Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lale in Fulda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
XXS Lale - nur über Whatsapp erreichbar!
36037 Fulda
0163-6520805
  • 25 Jahre 
  • 70D 
  • KF 32 
  • 164 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

Hey ich bin Lale,

25 Jahre jung, deutschtürkin,
Eine kleine zierliche Frau, mit phänomenalen Facetten, die mit Dir verschmelzen möchte, um eine sinnliche, aber wilde Zeit zu genießen. Sie soll Dir lange in Erinnerung bleiben.
Ich werde Dich auf hohem Niveau verwöhnen und Du sollst 100 % Erotik genießen.
Ob zart oder hart, ich mag Beides!
Ich bin eine geile, fe*chte Schmusekatze, mit einer sehr angenehmen, süßen Stimme und natürlich einem geilen xxs-Body mit Kurven an den richtigen Stellen!
Lust auf geiles Spanisch mit meinen 70D Busen, oder auf Doggy mit meinem süßen Apfelpo?

Lass uns Eins werden und durch die Nacht re*ten.
Ich freue mich von Dir zu hören

Deine süße Lale

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lale in Fulda

Hallo ,
    Ich habe Lale Gestern in Fulda besucht.
    Am Nachmittag Termin gemacht, Berichte gibt's ja nicht allzu viele .. Bekannte Adresse,
    12030 gewählt, für Fulda schon sehr hohe Preise. Pünktlich angekommen öffente Sie mir die Tür, Aussehen entsprechend den Fotos,
    Sehr skinny, genau mein Frauen-Typ. Dusche genutzt, sauber,sauberes Zimmer .Mit ZK und abtasten gestartet sehr gut . Auf den Bett kuscheln und küssen, französisch mit Eier kraulen sehr professionell und schön tief.
    hat mich richtig scharf gemacht und Lale begann mit geilem Ritt . Zwischen durch ZK ,vielleicht einwenig zuviel gestörne von Ihr ab voller Einsatz von Ihr .Danach Missionar mit hoch gezogenen Beine tiefes Eindringen und Sie hielten voll dagegen, so habe ich das selten erlebt. Zum Schluss Doggy was für ein Anblick, der süße kleine Po , beugte sich tief runter und ließ hart ficken...schönen Orgasmus bekommen, langes auszucken. Noch ein bisschen geredet, Dusche, und Verabschiedung mit Küsschen...
    Mein Fazit: Bilder real , sehr schlank, hübsches Gesicht, freundliches Auftreten, trotz hohem
    Preis sehr zufrieden gegangen....
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 01.09.2025, 17:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.09.2025), Chris89 (10.09.2025), Positron (06.09.2025), Hubert50 (04.09.2025), Ercy (03.09.2025), bueno-cabron (03.09.2025), Marcelo11 (03.09.2025), rattakresch (03.09.2025), Angerfist (03.09.2025), fuldalove (03.09.2025), Schuetze_73 (03.09.2025), Michel (02.09.2025), GeorgeJ (02.09.2025), Der Thüringer (02.09.2025), Luli (02.09.2025), der_Finne (01.09.2025), petjansen (01.09.2025), Ladylover007 (01.09.2025), seeker (01.09.2025)

Ein Wunderschönes GF6 Date mit einer Deutschen Traumfrau Lale

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da die Auswahl der Damen diese Woche , für meinen optischen Geschmack , sowie was meine GF6 Wünsche betrifft sehr mager ist , ist mir schon seit Sonntag diese Traumfrau Lale in die Augen gestochen. Auf ihre Fotos war ich schon die ganze Woche sehr erregt gewesen. Da Lale sehr hohe Preise hat , wollte ich erst mal abwarten bis eventuell ein Besuchsbericht hier im Forum veröffentlicht wird. Und ich hatte Glück gehabt , der User Markus 65 , hatte einen positiven Bericht veröffentlicht , sodass ich sicher gewesen war , dass mein Geld bei Lale sehr gut investiert ist.
    Auch in einem anderen Forum hat Lale positive Berichte.

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Lale am heutigen Mittwoch in meiner Mittagspause an der Arbeit , über Whats App kontaktiert. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Lale
    - 30 Minuten für 120 Euro
    - 1 Stunde für 200 Euro
    - 2 Stunden für 350 Euro

Service Lale
    - Blasen
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - ZK
    - Knutschen / Küssen auf Mund
    - GF6
    - Körperküsse

Extras Lale
    - Massage
    - Körper / Gesicht spritzen
    - Deepthroat
    - Anal

Die Preise von den jeweiligen Extras , standen bei Whats App nicht dabei. Wer Interesse hat , die Dame bitte selbst erfragen.

