Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
64283 Darmstadt
0157-51545334
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin gerade in deiner Stadt angekommen, freundlich, immer lächelnd und gleichzeitig sehr frech! Ich habe ein süßes Gesicht und sehe in sexy Dessous immer gut aus. Ich liebe es, Freude zu geben und zu empfangen, und es gibt nichts, was ich lieber mag, als eine Sex-Session ganz frech zu verbringen! Immer sauber und ordentlich, und natürlich erwarte ich dasselbe von dir! Meine Bilder sind hundertprozentig echt und ich biete ein unvergessliches, leidenschaftliches und intimes Erlebnis!

I just arrived in your town, friendly, always smiling, but at the same time very naughty! I have a sweet face and I always look good in sexy lingerie. I love to give and receive pleasure and there is nothing I like more than to spend a sex session being very naughty! Always clean and tidy and of course I expect the same from you! My pictures are one hundred percent real and I offer an unforgettable passionate and intimate experience!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria in Darmstadt - Waffenscheinpflichtig...

Nach meinem heutigen Reinfall bzw. geordneten Rückzug bei Brianna in Bensheim, habe ich mich spontan entschieden bei Maria in Darmstadt über WhatsApp anzufragen.

Der Kontakt lief unproblematisch. Vereinbart wurden 30 Minuten für 100,- Euro.
    Maria gastiert in einem Hotel in der Nähe der Darmstädter Innenstadt. Kostenlose Parkplätze an der Verrichtungsstelle sind ausreichend vorhanden. Die Rezeption ist/war unbesetzt. Alles sehr diskret.

Maria empfing mich in einem Badeanzug. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen und sieht exakt so aus, wie auf den Fotos in ihrer Annonce bei Ladies.de. Als sie den Bademantel auszog, sah ich ihren Astralkörper. Geiler praller Arsch ohne jede Cellulitis, geile handvoll Titten, makellose Haut, hübsches Gesicht. Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20. Typ: Studentin. Wir unterhielten uns auf Englisch. Sie stammt aus Moldawien.

Nach der Geldübergabe fragte sie mich, wie ich es gerne hätte. Ich wollte 69 und dann einfach ein bisschen GV. Sie lächelte und dann ging es los.

Ihre Muschi ist rasiert und riecht neutral. Geschmeckt hat sie frisch und nach kurzer Zeit leicht süsslich nach geilem leckeren Mösensaft.
    Geblasen hat sie ordentlich, tief und schmatzend - ohne jeglichen Zahneinsatz.

Danach ging es ans Ficken. Ich hab sie zuerst von hinten genommen. Sie ist schön eng, nicht zu eng und schön feucht gewesen. Danach sind wir in die Reiterstellung gewechselt. Ich sag es offen: sie war so geil, dass ich es nicht lange aushielt, bis ich abgespritzt habe.

Ich denke für ambitionierte Sportficker ist sie eine attraktive Spielgefährtin mit sehr viel Durchhaltevermögen und Spaß an der Sache.

Nach dem Akt haben wir uns noch freundlich unterhalten. Sie sagte, dass sie etwas länger in Darmstadt verweilen wird.

Wiederholungsfaktor: 100%.

Motto: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (16.11.2025), 2373rrr (25.08.2025), GF256 (08.08.2025), bueno-cabron (08.08.2025), Ladylover007 (08.08.2025), Ostfriese (07.08.2025), MyLadies (07.08.2025), frankie (07.08.2025), rattakresch (07.08.2025), Stecher-007 (07.08.2025), Odeur (07.08.2025), der_Finne (07.08.2025), experimenter (07.08.2025), Luli (07.08.2025)

Zitat von SevenEleven Beitrag anzeigen

Der Kontakt lief unproblematisch. Vereinbart wurden 30 Minuten für 100,- Euro.
    Motto: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
    Danke für den Bericht, ich habe die Dame auch auf der Besuchsliste, WA Kontakt habe ich schon, nur hatte ich noch nicht die Zeit.
    Die Menükarte ist umfangreich und lässt für mich erst mal keine Wünsche offen.

ZK? ZK runden ein Date ab (sicher Sympathie abhängig) wie diese ausfallen. Auch wenn es nicht zwingend sein muss... Hattest Du ZK?

