Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zizi * NEU*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zizi * NEU*

Hab die Dame für 45 Minuten gebucht. Preis 100€.
    Die hat dann alles getan damit es ja keine gute Stimmung gibt.
    Hat als was auf ungarisch gesagt, obwohl die gut deutsch kann. Klar, ich soll ja nicht verstehen was sie mir da ins Gesicht sagt. Aber man merkt ja am abfälligen Tonfall das es keine Komplimente sind.
    Irgendwann wollte der kleine dann nicht mehr.
    Dann meint die "ist kaputt" und zieht sich wieder an.
    Viel musste die nicht anziehen, da sie sich obenrum nicht freimachen wollte.
    Die hatte lediglich den Slip ausgezogen.
    irgendwie hatte ich die Hoffnung dass ich die noch überreden kann ein wenig zu blasen, aber die ließ nicht mit sich reden und meinte ich solle gehen.
    Nach 20 Minuten bin ich wieder im Auto und schreibe den Bericht auf dem Smartphone.

Im Endeffekt ein unbefriedigender quicky maximal auf Laufhausniveau, eher darunter, für 100€.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (30.08.2025), bueno-cabron (28.08.2025), Rudi81 (25.08.2025), Checker1412 (25.08.2025), experimenter (25.08.2025), HotGun (24.08.2025)

Wenn sie kein Bock auf dich hatte , dann hätte sie dich schon an der Tür abweisen können. So würde ich meinen, sie hat dich schön abgezogen. 50€ hättest du schon zurück fordern können…

Kommentar

Klar hätte die mir 50 zurückgeben müssen.
      Aber ich hatte nicht den Eindruck dass ich von ihr auch nur 1 Cent zurückkriegen könnte.

Kommentar

Wer sich so verhält, ist nicht willig, etwas Geld zurückzugeben...

Kommentar

Neuer Name..neue Telefonnummer..altbekannte SDL..
          War lange als Kira unterwegs..
          Das mit dem Oberteil nicht ausziehen ist bei ihr Standard..

Kommentar

Guten Tag zusammen,

gibt über die Dame einen Sack voller Berichte, auch in anderen Foren (ggogle-Bildersuche), bei denen sie manchmal besser, aber hauptsächlich schlechter abschneidet. Meist wird über ihren nicht so guten Service berichtet.
            Wahrscheilich ist es ihr am liebsten, wenn man(n) zahlt und geht.
            Sie wirb (meines Wissens nach) mit 4 verschiedenen Anzeigen: Kira, Roxi, Xenia und Zizi. Zumindest sind es meist die gleichen Bilder.
            Leider bin ich auch einmal hereingefallen, hatte damals aber nur die 20 Minuten Variante für 50€, zumindest hat sie es "über sich ergehen lassen" und ich konnte abschließen.

Bekomme leider keinen Link eingebunden, aber nach einer ihrer Nummern suchen, hilft:
            0176-13877363

Gruß Bolle
            Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Immer die gleiche Masche bei der Dame , das sie überhaupt noch Kundschaft hat wundert mich sowieso

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Lädt...
              X