Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melani *GANZ NEU*
64283 Darmstadt
0032-465982670
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38/40 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

Mach dir keine Sorgen, ich werde jeden Zentimeter von dir spüren und du wirst es auch tun.

Ich weiß, was ich will, ich weiß, was du willst und ich weiß, dass ich das bin, wonach du suchst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melani *GANZ NEU* (und doch nicht frisch)

Nachbericht zu meinem Kurzbesuch bei Melani.
    Denke das war mein endgültig letzter Versuch in diesem Darmstädter Hotel ein Abenteuer zu suchen.
    Einkaufs- und Parkmöglichkeiten direkt im Haus EG und erneut eine "Niete" gezogen. Absprache per WhatsApp ohne Probleme alles was gefragt wurde war kein Problem, Zeit vereinbart und pünktlich dort angekommen. Die Zimmernummer wurde durchgesagt und ich bin die treppe hoch in den 1. Stock. im Normalfall hätte ich mir den Weg sparen können nach durchsage der Zimmernummer. Die bedeutete nämlich, dass ich Rechts an der Rezeption vorbei musste. Dort war noch nie ein ordentliches Date zustande gekommen. Linker Hand war da schon eher mal was gutes bei. Das ist jedoch schon ein paar Jahre her. Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt, an die Tür geklopft und beim Öffnen wusste ich schon zu 50%, das wird nix. Trotzdem rein. Verständigung auf Deutsch ist möglich, wobei das mit dem Schatzi...was soll das? Welcher Mann fährt denn ab auf Schatzi?
    Beim besprechen des vereinbarten mal kurz ins Bad geschaut und nur ein Handtuch gesehen.
    Das Erscheinungsbild der Dame lässt erkennen, es ist das Mädel auf den Fotos, vor einiger Zeit oder gut bearbeitet mit Filter. Bei dem Kurzen gespräche wurde dann auch schnell klar, das einige Punkte die vorab möglich sein sollten, dann doch nicht mehr gingen.
    Auch wenn der Kurs 70/30 und 120/60 sehr verlockend geklungen haben, so glaube ich richtig entschieden zu haben, nicht zu bleiben.
    Der Vorteil ab einem gewissen Alter jenseits der 40 ist dann doch, vielleicht nicht mehr ganz so Hormongesteuert auch mal auf das Bauchgefühl zu hören.
    Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen gemacht, mir hat das Zimmer und alles drumherum eher den Eindruck vermittelt, nicht mehr als eine Laufhaus Nummer zu bekommen für mein Geld. Wem das genügt und wer 70 Euronen für einen Quickie zahlen möchte, dann los.
    Ich habe es vorgezogen wieder zu gehen und denke es war eine Gute Entscheidung. Montags mit schlechter Laune in die Woche zu starten weil man Geld verbrannt hat, nee lieber nicht.
    Was Ihr jetzt draus macht, bleibt Euch überlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (19.10.2025), Kissinger (17.10.2025), Stecher-007 (16.10.2025), bueno-cabron (16.10.2025)

Ebenfalls gestern, fast zur gleichen Zeit die selber Erfahrung gemacht und schnell wieder geflüchtet.

Kommentar

Lädt...
    X