Was Lale nicht anbietet

- Fotos / Filme
    - Keine Quickys

Weitere Informationen
    - Adresse bei Termin
    - Outcall ab 60 Minuten ( andere Tarife )

Buchung des Termins
    Ich hatte mit Lale einen festen Termin für den Heutigen Mittwoch gebucht , direkt nach meinen Feierabend. Mit meiner gewünschten Uhrzeit , sowie eine Buchungszeit von 1 Stunde GF6 + ZK für insgesamt 200 Euro.
    Daraufhin kam die Bestätigung ihrerseits , und mein Date war in trockenen Tüchern gewesen.

Die Adresse hatte Lale mir mitgeteilt.

Ankunft + Location
    Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit , erreichte ich die Location hier in Fulda. Die Location befindet sich direkt gegenüber der Kart Bahn.

Empfang + Optik Lale
    Ich stand nun vor der Haustür der Location , und ich hatte Lale über Whats App geschrieben , dass ich da bin. Daraufhin ging der Türsummer und ich betrat die Location. Ich lief die Treppe hoch , und die Wohnungstür stand offen......
    Mich hatte wie auf den Fotos ihrer Aktuellen Anzeige , zu 100% genauso sieht Lale Live vor Ort aus..... eine Wunderschöne und sexy junge Frau , im Bikini und High Heels empfangen. Lale ist sehr lieb und sympathisch. Ich war hin und weg gewesen von ihrer Optik ( wie auf den Fotos diese Traumfrau ). Mein Penis wurde schon Steinhart.

Zur Begrüßung gab es eine gefühlvolle Umarmung und ein küsschen auf ihre Wange.

Weitere Angaben zu Lale , die ich teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Deutschland ( Frankfurt ) ( erfragt )
    • Oberweite : Silikon Brüste in C
    • KF Aktuell : 32 ( Skinny )
    • Größe : ca. 165
    • Haare Aktuell : Brünett , Rückenlang , Glatt , wellig ( 100 % wie auf den Fotos )
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert , sehr zarte Muschi
    • Kommunikation : Deutsch
    • Charakter / Sympathie : Freundlich , sympathisch , gefühlvoll , zärtlich
    • Tattoos + Piercings : Bauchnabel Piercing , Nippel Piercing , Muschi Piercing , Tattoos 100 % wie auf den Fotos
    Zimmer + Geldübergabe
    Nach der herzlichen Begrüßung von dieser sexy jungen Traumfrau in High Heels und Bikini im Flur , folgte ich Lale in ihr Zimmer. Dass Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen.
    Nach einer kurzen Phase zum kennenlernen , übergab ich Lale anschließend die vereinbarten
    200 Euro für 1 Stunde GF6.
    Dass Geld sollte ich ihr , auf die Kommode legen , was auch noch bis zum Schluss auf der Kommode lag.

Bad
    Nach der Geldübergabe , sollte ich meine Klamotten schon mal ausziehen. Und Lale musste kurz ins Bad. Wo sie zurück gekommen ist vom Bad , sollte ich ins Bad. Duschen und Mundspühlung. Lale begleitete mich ins Bad , wo wir beide Mundspühlung benutzt hatten ( wegen knutschen und ZK ). Anschließend überreichte mir Lale ein frisches Handtuch , um mich zu duschen.
    Lale ist dann wieder aus dem Bad raus gegangen , in ihr Zimmer.
    Im Bad war alles sauber gewesen , und es standen Duschgel , Mundspühlung , etc...alles bereit zur Hygiene.

Akt Vorspiel im Bett bei mir + ZK , GF6
    Anschließend wo ich vom Bad zurück in ihr Zimmer gekommen bin , wartete Lale bereits nackt im stehen voller Vorfreude auf mich , vor dem Bett.

Auf Wunsch ihrerseits sollte ich mich ins Bett legen , was ich auch gemacht hatte. Lale zeigte Eigeninitiative und lust , indem sie sich über mein Gesicht gebeugt hatte , und wir tauschten sehr viele ZK und Küsse auf den Mund aus. Es war eine richtige knutscherei gewesen mit viel Speichel.
    Hatte mir sehr gut gefallen.
    Anschließend bedeckte Lale meinen Hals seitlich und meine Brust mit viele zärtliche Körperküsse ihrerseits. Mein Penis war schon sehr steif gewesen.

