Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
64283 Darmstadt
0152-11510474
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

Ich liebe es einen Mann glücklich zu machen und was das heißt, kannst du dir ja denken.
Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina, eine Traumfrau mit Charme

Carolina ist schon seit einigen Wochen in Darmstadt und ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr schöne Stunden zu verbringen.
    Da es noch keine Berichte über sie gibt, werde ich das heute mal machen, bevor sie am Freitag erst mal wieder in ihre Heimat fliegt.
    Wer also noch nicht bei ihr war, sollte das schnellstmöglich tun, anstatt sich von anderen lustlosen Latinas abzocken zu lassen.

Carolina ist eine lebensfrohe hübsche Brasilianerin im besten Alter und hält was sie verspricht. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und bekommt Girlfriendsex vom feinsten.
    Wenn ich dran denke das viele nur hingehen um Druck abzubauen, dann tut mir das schon fast weh.
    Denn sie verdient aufjedenfall Respekt und Anerkennung für den erstklassigen Service, den man in diesem Gewerbe selten findet.

Wer mich durch meine Berichte kennt, der weiß das ich eigentlich zu den Asiatinnen nach Dieburg gehe, weil da ein solider Service ist. Wenn ich das mal ein paar Wochen nicht mache, dann hat das auch was zu bedeuten.

Ich habe 150 für die Stunde bezahlt, also wie üblich in dieser Region. Für 100€ kann man 30 Minuten bleiben.
    Natürlich bin ich jemand der die Dienstleistung der Frauen würdigt und es auch zeigt, was sich natürlich auch auf den Service den man bekommt auswirkt.

Über Service und Preise müsst ihr euch natürlich selbst informieren und das mit Carolina ausmachen. Ich kann euch nur sagen das hier jeder Euro gut investiert ist und kein Geld verbrannt wird.

Es gibt wohl in anderen Foren schon Berichte, wo über fehlende Handtücher gejammert wird. Ja, kann ich bestätigen, aber wer ihre Muschi leckt, kann auch das Handtuch mit ihr teilen. Mal ganz ehrlich, wie dumm muß dieser Typ sein, über sowas zu jammern.

Ich habe schon das nächste Date mit ihr ausgemacht, und sie freut sich genauso wie ich das wir uns wieder sehen. Bisher wurde es nach jedem Date schöner , weil man sich doch schon kennt.
    Man hat wirklich das Gefühl mit einer richtigen Freundin zusammen zu sein. Behandelt sie mit Respekt und Würde und ihr könnt das selbe erleben.
    Über die Details unserer Dates schweige ich, denn vieles hängt auch von Sympathie und Chemie ab. Jeder bekommt das was er verdient und wir er sich gegeüber der Dienstleiterin verhält.

Euer lucifer74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus 65 (01.09.2025)

Moin, könntest Du bitt noch etwas zur Sprache und dem Aussehen in Be

Kommentar

Moin, das kann ich machen.
      Endlich zeigt mal jemand interesse an meinem Bericht.
      Sie spricht leider nur spanisch und portugiesisch. Mit dem Google-Übersetzer lassen sich Fragen beantworten. Klar, es ist immer eine Barriere wenn man sich nicht unterhalten kann.

Im sexuellen Sinne gibt es da keine Probleme, da spricht man ganz schnell die selbe Sprache. Carolina weiß was der Mann braucht und setzt es gekonnt um.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern... das tatsächliche Alter ist mir persönlich bekannt...aber spielt keine Rolle. Die positive und lebensfrohe Einstellung von Carolina lässt sie wie eine 27 jährige Brasilianerin wirken. Genau so hab ich sie kennengelernt und bin jedesmal geflasht von ihrem Auftritt.

Da sie von den ständigen üblichen unnötigen Fragen von ihren Kunden genervt war, hat sie ihren WhatsApp Service Text so geändert das Service und Preise nicht mehr ausführlich beschrieben werden.
      Kann ich nachvollziehen, da sie jedesmal aufwendig die Fragen und Antworten übersetzen muss. Deshalb sollte jeder Besucher den Service und die Preise vielleicht besser nochmal mit ihr klären.

Sie ist wirklich eine sehr nette, aufgeschlossene Person. Behandelt sie gut, denn sie wird im Oktober wieder kommen.

