Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da mein letztes Sex Date schon 2 Wochen her ist , aufgrund mangelnder Auswahl der SDL,s hier in Fulda , was mein Optischer Geschmack , sowie wünsche betrifft , wollte ich am heutigen Sonntag den 10.08.25 mein Glück versuchen , eine passende Frau zu finden. Aber auch am heutigen Sonntag ist die Auswahl hier in Fulda stark begrenzt. Sehr viele SDL,s mit Negativen Besuchsberichte im Internet. Ich hatte sehr viel lust zu ficken gehabt , und ich hatte bis heute Nachmittag gewartet , ob noch paar Anzeigen von SDL,s hier in Fulda inserieren.

Die Anzeige von Lara traf heute Nachmittag hier in Fulda , neu ein. Ich hatte ihre Handynummer gegoogelt , aber keine Besuchsberichte im Internet gefunden. Die Lara gefällt mir auf den Fotos sehr sehr gut , und meine Entscheidung fiel auf Lara.

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Lara heute Nachmittag über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten.....

Preise Lara
    〰️ 30 Minuten für 80 Euro
    〰️ 1 Stunde für 150 Euro

Service Lara
    〰️ Blasen
    〰️ Ficken in verschiedene Stellungen
    〰️ Lecken
    〰️69
    〰️ Körperküsse

Extras Lara
    〰️ Brüste voll spritzen für 20 Euro Extra

Buchung des Termins
    Da ich sehr viel lust nach 2 Wochen ohne Sex gehabt hatte , und Lara keine Besuchsberichte im Internet stehen hat , ging ich auf Risiko.
    Und ich vereinbarte mit Lara einen festen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit , für den Heutigen Sonntag Abend. Sowie eine Buchungszeit von
    1 Stunde für 150 Euro.
    30 Minuten kann ich allgemein nicht buchen , da ich Schnellspritzer bin , und nach paar Minuten wenn ich abgespritzt habe , wird die restliche Zeit von den SDL,s eh nicht eingehalten. Hatte ich damals sehr oft getestet. Aber es gibt auch Ausnahmen , wo die Frauen auch die restliche Zeit einhalten , wenn man schnell abspritzt bei einem 30 Minuten Date. Aber solche Frauen müsste ich erst mal finden. Bei Stammfrauen allgemein buche ich ja selbstverständlich immer 1 Stunde.

Hygienische Vorbereitung auf mein Date
    1 Stunde vor meinen Date , hatte ich mich so wie immer Zuhause Hygienisch vorbereitet.

Ankunft + Location
    Pünktlich bin ich an der Location in Edelzell angekommen , ist von Fulda City ca. 20 Minuten Autofahrt.

Empfang Lara
    Voller Vorfreude stand ich nun vor der Haustür der Location , und ich sollte wenn ich vor Ort bin , ihr über Whats App schreiben. Was ich auch gemacht hatte. Nach paar Sekunden ging die Haustür auf , und ein junges , hübsches , und sexy Mädchen im Bikini hatte mich freundlich empfangen.

Optik Lara , Live vor Ort vs Fotos
    Lara sieht 100% wie auf den Fotos aus.

Weitere Details zu Lara , die ich teilweise erfragt hatte beim Smalltalk
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : Große B oder C - Natur Brüste , wie auf den Fotos
    • KF : 32 , Skinny + knack Arsch
    • Größe : ca. 165
    • Haare : Dunkelblond leicht rötlich , Polang , Glatt , wie auf den Fotos
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Kommunikation : Englisch und sehr wenig Deutsch
    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte nach der freundlichen Begrüßung im Flur , dieser jungen Traumfrau in ihr Zimmer.
    Ihr Zimmer war an sich sauber und aufgeräumt gewesen und es roch neutral. Lara hatte mir sehr sehr gut gefallen , ihr kleiner perfekt geformter Knack Arsch , ihre großen Natur Brüste , und ihr Bildhübsches Gesicht , sowie ihre Skinny Statur.