Blasen
    Nach dem Wunderschönen Vorspiel bei mir , mit viel knutschen , ZK und Körperküsse , von ihr.
    Holte Lale danach ein weißes Kondom , und sie positionierte sich direkt zwischen meine Beine , und sie zog dass Kondom mit ihr Mund über meinen steifen Penis. Jetzt bekam ich einen sehr guten Blowjob mit ordentlich druck und tiefe + permanenter Blickkontakt ihrerseits in meine Augen , sowie mit sehr viel Speichel.
    Sie spuckte auch oft sehr viel Speichel auf meine Eier. Darauf stehe ich total , sehr gut.

Reiterstellung + ZK
    Nach dem Blowjob ging Lale wieder in die Eigeninitiative , sie wollte in die Reiterstellung.
    Dementsprechend positionierte sich Lale in die Reiterstellung , und sie führte meinen steifen Penis in ihre kleine , wunderschöne Muschi langsam rein.
    In der Reiterstellung gab es permanent Blickkontakt , sehr viel und lautes stöhnen , und wir tauschten ab und zu auch ZK und Küsse auf den Mund aus. Sie hatte mich langsam und gefühlvoll geritten. Nebenbei hatte ich permanent ihre großen Silikon Brüste geknetet.

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
    Abschließend ging es weiter mit Doggystyle , auf meinen Wunsch. Dementsprechend positionierte sich Lale perfekt in diese Stellung , und ich führte meinen steifen Penis langsam in ihre kleine Muschi ein. Ich hatte Lale sehr schnell und fest durchgefickt , wo sie sehr laut gestöhnt hatte , und ich hatte nebenbei ihre zarte Haut gestreichelt und ihre Po Backen geknetet.

Es dauerte nicht lange , und ich hatte einen Fantastischen Orgasmus bekommen.

Die anschließende Reinigung und entsorgung des Kondoms übernahm Lale.

Vorspiel bei ihr + GF6
    Nach einer kurzen Smalltalk Pause , ging es danach auf meinen Wunsch weiter , mit dem Vorspiel bei ihr. Ich wollte Lale vernaschen wie ein Bonbon. Dementsprechend lag sich Lale ins Bett.
    Ich beugte mich über ihren Körper , und wir hatten wieder sehr viel geknutscht mit ZK. Danach bedeckte ich ihr Hals und ihr ganzer Oberkörper mit viele Körperküsse meinerseits. Lale hatte es sichtlich genossen meine küsse.

Lecken
    Danach leckte ich ihre gepiercte Muschi , sehr langsam und gefühlvoll , direkt am Kitzler. Lale mag es überhaupt nicht , wenn man schnell und fest lecken tut bei ihr. Hatte ich dementsprechend akzeptiert. Ihre Muschi war sehr sauber , klein und wunderschön , sehr zart und lecker.
    Sie hatte nebenbei sehr viel gestöhnt und sehr gut mitgemacht.

69 Stellung
    Nach dem ich Lale vernascht hatte , wünschten wir beide uns die 69 Stellung.
    Lale hatte zuerst ein neues Kondom über meinen steifen Penis gezogen , und sie positionierte sich in die 69 Stellung. Auch hier leckte ich sehr langsam und sehr sanft ihren Kitzler , und massierte nebenbei ihre Po Backen.
    Und Lale hatte wieder sehr gut geblasen , genauso wie oben schon beschrieben. Und mit viel Spucken auf die Eier.

Missionarstellung
    Abschließend ging es auf meinen Wunsch in die Missionarstellung. Lale lag im Bett , und ich beugte mich über ihr Körper und Gesicht , zuerst tauschten wir wieder viele Küsse auf den Mund und ZK aus. Danach stützte ich mich beidhändig im Bett ab , und ich steckte meinen Penis in ihre kleine Muschi rein. Auch hier hatte ich Hardcore , schnell und fest die Lale durchgefickt. Es war Fantastisch gewesen.
    Auch hier wurde ihrerseits sehr viel gestöhnt.

Handjob + zweiter Orgasmus meinerseits
    Nach der Missionarstellung hatten wir aber noch weiter gefickt , in Doggystyle und Reiterstellung vorwärts und rückwärts. Wie schon oben beschrieben. Dann ziemlich zum Schluss in den restlichen 10 Minuten , ging mir die Power aus , und Lale wollte mich zum spritzen bringen mit einem Handjob ohne Gummi.