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2025)

Guten Morgen,

die Nebendiskussion nebst Kommentaren habe ich entfernt!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

lucifer74 (04.09.2025)

Das lange Date vor Carolina's Abreise
          Ich hatte bereits am Samstag zuvor, bei unserem letzten Date, eine Anfrage bei ihr für ein 4 Stunden Date gemacht. 🥰🥰🥰
          Über den Google Übersetzer konnten wir absprechen was ich mir vorgestellt hatte. Dabei waren mir auch die Wünsche von Carolina sehr wichtig, da ich auch wollte das sie sich dabei wohl fühlt.
          So kam es dazu das wir am Tag vor ihrer Abreise einen leidenschaftlichen Nachmittag miteinander verbringen konnten, an dem nichts fehlte und keine Wünsche offen waren.😍
          Als ich bei ihr ankam und sie die Tür öffnete, war ich wieder geflasht von ihrem Aussehen.🥰🥰🥰 Ich überreichte ihr noch ein kleines Geschenk worüber sie sich sehr freute.
          Es hat nicht lange dauert und wir fingen mit leidenschaftlichen Küssen an und dann 🔥💦🍑……. und dann 🍆🍑💦…………und dann🥵🙈🔥………..🙃🙃🙃🥰
          Zwischendurch gingen wir noch spazieren und holten uns zur Stärkung die Beste Bratwurst in Darmstadt. 🌭Ein Restaurant Besuch wäre auch möglich gewesen, musste aber nicht unbedingt sein.
          Nun hatten wir die Energie aufgetankt und gingen wieder zurück in die Unterkunft, wo wir dann zum Abschluss nochmal viel Spaß hatten. 🔥💦🍑😋🥵
          Leider gingen auch diese 4 Stunden viel zu schnell vorüber. 😥Alles hat gepasst und wir hätten beide am liebsten noch ein paar Stunden miteinander verbracht.
          Mit Carolina kann man also auch die Gesellschaft außerhalb des Bettes genießen und wie mit einer Partnerin auf Veranstaltungen gehen. Für mich steht nicht nur der gute Sex im Vordergrund. Da wir viel miteinander gelacht haben und die Chemie gepasst hat, war es einfach das perfekte Date.💕💕💕
          Dadurch das Carolina nicht über eine Agentur vermittelt wird, kann sie ihre Dates auch so gestalten wie sie es möchte. Niemand wird vor der Tür warten und dauernd klingeln und es gibt keine Massenabfertigung wie es in anderen Location üblich ist. 👌
          Auch bei diesem Date gilt der normale Tarif von 150€/Stunde. Welche Extras dazugehören oder dazu gebucht werden können, wurden im Vorfeld besprochen. Alles was wir hinter den verschlossenen Türen gemacht haben bleibt unser Geheimnis, denn ein Genießer schweigt.🥰
          Ich bezahlte einen angemessen Gesamtpreis, den ich allerdings nicht nennen werde. Ich will hier keine Preispolitik kaputt machen, da es Carolina’s gutes Recht ist mit jedem Kunden/Gast die Preise individuell zu gestalten.
          Ob ich durch unsere mittlerweile gute Freundschaft andere Preise bekomme weiß ich nicht. Ich bezahle immer was sie verlangt und gehe zufrieden nach Hause.😁😍
          Für mich ist Carolina eine 1000% Wiederholung wert und stellt alle Dates der Vergangenheit in den Schatten.
          Ja, ich gebe zu das ich mich schon ein bisschen in Carolina verliebt habe. Für mich die absolute Traumfrau.💖😍
          Aber ich weiß wo die Grenzen sind und das es um Arbeit und Geld geht. Trotzdem genieße ich jede Minute mit ihr und sie merklich auch.🥰🥰🥰

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2025)

Carolina, meine Traumfrau ist wieder da.🥰

Ich konnte sie heute bereits besuchen und wurde wieder sehr herzlich empfangen. Da wir schon öfter das Vergnügen miteinander hatten, freute sie sich sehr mich wieder zu sehen. 😍

Carolina hat alles abgesprochene eingehalten und mich wie ihren eigenen Freund behandelt. So sollte sich echter Girlfriendsex anfühlen.
            Ich werde sie innerhalb der 3 Wochen noch mehrmals besuchen müssen, weil es einfach immer ein schönes Erlebnis mit ihr ist.

Sie ist noch bis 4.11 in einem sauberen Appartement anzutreffen, allerdings in einem anderen Zimmer, das mit einem besseren Bett ausgestattet ist.