Ich hatte Lara die abgemachten
    150 Euro für 1 Stunde Sex übergeben.

Blasen

Nach der Geldübergabe , hatte sie ihren Bikini ausgezogen , und ich meine Klamotten. Ich sollte mich anschließend ins Bett legen. Lara zog ein rotes Kondom über meinen Penis , der wegen Laras Optik schon sehr steif geworden ist.
    Sie positionierte sich wie auf dem Foto 2 über meinen steifen Penis , und ich bekam einen guten Blowjob. Mittel - tief , variierten Tempo , sanft , und leider mit Handjob. Nebenbei streichelte ich ihr Rücken und ich knetete ihre beiden Po Backen.

Von sehr gut war der Blowjob etwas entfernt gewesen , da die Zungenspiele an meiner Eichel und Penis gefehlt hatten , und zu viel Handjob.

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
    Nach dem Blowjob wollte ich auf Wunsch meinerseits , diese Mädchen im Doggystyle ficken und abspritzen. Dementsprechend positionierte sich Lara in die Doggystyle Stellung , und ich führte meinen steifen Penis langsam in ihre kleine und enge Muschi, ein. Der Anblick von Laras , kleinen und perfekten Knack Arsch war Phänomenal gewesen , und dazu noch ihr Skinny Teeny Body.

Ich hatte Lara erst langsam im Doggystyle gefickt , und ich hatte ihre beiden Po Backen geknetet , sowie ihr Rücken gestreichelt , wo ich diese Mädchen gefickt hatte. Sie hatte leise gestöhnt beim ficken. Leider war permanent ihre Hand dazwischen gewesen , wo ich teilweise ihre Hand gefickt hatte. Schade ein Reinfall.

Danach erhöhte ich mein Tempo , und ich hatte Lara sehr schnell und fest durchgefickt. Und ich hatte ihr permanent Klapser auf ihre sexy Po Backen gegeben , die ganze Zeit. Und dann kam ich zu einen heftigen Orgasmus in dass Kondom.
    Leider auch beim schnellen ficken war permanent ihre Hand dazwischen gewesen.

Dass Kondom hatte danach Lara entsorgt , und sie gab mir Feuchttücher um meinen Penis selbst zu säubern.

Smalltalk
    Nach dem ich abgespritzt hatte im Doggystyle , hatte ich mich mit Lara auf Englisch unterhalten , und ich hatte sie nach ihr Alter und Herkunft gefragt. Dann hatte mir Lara einen dreier Sex angeboten mit ihre Kollegin Karla.
    https://www.ladies.de/13349089
    was ich abgelehnt hatte. Keine lust auf dreier gehabt am Heutigen Tag. Wo ich zuhause gewesen war , hatte ich Negative Besuchsberichte im Internet über Karla gelesen.

Nach dem Smalltalk wollte ich ihre Muschi lecken , wo Lara auf einmal 20 Euro Extra dafür haben wollte. Hatte ich aber abgelehnt.
    Wurde auch über Whatsapp , nicht als Extra aufgelistet dass Lecken.

Hier wurde ich schon verarscht , eine Masche um Leute anzulocken.

Blasen

Abschließend ging es weiter mit Blasen im Bett , so wie oben schon geschrieben.

Missionarstellung
    Nach dem blasen ging es auf Wunsch ihrerseits in die Missionarstellung. Lara sagte zu mir
    " Fuck me ". In der Missionarstellung war auch permanent ihre Hand dazwischen gewesen , was mich gestört hatte. Ich hatte ihr gesagt , dass sie ihre Hand weg machen soll , aber sie ignorierte dies. Ansonsten hatte ich Lara im variierten Tempo gefickt , wo leider mich permanent ihre Hand gestört hatte. Außer ihr Körper und ihr Gesicht zu genießen , war die Missionarstellung aufgrund ihrer Hand , nicht gut gewesen.

