tergo eingelocht...mit diesem merkwürdiger weise nicht ganz so knochigen hintern vor mir, aber eben auch keinerlei Reibung. Also gefragt ob KB möglich ist, was verneint wurde... nur mit Papier. Keine Ahnung wie, ich hab es doch tatsächlich geschafft es zu Ende zu bringen.
    Als Erfahrung abgehakt und gut. Es ist für Sie nur ein Job um Geld zu verdienen. Hier wird nur abgearbeitet wie am Fließband...der nächste bitte...
    Mein Fazit steht ja oben schon, Wiederholung wird es natürlich keine geben. Aber es gibt ja für alles eine Zielgruppe, so auch für XXS Mädels. Bei mir darf es in jeder Hinsicht ein bisschen mehr sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MarkWI (26.08.2025), die Wachtel (25.08.2025), spielkalb (04.08.2025), make79 (04.08.2025), Snoopx6 (03.08.2025), MyLadies (02.08.2025), Marc777 (02.08.2025), Bingo-bango (30.07.2025), JanoLeprechaun (30.07.2025), Sura12 (29.07.2025), bueno-cabron (29.07.2025), seeker (29.07.2025)
Lädt...
X