Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0157-51620781
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo lieber Gast,

Du suchst eine zärtliche Frau für ganz besondere Stunden, die deine erotischen Phantasien Wirklichkeit werden lässt? Ja, dann bis du bei mir genau richtig!

Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!

Ich freu mich schon auf richtiges Date mit dir!
Küsschen Lexy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexy Neu in Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen Sonntag den 28.09.25 ist die Auswahl an SDL,s hier in Fulda bombastisch.
    Ich hatte Heute vor viel lust , erregung und durch die sehr gute Auswahl von Frauen / Mädels , insgesamt 2 GF6 Dates gehabt. Dass erste GF6 Date , da hatte ich mir die Lexy raus gesucht. Da mir Lexy sehr gut gefällt von der Statur und sie hat auf den Fotos schöne aufgespritzte Lippen, und ein Knack Arsch. Lexy hat auch überwiegend hier im Forum Positive Besuchsberichte , und auf einer anderen Website ebenfalls. Ich hatte auch noch andere Mädels angeschrieben und angerufen , aber dass beste Bauchgefühl hatte ich bei Lexy gehabt.
    Lexy hat auch eine weitere Anzeige , wo sie nur für Massage Liebhaber " Nur Massagen " anbietet.

https://www.ladies.de/13454324

Mein zweites Date hatte ich heute Nachmittag mit einer Stammfrau hier in Fulda gehabt. Bericht wird noch folgen diesbezüglich......

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Lexy heute morgen über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt in Fulda lauten.....

" Preise variieren von Bundesland zu Bundesland bei Lexy ( hatte sie mir erzählt ) , später dazu mehr......

Preise Lexy

- 30 Minuten für 80 Euro
    - 45 Minuten für 130 Euro ( hatte ich erfragt über Whats App )
    - 1 Stunde für 150 Euro

Service Lexy
    Blasen
    Ficken in verschiedene Stellungen
    Körperküsse bei ihr
    Lecken
    69
    Massagen ( Nur unter ihre zweite Anzeige
    https://m.ladies.de/13454324 )
    (...)
    Schmusen , Kuscheln

Extras Lexy
    - Fußerotik für 30 Euro Extra ( hatte ich vor Ort gefragt , was sie für Extras anbietet )
    (...)

Aufenthalt Fulda , Aufenthaltsorte Allgemein
    - Lexy gastiert vom 28.09.25 bis 04.10.25 in Fulda.
    - Ab 05.10.25 in Bamberg
    - Allgemeine Aufenthaltsorte nur in Bayern
    - Dass erste mal in Fulda

( Hatte sie mir alles erzählt beim AST , dazu später mehr......)

Was Lexy beim Sex nicht mag
    - Keine Nippel lecken bei ihr
    - Keine Schamlippen lutschen ( nur normal Lecken )
    - Keine Körperküsse bei ihm , nur bei ihr
    - Kein Fingern

( Hatte sie mir ebenfalls beim AST erzählt.....)

Buchung des Termins
    Da mir Lexy am meisten zugesagt hatte , aufgrund ihrer Positiven Berichte und ihre Optik , hatte ich mit Lexy einen festen Termin für den Heutigen Sonntag um 13:45 gebucht. (...) Zum testen hatte sie ein Glück auch
    45 Minuten + 2 x Spritzen angeboten , sodass ich mich für 45 Minuten GF6 + 2 x Spritzen für
    130 Euro
    entschieden hatte.

Ankunft + Location
    Nach einer 10 Minuten Autofahrt erreichte ich die Location hier in Fulda , in der Magdeburger Straße 27.

Empfang + Optik Lexy
    Ich war Heute sehr gut drauf gewesen , und hatte viel lust gehabt auf Lexy , und anschließend heute Nachmittag dann meine Stammfrau zu ficken.
    Herrlich.
    Voller Vorfreude betrat ich die Location , und ich hatte in der XXX Etage bei " Lexy " geklingelt.
    Nach paar Sekunden , machte mir Lexy die Wohnungstür in einen mega sexy Outfit auf.
    Sie hatte einen schwarzen Bikini und Tanga angehabt , wo man besonders ihr kleiner Knack Arsch und ihre schlanke Figur sieht.

Die Begrüßung war sehr freundlich gewesen , und es gab zur Begrüßung eine kurze Umarmung.

Fotos vs. Live vor Ort
    Lexy sieht einfach nur Traumhaft und sexy aus.
    100 % wie auf den Fotos ihrer beiden Anzeigen.
    Bildhübsches Gesicht Live , mit aufgespritzte Lippen minimal , und ein Südländisches Gesicht.
    Eine junge Frau , und ein mega Knack Arsch , und schlanke Figur. Wie schon erwähnt.