Reiterstellung
    Die letzte Stellung war die Reiterstellung gewesen , auf meinen Wunsch. Die Reiterstellung war an sich noch die beste Stellung gewesen. Hier hatte Lara keine Hand dazwischen gehabt. Sie hatte mich gefühlvoll , langsam und mit variierten Tempo gefickt. Wo sich Lara mit ihre Hände abgestützt hatte auf meine Brust. Und leise gestöhnt hatte sie. Kreisende Becken Bewegungen hatte sie auch gemacht. Nebenbei hatte ich permanent ihre großen Natur Brüste geknetet.

Abzocke
    Jetzt kam der Hammer , im Negativen Sinne.
    Nach 30 Minuten stieg sie von meinen Penis in der Reiterstellung ab , und sie guckte sich dass Kondom an. Lara behauptete dass ich abgespritzt hätte , ich verneinte dies , und ich hatte ihr dass Kondom gezeigt. Ich zog dass Kondom ab , und es war kein Sperma zu sehen gewesen. 0,0

Aber Lara wurde zickig , unfreundlich , sie war immer noch der Meinung gewesen dass ich abgespritzt hätte. Dass kann unmöglich sein , wenn keine Flüssigkeit im Kondom ist. Ich war stinkend wütend gewesen.

Lara zog wieder ihren Bikini an , sie zeigte auf ihre Handy Uhr , sie sagte " Ihre Zeit ist vorbei 1 Stunde " . Ich sagte zu ihr , es sind gerade mal 30 Minuten vorbei. Ich habe noch restliche 30 Minuten Zeit, ich möchte ficken. Sie verneinte alles.

Weil ich war um 17:20 bei ihr gewesen , und es war 17:50 gewesen. Daraufhin sagte sie zu mir
    " Hau ab , verschwinde "😡😡😡😡👎👎👎

Abschied

Auf nimmer Wiedersehen

Fazit
    Lara ist unberechenbar , zur Begrüßung und nach der Geldübergabe alles in Ordnung und sie war freundlich gewesen. Dass Blasen war auch gut gewesen. Dann fing dass Dilemma an beim ficken in der Missionarstellung und Doggystyle. Permanent ihre Hand dazwischen gewesen , was mich gestört hatte. Abspritzorientiert wurde sie schon in der Missionarstellung.
    Reiterstellung war noch die beste Stellung gewesen , wo sie mich sehr gut , und mit Blickkontakt geritten hatte.

Und dann kam unerwartet der Abbruch ihrerseits in der Reiterstellung , dass ich angeblich abgespritzt hätte. Obwohl 0,0 Sperma im Kondom gewesen war. Dann hatte sie nach 30 Minuten dass Date beendet , und hatte mich raus geschmissen.
    Abzockerin.

Von daher kann ich Lara nicht empfehlen , außer Leute die darauf stehen , wenn Lara die Hand dazwischen hat beim ficken , und die vereinbarte Zeit nicht einhält.

Deswegen buche ich allgemein auch keine 30 Minuten , da ich ziemlich schnell abspritze , und nach paar Minuten ist Feierabend , wie bei Lara.
    Nicht alle SDL,s sind so , dass weiß ich , aber durch viel Druck und lust wollte ich Lara testen für
    1 Stunde.

Empfehlung : 0 %
    Wiederholung : 0%

Meine 5 Sterne Bewertung zu Lara in Fulda
    Missionarstellung : ⭐⭐
    Reiterstellung : ⭐⭐⭐⭐
    Doggystyle : ⭐⭐

Blasen :⭐⭐⭐
    Lecken / 69 : Sollte auf einmal 20 Euro Extra kosten , obwohl es bei Whatsapp inklusive gewesen war. Hatte ich nicht gemacht
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐ Abzocke
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐
    Service Einhaltung nach Wünsche :⭐⭐⭐
    Fotos vs Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter : Abzockerin