Über weiteren Service und die Preise kann ich leider nichts sagen, sollten euch aber schon bekannt sein. Diese werden in der Regel per WhatsApp mitgeteilt.
            Mir allerdings nicht, weil sie mich schon kennt.

Ich ging wieder zufrieden und ohne Zeitdruck, und werde wohl noch mehrere Tage davon träumen.

Kommentar

Ladylover007 (16.10.2025), bueno-cabron (16.10.2025)

Was gibt es schöneres bei dem miesen Wetter, als bei einer sexy Brasilianerin eine Stunde mit schönem Girlfriendsex zu verbringen.

Heute war meine letzte Gelegenheit sie nochmal zu besuchen, denn sie wird am Dienstag ihren Aufenthalt in Darmstadt für 3 Wochen pausieren.

Als ich mit ihr den Termin für heute mittag vereinbart hatte, kamen die Herzen schon per WhatsApp zurück und sie freute sich auf mich.

Nachdem ich kurz geduscht hatte und ins Zimmer ging, begannen wir im stehen schon mit heißen Küssen, die auf dem Bett noch weitergingen.
              Ich weise darauf hin, daß gewisse Dinge wie Zungenküsse Sympathieabhängig sein könnten, wie auch manche Männer das überhaupt nicht brauchen.
              Für mich gehört es jedenfalls dazu und bringt mich erst dann richtig in Fahrt.

Da in der Vergangenheit über meine Erlebnisse immer gelacht wurde und ich verspottet wurde, werde ich auch diesmal den Rest unseres schönen Dates für mich behalten.

Wir konnten uns zwischendurch und am Schluss noch sehr gut mit dem Translator unterhalten und haben viel gelacht.

Sie freut sich, das ich sie immer mit Respekt behandelt habe und das zeigt sie mir bei jedem unserer Treffen.

Alles in allem ein super Date, mit einer hübschen und intelligenten Latina.
              Vielleicht werde ich am letzten Tag nochmals zu ihr gehen.

Carolina hat es tatsächlich geschafft, das ich das Interesse an den Asiatinnen in Dieburg verloren habe, was auch der Nichteinhaltung der Termine verschuldet war.

Bei Carolina wurde ich noch nie versetzt oder weggeschickt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentar

Lippenbekenntnis (03.11.2025)

Nach dem ich nun die Berichte durchgelesen haben.
                Ist es für mich immer Interessant, wie sich einige Herren verlieben in eine SDL.

Kommentar

Der Lucifer hatte schon mal solche Obsessionen.
                  Solange seine Berichte zuverlässig sind, ist doch alles in Ordnung!
                  Den sachlichen Gehalt seiner Berichte hier hat meiner Erinnerung nach niemand jemals ernsthaft in Frage gestellt.

Kommentar

lucifer74 (03.11.2025)

Lippenbekenntnis
                    Das was ich hier berichte ist auch nur das, von dem ich darüber erzählen will. Denn in Wirklichkeit ist da noch bissel mehr.🤭😉

frankie In Frage gestellt wurden die Berichte tatsächlich selten, jedoch können die meisten das nicht nachvollziehen, was ich schon erlebt habe.

Es kommt gelegentlich vor das die Chemie und Sympathie sehr gut passen, noch seltener das es wie ein Blitz einschlägt, und das von beiden Seiten....das haben wir beide sehr schnell bemerkt.
                    Ich bin verheiratet und sexuell vernachlässigt, wahrscheinlich wie die meisten hier im Forum. Solche sogenannten "Affären "tun einfach mal gut und man genießt es, denn es wird nicht lange andauern....Vielleicht 😉

Kommentar

frankie (04.11.2025)

War heute bereits wieder bei ihr.🥰🥰🥰
                      Da ich wusste wann sie wieder kommt, hatte ich zeitnah schon einen Termin für ein längeres Date vereinbart.

Anscheinend hat wohl mit der Aktivierung der Anzeige etwas nicht geklappt, aber Carolina ist schon den ganzen Tag in dem gemütlichen Apartment, welches sie auch letztes Mal hatte.

Alle Absprachen, natürlich mit Translator und Handzeichen wurden wieder bestens erfüllt. Ich übersetze meine Texte bereits in ihre Sprache und verhindere dadurch Missverständnisse die durch den Translator entstehen.

Die Wiedersehensfreude war natürlich großartig.😍. Ich hoffe baldmöglichst nochmal zu ihr zu können, da sie leider nur bis zum 7.12 hier sein wird.

Kommentar

Lädt...
                      X