Weitere Details zu Lexy
    • Herkunft : Spanien ( hatte ich erfragt )
    • Oberweite : Sehr schöne B - Natur Brüste
    • KF : 34
    • Größe : ca. 165
    • Haare : Blond , Schulterlang , Glatt
    • Haut : Mittel und samt weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch , Englisch , Spanisch
    • Tattoos : Wie auf den Fotos zu 100 %
    • Charakter : Sehr Sympathisch , lacht viel , kommunikativ , sehr sehr zärtlich und gefühlvoller Mensch
    Zimmer + Geldübergabe
    Nach der Herzlichen Begrüßung im Flur , zeigte mir Lexy ihr Zimmer , was sehr sauber und Hygienisch gewesen war. So wie ich es kenne in dieser Location allgemein. Tip Top die Zimmer und Bad.

Zuerst hatte ich mich mit Lexy unterhalten wo ich mein Geldbeutel heraus geholt hatte , um sie kennen zu lernen. Hatte ich alles oben im Bericht geschrieben ihre Details und Aufenthaltsorte und was sie nicht mag , etc....

Nach paar Minuten später überreichte ich Lexy
    die abgemachten 130 Euro für 45 Minuten GF6 + 2 x Spritzen zum testen.

Akt Vorspiel im stehen + Küssen

Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus , und eine sexy Traumfrau stand vor mir , mit ihr kleiner Knack Arsch und ihre schlanke Figur , sowie Hübsche Gesicht. Lexy machte zuerst leise Musik an , und danach standen wir beide uns gegenüber , und wir beide streichelten sehr sanft , gefühlvoll und zärtlich unsere Körper. Mein Penis wurde schon steif.

Danach ergriff ich Eigeninitiative und ich wollte viel (...) mit ihr , (...).

( Was leider an meinen langen Rauschebart und Oberlippen Bart hing , hatte ich später beim AST gefragt )

Blasen im Bett
    Anschließend wollte Lexy mir einen blasen , und bat mich ins Bett. Lexy hohlte einen weißen Kondom und zog dass Kondom über meinen steifen Penis.

Wie auf dem Foto 27 positionierte sich Lexy anschließend im Bett vor meinen Penis. Und ich bekam einen Perfekten Blowjob. Lexy hatte zuerst mit ihrer Zunge meinen Penis seitlich hoch geleckt , dann meine Eichel mit ihrer Zunge umkreist , anschließend mit ordentlich druck und tiefe geblasen. Und viel Ausdauer ihrerseits.
    Sehr guter Blowjob den ich genossen hatte.

Nebenbei hatte sie meinen Oberkörper sehr zärtlich gestreichelt.

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
    Da der Blowjob mit Zungenspiele so Perfekt gewesen war , konnte ich es nicht lange aushalten , und ich wollte auf Wunsch meinerseits im Doggystyle abspritzen. War für Lexy kein Problem gewesen. Dementsprechend positionierte sich Lexy ebenfalls wie auf dem Foto 27 in die Doggystyle Stellung. Sie führte meinen Penis in ihre Muschi ein. Ich Lexy gefragt wie sie es mag
    ( ob soft oder Hardcore beim ficken ).
    Sie mag es im Normalen Tempo.

Dementsprechend hatte ich Lexy im Normalen Tempo gefickt , und nebenbei ihre samt weiche Haut gestreichelt und ihre Po Backen geknetet.
    Sowie leichte klapser auf ihre kleine , sexy Po Backen gegeben. Sie hat viel Ausdauer und stöhnt echt und leise.

Nach paar stöße konnte ich es nicht mehr aushalten , bei ihr Anblick von Hinten , und ich hatte eine große Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt.

Vorspiel bei ihr
    Anschließend wollte ich Lexy im Bett verwöhnen.
    Womit sie keine Probleme hatte. Lexy sollte sich hin legen , und ich beugte mich über ihr Hübsches Gesicht (...)
    Danach bedeckte ich ihr Hals mit Körperküsse
    ( was sie nicht so mag , wegen meinen Oberlippen Bart ) , und anschließend bedeckte ich ihr Oberkörper mit viele Körperküsse meinerseits , da gab es wiederum keine Probleme wegen meinen langen Rauschebart. Dass hatte Lexy genossen und sie streichelte mich nebenbei.

Lecken Orgasmus
    Nach dem Vorspiel bei ihr , hatte ich ihre sehr zarte , glatt rasierte Muschi (...) geleckt. Permanent am Kitzler , bis Lexy ihr ganzer Körper gezittert hatte , und sie hatte mich unterbrochen um aufzuhören. Ihre Muschi hatte sehr süsslich geschmeckt (...)
    Danach lag Lexy (...) im Bett und sie musste erst mal pausieren und genießen.