Gesamt Bewertung : ⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (27.08.2025), sid5 (22.08.2025), Hubi_AZV (13.08.2025), Bayer1860 (12.08.2025), Cliffhanger (12.08.2025), egerfreund (12.08.2025), Michy007 (11.08.2025), Saunaliebhaber (11.08.2025), Phallus (11.08.2025), Muschitester (11.08.2025), Hubert50 (11.08.2025), JanoLeprechaun (11.08.2025), donbolle (11.08.2025), hessijames28 (11.08.2025), Blauschnully15 (10.08.2025), Gentleman1985 (10.08.2025), Bayer456 (10.08.2025), Norddeutscher (10.08.2025), Gast35098 (10.08.2025), Wischundweg (10.08.2025), Theaceofspades (10.08.2025), garnele6 (10.08.2025), Ostfriese (10.08.2025), Luli (10.08.2025)

Schon wieder ne Niete gezogen Kollege. Mein beileid..

Kommentar

Die Damen haben keinen Bock mehr auf Fulda……… einige Frauen haben das schon gesagt wenn man mit Ihnen über das Forum spricht.

Kommentar

Hubert50 (10.08.2025)

Super Bericht wieder🙏👍 Angerfist.So ist wird manchem eine Enttäuschung erspart

Kommentar

Angerfist dann hättest du mal lieber die 30 Minuten gebucht, dann hätte es gepasst….

Kommentar

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
            Angerfist dann hättest du mal lieber die 30 Minuten gebucht, dann hätte es gepasst….
            Oder 3 Quickies von dem Geld

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
            Die Damen haben keinen Bock mehr auf Fulda……… einige Frauen haben das schon gesagt wenn man mit Ihnen über das Forum spricht.
            Woran liegt das – zu wenige Gäste? Ich dachte, dass das Angebot aufgrund der Urlaubszeit in letzter Zeit zurückgegangen ist.

Kommentar

Leider kenne ich das auch.
              Darum hab ich meine Buchungen umgestellt.
              Das verhindert Nieten zu buchen.
              Kopf Kollege 👍wir kennen das alle 😂😂

Kommentar

Eigentlich müsste der Herr Verfasser für diesen - und nicht nur diesen - nachvollziehbaren Bericht Provision bekommen.
                Denn sicherlich hat er einigen im Raum Fulda so einige Euronen erspart
                👍👍

Kommentar

Markus 65 (12.08.2025)

Moin Angerfist,

schwacher Trost, aber das hatten wir alle schon mal, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Besuch ein Volltreffer wird

Grüße

Kommentar

Tut mir echt leid was dir Passiert ist.

[QUOTE
                    30 Minuten kann ich allgemein nicht buchen , da ich Schnellspritzer bin

[/QUOTE]

Auch ich habe das Problem, dass ich beim Sex sehr schnell zum Höhepunkt komme. Inzwischen habe ich aber eine Methode gefunden, mit der ich meine Ausdauer deutlich verbessern konnte – manchmal halte ich sogar 25 Minuten oder länger durch, obwohl ich in der Regel nur 30 Minuten buche.

Der Schlüssel liegt für mich in einer gezielten Vorbereitung: Wenn ich z. B. ein Treffen um 10:30 Uhr vereinbart habe, bringe ich mich etwa 40 Minuten vorher (gegen 9:50 Uhr) selbst zum Höhepunkt. Dadurch „entlade“ ich mich vorab und reduziere meine Empfindlichkeit erheblich. In den darauffolgenden ein bis zwei Stunden kann ich die gemeinsame Zeit dann viel intensiver und kontrollierter genießen.

Was sich ebenfalls bewährt hat: Schon am Vorabend kurz vor dem Schlafengehen ebenfalls zur Selbstbefriedigung greifen – und dann am Morgen des Treffens ein zweites Mal. Diese doppelte Vorbereitung wirkt bei mir besonders effektiv.

Ein kleiner Nachteil dieser Technik: Manchmal spürt man danach ein leichtes Brennen, vor allem wenn man es übertreibt – aber für mich ist das ein akzeptabler Kompromiss.

