Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol - Rhein-Main Massage

Hatte mal Lust auf eine Massage, zum Glück ist es anders ausgegangen. Die Lady ist Spitze! Von der ersten Sekunde an hat es gepasst. Der Reihe nach:

Die Dame: in Natur noch hübscher, ihr bekommt, was ihr seht, alleine mit ihrem Lächeln hat sie meinen Freund schon aufgerichtet! Es gibt Momente im Leben eines Mannes, da ist ersichtlich was er will!

Die Sprache: Spanisch, wer es kann; Englisch spricht sie sehr gut; Deutsch nur einzelne Worte

Die Lokation: sauber und ordentlich

Der Preis: 150460 für den Full Service

Die Nebensache: die Körper schon im Stehen erkundet, die Finger waren überall, die Brüste intensiv erkundet, 100% Natur, sie hat die Standfestigkeit geprüft und war zufrieden, ich hatte bei dem Body nur noch ein Ziel, ist die Lady eng gebaut, härtere Gangart möglich, der Lauf der Dinge, was soll ich sagen; danach eine Massage, nett unterhalten, sie hat von sich aus die zweite Runde eingeläutet, ein Handjob vom Feinsten, sie hat absolut den Punkt erwischt, so einen heftigen ... hatte ich schon lange nicht mehr, ich habe am ganzen Körper gezittert, mein Kreislauf war kurz vor weg ...

Fazit: sie sieht mich wieder; übrigens, Liz ist ihre Schwester, ich denke über einen Dreier nach

Läßt sich dieses Date wiederholen, der Moment, die Stimmung die gegenseitige Symphatie, es hat einfach gepasst! Ich hoffe es
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    testbild puzzle service (14.11.2025), Checker1412 (07.10.2025), Lust_auf_Lust (07.10.2025), Klimbim76 (07.10.2025), bueno-cabron (07.10.2025)

Manno, die ist ja bildhübsch.
    Sind da auch Küsse inklusive?
    Mit oder ohne Zunge?

Kommentar

Moin,

Ja, die ist wirklich bildhübsch und zuckersüß.
      Hat schon öfters in Kirchheim unter Teck gearbeitet und meines Wissens nur einmal in Nürnberg/Puppenhaus( damals als Emma). Da hab ich sie dann auch besucht 😍.
      Großes Lob nachträglich an das Nürnberger Haus, da Emma/Sol damals wirklich "Welpenschutz" bekommen hat🙏🏽.

Sol ist absolut lieb und sehr einfühlsam. Wunderschöner Körper....und die Augen😍
      Hat -für mich- extrem große Nippel😲, die auch bespielt und erkundet werden dürfen. Die 163cm stimmen nicht ganz.... Sol ist ein bisschen kleiner...🤏🏽
      Bei mir war beim Küssen die Zunge leicht im Einsatz, obwohl nicht eingefordert.

Ich besuche sie sofort wieder, wenn sie wieder in südlicheren Gefilden arbeitet.

Seid lieb zu ihr 🙏🏽

Kommentar

Probestecher (30.11.2025)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Manno, die ist ja bildhübsch.
        Sind da auch Küsse inklusive?
        Mit oder ohne Zunge?
        Hat sie nicht offiziell im Angebot. Da entscheidet die Symphatie, am Anfang wollte sie nicht, am Ende gab es Lippenküsse, von ihr ausgehend. Also Geduld und schauen, was passiert

Kommentar

bueno-cabron (07.10.2025)

Hi, wenn ich mich recht erinnere, hab ich sie auch schon dort gesehen. 20 ist aber schon paar Jahre her.
          Ich schätze sie auf ende 20, was aber eher vor Vorteil ist.

Kommentar

bueno-cabron (08.10.2025)

Bin bisher noch nie in einem Massagesalon gewesen, da ich auf Massagen keinen Wert lege, würde ich mich da fehl am Platz fühlen. Kann man da auch hingehen wenn man nur Sex will oder ist dort nicht so gern gesehen wenn man halt nur zum pimpern hingeht?

Kommentar

Checker1412 (08.10.2025), bueno-cabron (08.10.2025)

Zitat von Studebaker Beitrag anzeigen
              Bin bisher noch nie in einem Massagesalon gewesen, da ich auf Massagen keinen Wert lege, würde ich mich da fehl am Platz fühlen. Kann man da auch hingehen wenn man nur Sex will oder ist dort nicht so gern gesehen wenn man halt nur zum pimpern hingeht?
              Servus Studebaker,

die präzise Antwort auf Deine Frage lautet: es kommt darauf an.
              Faktisch ist es so, dass viele Damen in den Massagestudios auch "mehr" als nur massieren anbieten, einigen ist das massieren sogar komplett fremd und es sind "normale" SDL.
              Bei den meisten steht auf der Sedcard, was sie anbieten, oft steht, GV, Franz. usw. dabei. Wenn Du unsicher bist, frag am Telefon die Hausdamen, ob eine Dame im Studio den von Dir gewünschten Service anbietet.
              Aber selbst, wenn du nur vögeln willst, ist eine anfängliche, zielgerichtete Massage auch nicht zu verachten

Kommentar

MyLadies (10.10.2025), bueno-cabron (08.10.2025), frankie (08.10.2025), Studebaker (08.10.2025)

Zitat von Studebaker Beitrag anzeigen
                Na ja, Rhein-Main Massagen ist da anders. Ist doch eigentlich ein ganz normaler Wohnungspuff.

Der Vollservice wird auch ganz offen auf der Homepage angeboten.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Mit den Damen sprechen… vorher!!
                  Du solltest auch ne Idee haben, was Du ausgeben möchtest. Weniger schöne Überraschungen sind dann zwar nicht unmöglich, aber nicht so wahrscheinlich.

Kommentar

Lädt...
                  X