Blasen im stehen
    Nach dem (...) machten wir paar Minuten später weiter. Ich wünschte mir einen Blowjob im stehen.
    Dementsprechend saß Lexy wie auf dem Foto 4 auf dem Bettrand , und ich stand vor ihr.
    Sie zog wieder ein weißes Kondom über meinen halbsteifen Penis. Anschließend bekam ich einen sehr guten Blowjob. Mit ordentlich druck und tiefe , diesmal ohne Zungenspiele ihrerseits am Penis.
    Mein Penis hatte Lexy wieder sehr steif geblasen , sodass ich wieder ficken wollte....

Reiterstellung + Orgasmus meinerseits
    Ich wünschte mir die Reiterstellung , und diese Traumfrau saß auf meinen steifen Penis. Lexy hatte mich sehr gefühlvoll und zärtlich geritten , und langsam , wo ich nebenbei ihre Brüste geknetet hatte , und abwechselnd ihre samt weiche Haut gestreichelt hatte. Sie lässt viel nähe zu.
    Hier dauerte es auch nicht lange , und ich bin zu meinen zweiten Orgasmus gekommen.

AST
    In der restlichen Zeit hatten wir beide uns sehr viel unterhalten , und ich hatte ihr Fragen gestellt
    wie zb ihre Herkunft , Alter , Aufenthaltsorte , etc...
    Sie wollte mich ebenfalls kennen lernen.
    Sie hatte sogar Spanisch mit mir geredet , obwohl ich kein Spanisch kann. Da mussten wir viel lachen. Wir lagen beim AST gemütlich im Bett und hatten geschmust und gekuschelt. Sie kennt auch dass Forum hier , und ihre Berichte. Auch ihre paar einzelne Negative bis Mittelmäßige Berichte , fa sagte sie , dass die Chemie mit dem Kunden nicht gepasst hatte.

Abschied
    Nach 45 Minuten zog jeder wieder seine Klamotten an , und Lexy begleitete mich noch zur Wohnungstür. Ich sagte zu ihr , dass es mir gefallen hatte der Sex mit ihr ,(...) wegen meinen Oberlippen und Rauschebart. Und dass ich positiv über sie Berichten werde. Sie freute sich riesig darauf , und Lexy möchte sehr gerne wieder nach Fulda kommen , wenn ihre Woche hier in Fulda vorbei ist.

Wir hatten uns dann mit einer Umarmung an der Wohnungstür sehr freundlich verabschiedet.

Fazit
    Mit Lexy eine absolute Traumfrau , mit ihr hatte ich Wunderschöne , zärtliche und gefühlvolle Sex gehabt. Doggystyle und Reiterstellung fand ich sehr gut. Sie hat viel Ausdauer und ist Engagiert.
    Lecken liebt sie auch , (...). Vorallem der Blowjob mit Zungenspiele am Penis und Eichel , war Perfekt gewesen ( kann ich nur Empfehlen ).

Ansonsten mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten , sie ist eine ganz liebe. Viel zärtlichkeiten und gefühlvolle junge Frau.

Dass Negative was aber nur an mir selbst lag , sind die Küsse auf den Mund bzw viel knutschen. Da ihr mein langer Bart etwas gestört hatte.(...). Sie hat auch viele Stammkunde in Bayern.

Wiederholung :

Ca. 60 bis 70 % , da ich auf viel knutschen stehe , und auch Körperküsse bei mir.
    (...)

Empfehlung :

Für Männer mit Oberlippen Bart , was Lexy nicht so gerne mag , (...) gebe ich auch wie bei mir eine Empfehlung von 60 bis 70 %.
    Da alles andere vollkommen in Ordnung ist beim Sex.

Männer ohne Bart die auf GF6 (...) stehen , gebe ich eine Empfehlung von 100 %.

Ansonsten Männer die ohne Küssen und ohne GF6 mit ihr Sex haben wollen , gebe ich eine Empfehlung von 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung über Lexy in Fulda

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen + Zungenspiele am Penis : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken und Hygiene : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel im stehen : ⭐⭐
    (...)
    ZK : Bietet sie nicht an
    GF6 : ⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik Fotos vs Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Lexy : ⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 09.10.2025, 15:45. Grund: Text auf Wunsch derDame etwas editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (14.10.2025), Michy007 (30.09.2025), Däne15 (29.09.2025), hessijames28 (29.09.2025), sid5 (29.09.2025), donbolle (29.09.2025), Bayer456 (29.09.2025), Bayer1860 (29.09.2025), Hubert50 (28.09.2025), Gentleman1985 (28.09.2025), Ostfriese (28.09.2025), Stecher66 (28.09.2025), Lustgärtner (28.09.2025), Klimbim76 (28.09.2025), Luli (28.09.2025), fantadu (28.09.2025), bueno-cabron (28.09.2025)
Lädt...
X