Danke und Grüße ML

MyLadies

Kommentar

ZK hatte ich nicht mir ihr. Sie fragte am Anfang, was/wie ich es gern hätte. ZK wollte ich nicht.

Kommentar

MyLadies (08.08.2025)

AV hat sie als Service in der Anzeige angegeben, wenn man danach fragt, lehnt sie ab 😳.

Kommentar

hansdampf23 (10.08.2025)

Auch AV-SDL wollen nicht zwangsläufig mehrfach täglich den Hintern bestiegen haben. Sie ist auch nur ein Mensch.

Ich hatte am Wochenende mal nachgefragt, auch nach AV. Der wäre für 100€ extra möglich gewesen. Eigentlich ist mir das viel zu viel, andererseits würde mich das bei der Figur zumindest als einmalige Sache reizen. Leider musste ich wegen einer Familiensache absagen.

Kommentar

bueno-cabron (08.08.2025), frankie (08.08.2025)

War heute auch bei ihr, TOP

Bekanntes Hotel in Darmstadt, kein Palast . Zimmer und Bad nicht groß, aber sauber und zweckmäßig.
            Bett weich

​​Lady:
            Optik, Figur und Haptik ein Traum
            Konversation auf gutem Englisch. Maria ist freundlich, blitzgescheit und auf Kundenzufriedenheit bedacht.

Ich hatte vorher vergessen eine Stunde zu vereinbaren, so hatten wir nur eine halbe Stunde (100€, keine Extras) Zeit. Das nächste Mal wird es dann sicher eine volle Stunde (WHF 100%)...
            Zum Glück war ich der erste Kunde des Tages, Temperaturen waren noch angenehm kühl

Zum Akt habe ich zu den Vorschreibern nichts hinzuzufügen
            Danach gab es noch bisschen Plauderei, während sie das Bett erneut frisch bezogen hat. Den "Nachstecher" wird's freuen

Kommentar

Ladylover007 (26.08.2025), HotGun (21.08.2025), bueno-cabron (11.08.2025), Sura12 (10.08.2025)

Kurze Warnung: Ich war kurzem bei Ihr in Darmstadt. Nach 30 Minuten stellte Sie den Service ein, egal wie lange Ihr gebucht habt

Wer so blöd ist wie ich, und 1 Stunde oder mehr bucht, verbrennt also Geld. Es gibt nur 1 x Sex, egal wie viel Zeit noch ist.

Die erste halbe Stunde macht Sie ordentlich mit, alles darüber hinaus ist verbranntes Geld und Zeit. Eine richtige AZF ist sie also nicht, aber weder kommuniziert sie vorab, dass es nur 1 x Sex gibt, noch war ihre Logik dahinter überzeugend. Ich glaube eher, dass ihr etwas zu oft das Hirn rausgevögelt wurde im Sharks. Dort war sie wohl viele Jahre und hat sich auch ein paar Verhaltensmuster aus dem Club mitgenommen.

Egal, wer maximal eine halbe Stunde bucht wird sicher Spaß haben.

Kommentar

MyLadies (26.08.2025), experimenter (22.08.2025), egerfreund (22.08.2025)

@ HanzoHonda
                Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

Kommentar

Deshalb sollte man stets nachfragen ob es zwei Runden gibt in 1h. Ich habe 30 min. gebucht. Sie geht beim Sex stark auf Nähe. Bilder passen zu 100 Prozent. Eigentlich ganz gut, allerdings geht bei ihr die Aufmerksamkeit im Letzten Drittel der Zeit verloren. Sie achtet dann mehr auf das Handy als auf den Kunden. Von mir keine Wiederholung, aber auch keine Warnung.

Kommentar

Sehen sich Maria und
                    Jessica https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-13373621
                    einfach nur ähnlich und haben zufällig das selbe Tattoo auf der Schulter ? Sind es Zwillinge? Oder ein und die selbe Person?
                    Bilder sind ebenfalls im selben Zimmer gemacht. Noch keinem aufgefallen? Kann nicht sein...

Kommentar

Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
                      Sehen sich Maria und
                      Jessica https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-13373621
                      Noch keinem aufgefallen? Kann nicht sein...
                      Ist mir auch aufgefallen, aber so einige Damen haben hier mehrere Identitäten, ist also nicht ungewöhnlich.

Kommentar

Spiderman (27.08.2025)
                      Lädt...
                      X