Bei einen sehr guten Handjob , wo Lale permanent auf meinen Penis gespuckt hatte , kam ich zu meinen zweiten Orgasmus.

Die anschließende Reinigung meines Körpers hatte ich übernommen , und ich ging anschließend noch unter die Dusche , was mir Lale angeboten hatte.

Abschied
    Nach einer Wunderschöne 1 Stunde GF6 , begleitete mich Lale noch zur Wohnungstür , und wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung auf ein baldiges Wiedersehen. Ich bin überglücklich wieder 20 Minuten Autofahrt nach Hause gefahren.
    Ein sehr schöner Feierabend. Und morgen wieder arbeiten.

Fazit
    Lale hat zwar sehr hohe Preise und nicht Ortsüblich was Fulda betrifft , aber ich war Höchstzufrieden mit ihr gewesen. Es lohnt sich zu 100%.
    Vorallem wenn die Auswahl hier in Fulda sehr mager ist , und Lale demnächst wieder hier in Fulda gastiert , werde ich sie wieder besuchen.
    Ansonsten , Zeit , Service wurde alles eingehalten.
    Und man bekommt exakt diese Traumfrau wie auf den Fotos.

Empfehlung : 100%
    Wiederholung : 100%

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Lale

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐
    69 Stellung : ⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel bei mir + bei ihr : ⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund / knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bad : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik Lale : ⭐⭐⭐⭐⭐ ( 100% wie auf den Fotos )
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐ ( Sie ist Deutsche )
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Alissa : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

Ostfriese (03.12.2025), hansdampf23 (24.09.2025), sid5 (09.09.2025), Positron (06.09.2025), donbolle (05.09.2025), Hubert50 (04.09.2025), Norddeutscher (04.09.2025), Muschitester (04.09.2025), Lustgärtner (04.09.2025), Black40 (04.09.2025), Bayer456 (04.09.2025), garnele6 (04.09.2025), Gentleman1985 (03.09.2025), Gumper (03.09.2025), Bayer1860 (03.09.2025), Ercy (03.09.2025), Luli (03.09.2025), bueno-cabron (03.09.2025), rattakresch (03.09.2025), Gast35098 (03.09.2025), ALEXgentle (03.09.2025), GeorgeJ (03.09.2025), Michy007 (03.09.2025), Stecher66 (03.09.2025)

Hallo Angerfist ,
      freunt mich das Du einen super Date hattest...
      Als "Freund " hättest Du Dich aber auch mal bedanken können.... In Fulda gibt's leider ja nicht so viele Berichtsschreiber ... Markus

Kommentar

Freut mich mein Freund dass du nach längerer Durststrecke wieder mal ein gutes Erlebnis hattest..
        Ja bei Lale macht man nichts verkehrt.
        Ich hatte sie ja auch schon besucht und berichtet..
        Ist zwar etwas teurer als der übliche Schnitt in Fulda..dafür aber jeden Cent wert.
        Leider kann ich diese Woche nicht zu ihr..lässt mein Zeitplan nicht zu..

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Lale

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
          Blasen : ⭐⭐⭐⭐
          Lecken : ⭐⭐⭐⭐
          69 Stellung : ⭐⭐⭐⭐
          Vorspiel bei mir + bei ihr : ⭐⭐⭐⭐
          Küssen auf Mund / knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
          ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
          GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
          Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
          Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
          VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
          Bad : ⭐⭐⭐⭐⭐
          Optik Lale : ⭐⭐⭐⭐⭐ ( 100% wie auf den Fotos )
          Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐ ( Sie ist Deutsche )
          Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Alissa : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
          Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Du warst doch bei Lale , deine Bewertung ist aber zu Alissa !
          Deine vielen SDL Besuche bringen dich schon sehr durcheinander !!!
          Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2025, 09:18. Grund: Zitat auf Nomalmaß getsutzt.

Kommentar

rattakresch (04.09.2025)

Wegen deines kurzen Kommentares den Bericht von Angerfist in voller Länge nochmal hier rein zu kopieren ist schlichtweg übertrieben.

Kommentar

Hubert50 (04.09.2025), garnele6 (04.09.2025)

Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen

Du warst doch bei Lale , deine Bewertung ist aber zu Alissa !
              Deine vielen SDL Besuche bringen dich schon sehr durcheinander !!!
              Nee, er hat lediglich das "Grundgerüst" (heißt, die einzelnen Kriterien) der Sterne-Bewertung aus dem Alissa-Bericht kopiert, und am Ende nur vergessen, den Namen Alissa in Lale zu ändern.

