Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nati *GANZ NEU*

Hallo Zusammen,

dies soll eine kleine Warnung sein. Wollte besagte Dame heute besuchen. Hatte vorher per Whats App einen Termin ausgemacht. War pünktlich da, wurde aber 10 min vertröstet. Bin dann hoch, aber eine komplett andere Dame hatte mir aufgemacht.

Bin dann direkt umgedreht. Sie war auch garnicht überrascht, dass ich nicht bleiben wollte. Passiert ihr wohl öfters…

Nach meiner Recherche, habe ich gesehen das es noch eine Ketrin unter der gleichen Rufnummer gibt. Eventuell hatte mir auch diese aufgemacht…
    Achja, eine Augenweide war sie nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.08.2025)

@ Herr Müller
    War das in einem Hotel über einem Rewe Markt? Nicht gerade ein "Palast" , trotz ähnlichem Namen...

Falls ja, dort residiert öfter eine Truppe aus Ungarn. Wer sich dorthin verirrt kann einige Überraschungen erleben. Dazu gibt es etliche Berichte (auch in anderen Foren).
    Ein beliebtes "Spielchen" dort ist es, einem Kunden eine andere als die gebuchte Dame aufschwatzen zu wollen. Einfach insistieren, zur Not wieder gehen.

Aber wenn's klappt, kann Mann richtig Spaß haben.

Hatte ich bei Nati vor einiger Zeit (sie hatte keine Anzeige bei ladies.de geschaltet, habe sie über ein anderes Portal gefunden.

Optik wie auf den Fotos und Service gut, aber nicht spektakulär. Wiederholung unwahrscheinlich, gehe dort nur als PlanB hin, wenn andere Termine in DA nicht zustande kommen (Sarita...) oder die Bilder der Inserentinnen komplett gefakt sind (Asiatinnen).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (08.08.2025)

Ja richtig, der Palast! Hatte aber auch schon viele schöne Treffen dort. Deswegen bin ich auch mit viel Optimismus hin.

Das solche Spielchen dort gemacht werden, kann durchaus sein, da die Dame direkt aus dem Zimmer raus und in ein anderes Zimmer gehüpft ist.

Kommentar

Guten Abend
        Also ich war auch schon einmal in dem "Palast" die Nummer an sich war ok aber auch nicht mehr.
        Es gibt ja zahlreiche berichte über diesen Ort sowohl positive als auch negative hier und in anderen Foren.
        Da gibt es ja einige Damen die keine Anzeige haben, wie kommt man denn an die?
        Kann ja nicht einfach von Tür zu Tür gehen und klopfen um zu schauen wer aufmacht

Schönen Abend noch euch allen

Kommentar

Lädt...
        X