Ich hoffe, diese Methode hilft auch anderen, entspannter und selbstbewusster bei eure SDL- Besuche :D

Kommentar

Hallo Cliffhanger ,
                      Diese Methode ist ein sehr "Alter Hut "
                      Die haben "wir " schon vor 40 Jahren benutzt wenn wir unsere Freundinnen Glücklich gemacht haben.....

Kommentar

"Luxusprobleme" der jungen Hengste!

Ich (als "älterer Sack") bin inzwischen froh, wenn ich beim SDL-Besuch zumindest einmal abspritze.
                        Sehe deshalb zu, die Tage vor meinem SDL- Besuch gerade NICHT selbst Hand anzulegen!

Aber das ist ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Präferenzen der P6 Gänger.... bei uns älteren werden zunehmend andere Faktoren bei einem SDL-Besuch wichtiger...
                        die berühmte "Chemie", also das menschliche Miteinander zw. der Dame u. dem Gast, zusammen plaudern und lachen, gute Massage, auch mit der Verbindung zu sexuellen Aktionen (B2B, HJ, etc...)...

Ich stelle fest, dass ich bei älteren erfahreneren Damen in Sachen Orgasmus-Probleme jedenfalls auf deutlich mehr Verständnis treffe als bei jüngeren, die eher enttäuscht u. beleidigt sind, und es persönlich nehmen, wenn ich nicht "finishe".

OT Ende und zurück zu Lara:

Beim Betrachten der stark bearbeiteten Anzeigenfotos bin ich schon abgeturnt... Mörderhupen, Wespentaille, Rubens-Oberschenkel, Schlauchbootlippen, zugeschminkte Augen, die den Blick auf ihren Blick verbergen... nee, geht für mich gar nicht.

Angerfist, mein Freund... auch hier nochmal mein Beileid für diesen Fehlgriff... dein Druck war groß und das Angebot in FD schlecht... dann siegt oft der Druck im Unterleib über den Verstand.... und du hast die kleine Hoffnung, dass es vllt. doch besser wird als erwartet... hier leider nicht, aber hoffentlich beim nächsten Mal.

In diesem Sinne... munter bleiben.

g.
                        Zuletzt geändert von garnele6; 13.08.2025, 06:26. Grund: Ergänzg.

Kommentar

Old Man (13.08.2025), Hubert50 (13.08.2025), Angerfist (13.08.2025), zwilling69 (13.08.2025)

Danke Angerfist für dein Opfer und die Warnung

in der Sache mit der Schnellspritzerei finde ich die Variante mit 1 x Verkehr und 1 HJ ganz gut

recht entspannend und man ist gut „entleert“

H

Kommentar

Zu Cliffhangers Vorbereitung kann ich nur folgendes sagen. Früher bin ich innerhalb von 3 Stunden zu drei verschiedenen Ladys gegangen . Das war meine persönliche Vorbereitung da lief die Maschine noch rund. Heute nehme ich alles etwas gelassener und überlasse den Mädel die Regie in der Regel mit kleinen Korrekturen meinerseits.
                            Da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
                            Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin bei 2 unterschiedlichen Ladys im Abstand von einer Stunde gebucht. Werde das in Zukunft wenn Stammladys gleichzeitig vor Ort sind wieder einmal machen.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Ich finde die Diskussion hier zwar amüsant aber es sollte doch die beschriebene Dame betreffen..
                              und was diese Madame geliefert hat ist einfach nicht akzeptabel..
                              Wenn ich einen Stundentermin mache und 2x spritzen angeboten ist, dann ist dieses auch einzuhalten und nicht einfach selbst bestimmen wann es mit dem Akt vorüber ist...
                              Schnellspritzer hin und her..
                              Wenn ich in einen Laden gehe und 2 Stück Butter haben will bekomme ich ja auch nicht eins und eine leere Aluminium Verpackung..und der Verkäufer sagt dann da steht Butter drauf..
                              in diesem Sinne einen sonnigen Tag

Kommentar

lanzelot118 (13.08.2025), Angerfist (13.08.2025), bueno-cabron (13.08.2025), Kobold666 (13.08.2025)
                              Lädt...
                              X