Hab die Dame für 45 Minuten gebucht. Preis 100€.
Die hat dann alles getan damit es ja keine gute Stimmung gibt.
Hat als was auf ungarisch gesagt, obwohl die gut deutsch kann. Klar, ich soll ja nicht verstehen was sie mir da ins Gesicht sagt. Aber man merkt ja am abfälligen Tonfall das es keine Komplimente sind.
Irgendwann wollte der kleine dann nicht mehr.
Dann meint die "ist kaputt" und zieht sich wieder an.
Viel musste die nicht anziehen, da sie sich obenrum nicht freimachen wollte.
Die hatte lediglich den Slip ausgezogen.
irgendwie hatte ich die Hoffnung dass ich die noch überreden kann ein wenig zu blasen, aber die ließ nicht mit sich reden und meinte ich solle gehen.
Nach 20 Minuten bin ich wieder im Auto und schreibe den Bericht auf dem Smartphone.
Im Endeffekt ein unbefriedigender quicky maximal auf Laufhausniveau, eher darunter, für 100€.
Die hat dann alles getan damit es ja keine gute Stimmung gibt.
Hat als was auf ungarisch gesagt, obwohl die gut deutsch kann. Klar, ich soll ja nicht verstehen was sie mir da ins Gesicht sagt. Aber man merkt ja am abfälligen Tonfall das es keine Komplimente sind.
Irgendwann wollte der kleine dann nicht mehr.
Dann meint die "ist kaputt" und zieht sich wieder an.
Viel musste die nicht anziehen, da sie sich obenrum nicht freimachen wollte.
Die hatte lediglich den Slip ausgezogen.
irgendwie hatte ich die Hoffnung dass ich die noch überreden kann ein wenig zu blasen, aber die ließ nicht mit sich reden und meinte ich solle gehen.
Nach 20 Minuten bin ich wieder im Auto und schreibe den Bericht auf dem Smartphone.
Im Endeffekt ein unbefriedigender quicky maximal auf Laufhausniveau, eher darunter, für 100€.

Kommentar