Das erkennst du auch daran, dass die Gesamtbewertung bei Alissa 5 Sterne waren, und bei Lale nur 4... die Bewertung ist somit eindeutig auf Lale bezogen.

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Wegen deines kurzen Kommentares den Bericht von Angerfist in voller Länge nochmal hier rein zu kopieren ist schlichtweg übertrieben.
              Da weiß offenbar jemand nicht, wie man einen zitierten Text kürzt/ editiert.... oder es ist aus purer Bequemlichkeit unterblieben.

Aber bei der Länge des Angerfist'schen Berichtes wirklich affig... die Sterne- Bewertung am Ende zu zitieren hätte ausgereicht, denn darauf bezog sich die Kritik, genauer nur auf die falsche Zurechnung des Gesamturteils, anscheinend Alissa statt Lale... das lag aber nur an einem Flüchtigkeitsfehler von Angerfist, der lediglich vergaß, den Namen zu korrigieren - Lale war gemeint (s.o.).
              Zuletzt geändert von garnele6; 04.09.2025, 05:35.

Kommentar

Angerfist (04.09.2025), Hubert50 (04.09.2025)

Guten Morgen,

das Zitat habe ich auf Normalmaß gestutzt. Es reicht wirklich wenn dieser "Epos" einmal dasteht. Im übrigen bitte ich Euch jetzt wieder dem eigentlichen Thema zu widmen -> Lale.

Beste Grüße
                Bastian

Kommentar

Hubert50 (04.09.2025), Stiller Geniesser (04.09.2025), Markus 65 (04.09.2025), Klimbim76 (04.09.2025), Ladylover007 (04.09.2025)

Für Lale-Fans: Sie ist momentan (11.11.2025) in Frankfurt/Main zu Gast bei skyline-exclusive.

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 11.11.2025, 15:42. Grund: Externen Link entfernt

Kommentar

Hallo
                    Habe heute Morgen Lale in Fulda besucht.
                    Es war mein zweites Treffen mit ihr.
                    Termin für eine Stunde wurde gestern per WhatsApp vereinbart.
                    Heute morgen nochmal kurz nachgefragt, ob der Termin steht. Lale meldete sich kurz vorher, ob es etwas später ginge, was für mich kein Problem war.
                    Zur neu vereinbarten Uhrzeit war ich dann pünktlich an der Location und sie öffnete mir die Tür. Sie entschuldigte sich nochmal wegen der Verspätung.
                    Obwohl ich sie schon kenne, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Sie ist wirklich skinny mit kurven an den richtigen Stellen. Mein Outfit Wunsch wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir begrüßten uns und gingen in ihr Zimmer. Dort haben wir kurz das finanzielle geregelt. Über die Preise steht ja oben schon alles geschrieben. Hatte eine Stunde mit Extras gebucht, welche sich echt lohnen. Ich hatte zwei schöne runden mit ihr. Zu den Einzelheiten gehe ich nicht weiter ins Detail. Zwischendurch haben wir uns super unterhalten. Zum Schluss wurde mir nochmal die Dusche angeboten. Wir verabschiedeten uns und ich war dann nach etwas mehr als einer Stunde zufrieden und erleichtert wieder draußen.
                    Mein Fazit zu ihr:
                    Sie ist eine wirklich heiße Frau, hält was sie verspricht und hat auch was im Kopf.
                    Die Preise sind zwar etwas höher, aber es lohnt sich.
                    Werde sie definitiv wieder besuchen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentar

Markus 65 (03.12.2025)

Hallo, im Prinzip wurde über Lale eigentlich schon wirklich alles geschrieben. Mein persönliches Erlebnis war ähnlich!
                      Hatte sie ebenfalls in Fulda besucht und eine Stunde mit ihr verbracht.
                      Sie ist wirklich eine sehr liebe Persönlichkeit mit guten Verstand. Jedoch ist der sogenannte Funke nicht übergesprungen.
                      Vielleicht lag es auch an mir, denn ich dachte nicht, dass sie sooo Skinny ist! Also die Bilder lügen nicht!! Sie ist schon hübsch anzusehen, aber irgendwie nicht meins.
                      Subjektiv !!!

Kommentar

Lädt...
                      X