Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melani ⚠️ absolute Warnung⚠️ Schlechtestes Erlebnis ever!

Servus zusammen,

was ich vor wenigen Minuten erfahren musste, ist das mit Abstand schlechteste Erlebnis in 10 Jahren pay6! Man ist ja schon einiges gewohnt, aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt, das toppt alles.

Ich mach’s kurz. Über die Dame gibt es bereits Berichte aus 2022, durchaus gut, in späteren Berichten wird bemängelt, dass ihr Engagement nicht mehr so ist wie am Anfang, aber was heute passiert ist, war nun wirklich nicht zu erwarten.

Von zeitlichen Umfang wählte ich 30 Minuten zu 70 € ohne irgendwelche Extras, was an sich ein fairer Preis ist.

Das einzig positive: die Fotos entsprechen der Realtät, im direkten Gegenüber wirkt sie sogar noch kleiner und zierlicher, aber mit angenehmen Rundungen.
    Der „Service“ begann schon damit, dass sie das Kondom über die noch schlafe Nudel gezogen hat. Lediglich kurzes Anblasen um ihn hoch zu bekommen, dann hat sie sich auch schon rücklinks draufgesetzt. Das war noch ganz nett anzusehen, gefiel mir aber nicht so. Sie hat sich dann umgedreht, das war dann besser.

Als ich ihre Brustwarzen zärtlich geküsst habe, faselte sie irgendwas von „normal“ und meinte wohl, dass wir in die Missionarstellung wechseln sollten. Das haben wir dann gemacht. Auch hier küsste ich noch mal ihre Brüste, was sie aber schon recht herrisch verneinte. Nach einigen wenigen Stößen küsste ich sie vorsichtig am Arm, was dazu führte, dass sie komplett ausrastete, man solle sich nicht küssen. Sie sprang auf und sagte, es sei jetzt fertig, ich hätte auch nach 15 Minuten fertig sein sollen. Mein Hinweis, dass ich 30 Minuten gebucht habe interessierte sie nicht, und sie begann wild im Handy rumzutippen und wiederholte nochmal ich hätte nach 15 Minuten kommen sollen - Häh?! Auch meine Forderung ein Teil des Geldes zurückzugeben wurde natürlich abgelehnt, dabei war sie total aggressiv.

Fazit: mit Aus- und Anziehen, war ich gerade mal 10 Minuten im Zimmer. Mein Eindruck: die 70 € sind ein Lockangebot, um den Service dann vorzeitig unter fadenscheinigen Gründen abzubrechen. 70 € für 10 Minuten sind 420 €/Std.! So eine Abzocke, und hier ist der Begriff mal wirklich angebracht, ist mir so noch widerfahren.

Ich kann nur nachdrücklich warnen, diese Dame aufzusuchen! Es wird wahrscheinlich wechselnde Namen und Telefonnummern geben, ich werde das verfolgen und diesen Bericht zu der jeweiligen Anzeige verlinken.

Puh - jetzt habe ich mir erstmal einen ordentlichen Drink verdient.

Machts gut und vorallem besser!
    Zuletzt geändert von Bourgeois15; 20.09.2025, 22:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (23.09.2025), Brummbaer (21.09.2025), Zyklon69 (21.09.2025), incubus (21.09.2025), Sura12 (21.09.2025), Oswald50 (21.09.2025), Justred (21.09.2025)

Oha danke für deinen Bericht.
    Ich hatte heute schon mit ihr geschrieben und wollte eigentlich morgen zu ihr gehen was ich aber dank deines Berichtes doch erstmal lassen werde.
    Was sehr schade ist denn die Bilder sind schon sehr sehr verlockend für mich

Kommentar

Ja, lass Dir von den Bildern nicht das Hirn vernebeln. Es ist ja oft so, dass man hofft, es werde bei einem selbst trotz eines schlechten Berichts schon nicht so schlimm, wenigstens ein Optikfick zum Druckabbau. Aber das was hier passiert ist, war so krass und kam so völlig aus dem Nichts. Das war meines Erachtens eine kalkulierte Eskalation, die jeder Versöhnlichkeit von Anfang an ausschließt, so dass es kein zurück geben kann und die Sache beendet ist.

Kommentar

Lädt...
      X