Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelin Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte

Am Heutigen Sonntag hatte ich mich wieder tierisch gefreut , auf die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda. Wie immer früh morgens gemütlich im Bett durchstöberte ich die Anzeigen der SDL,s in Fulda.
    Voller Vorfreude sah ich die Anzeige einer meiner Stammfrauen hier in Fulda. Mit dieser Stammfrau XY hatte ich auch mein erstes Date für den Heutigen Sonntag genossen. Ich hatte mit einer meiner Stammfrauen 1 Stunde GF6 verbracht , und ich war Höchstzufrieden gewesen.

Da mein Testosteron Spiegel paar Stunden später wieder hoch gegangen ist , wollte ich eine SDL die mir am besten gefällt vom optischen her , für 30 Minuten testen. Da ich ja bei meinem ersten Date schon ziemlich schnell 2 x abgespritzt hatte.
    Es hat sich viel Sperma angesammelt die ganze Woche über.

Kontaktaufnahme
    Von den SDL,s hier in Fulda , die ich am liebsten testen wollte , hatte ich mich für die Evelin entschieden. Sie hatte mir am besten gefallen.
    Ich hatte Evelin direkt nach meinen ersten Date mit einer meiner Stammfrauen , über Whats App kontaktiert. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras.....die wie folgt hier in Fulda lauten.......

Preise Evelin
    30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

Service Evelin
    Blasen
    Ficken in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69 Stellung
    Anfassen
    Fingerspiele
    Duschen
    Zusammen Duschen
    Massage
    Erotische Massage

Extras Evelin
    Anal für 50 Euro Extra
    Gesicht spritzen für 40 Euro Extra
    NS für 20 Euro Extra
    Kaviar für 50 Euro Extra

Buchung des Termins
    Direkt nach meinen ersten Date mit einer meiner Stammfrauen , vereinbarte ich mit Evelin zum testen 30 Minuten für 80 Euro.
    Und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit.

Ankunft + Location
    Nach 10 Minuten Autofahrt erreichte ich die Location in der Magdeburger Straße 27 , hier in Fulda , nähe Hauptbahnhof.

Empfang + Optik Evelin
    Ich betrat jetzt die Location , und ich ging in die XXX Etage. Mit einem freudigen lächeln im Gesicht , klingelte ich bei XXX. Hatte ich vorher über Whats App gefragt , wo ich klingeln muss. Nachdem ich mein Date gebucht hatte.

Nach paar Sekunden machte mir Evelin sehr gut gelaunt , lächelnd und sehr sympathisch , die Wohnungstür auf. Sie freute sich auf mich. Was auf Gegenseitigkeit beruht. Evelin hatte mich in einem sexy schwarzen Einteiler und High Heels empfangen. Mir persönlich hatte Evelin sehr gut gefallen. Eine sehr hübsche junge Frau , mit Kurven an den richtigen Stellen.

Dann gab es eine lange und gefühlvolle Umarmung zur Begrüßung , was Evelin genossen hatte.

Fotos vs Live vor Ort
    Die Fotos in ihrer Anzeige sind defenitiv nicht 100% Real. Da sehr viel Photoshop, sowie viel bearbeitet worden ist an ihre Optik auf den Fotos.
    Aber auf jedenfall eine sehr hübsche junge Frau , die vom Gesicht her wie auf den Fotos aussieht bzw paar einzelne Jahre älter , live vor Ort.
    Ich schätze sie auf 30 Jahre , obwohl sie mir auf meine Frage diesbezüglich 25 Jahre gesagt hatte.
    Dass seih ma dahingestellt.

Wie gesagt vom Gesicht her sieht Evelin Live vor Ort wie auf den Fotos aus , nur paar einzelne Jahre älter.

Evelins sexy Po sieht Live vor Ort 100% wie auf dem Foto 5 aus. Foto 1 und 4 , hatte der Fotograf bisschen übertrieben was ihr Po betrifft.

Ihre Brüste auf den Fotos sind auch stark bearbeitet worden vom Fotograf. Evelin hat Live vor Ort schöne , feste Natur Brüste in B oder C.

Ihr Bauch und ihre Statur ein kleines bisschen molliger , quasi wie auf dem Foto 5.
    Aber eine Frau mit einer normalen Figur , mit den rundungen an Bauch und Po.
    KF 36 passt defenitiv sehr gut.

Ihre Haare sind Aktuell gegenüber den Fotos , Rotbraun und Rückenlang , glatt.

Weitere Details zu Evelin , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : 25 Jahre ( erfragt ) ich schätze sie auf 30 Jahre ein.
    • Herkunft : Moldawien ( erfragt )
    • Oberweite : B oder C - Natur Brüste
    • KF : 36
    • Größe : ca. 1.60 geschätzt
    • Haare : Rotbraun , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel und sehr weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert , gepflegt
    • Sprache : Gutes Deutsch , Englisch , Moldawisch
    • Tattoos : Tattoos am Unterarm , an beide Arme , was man auf den Fotos nicht sieht.
    • Charakter : Sehr sympathisch , gefühlvoll , zärtlich , freundlich
    Zimmer + Geldübergabe
    Nach der langen Umarmung zur Begrüßung , folgte ich dieser Wunderschönen junge Frau in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen. Und schöne angenehme wärme. Dass Bett war auch frisch bezogen.
    Ich übergab Evelin die abgemachten
    80 Euro für 30 Minuten Sex zum testen.

Akt Vorspiel im stehen

Nach der Geldübergabe standen wir beide uns nackt gegenüber. Zuerst machte Evelin sehr gut gelaunt Musik an. Moldawische Musik hatte sie mir erzählt. Und Evelin tanzte zu der Musik vor mir im stehen. Danach streichelten wir beide unsere Körper sehr gefühlvoll und zärtlich im stehen.
    Ich hatte ihre sexy Po Backen die wie auf dem Foto 5 aussehen , geknetet. Und mein Penis wurde schon steif. Ihre Haut ist sehr zart , warm und weich , die ich streicheln durfte.

Vorspiel bei mir + Blasen im Bett
    Nach dem Vorspiel im stehen , wollte Evelin mir einen blasen , und bat mich ins Bett. Was auch geschah. Nun lag ich im Bett mit meinen halb steifen Penis , der wieder Standfestigkeit verloren hatte wegen meinen ersten Date heute.

Auf Wunsch meinerseits , sollte mir Evelin Körperküsse geben , aber dass macht sie nicht.
    Dann hatte mir Evelin angeboten , dass sie meinen Körper mit ihre Fingernägel sehr sanft streichelt , woraufhin ich zugesagt hatte.

Dementsprechend kniete Evelin seitlich im Bett vor meinen Oberkörper , sie lächelte , und sie streichelte meinen ganzen Oberkörper sehr zärtlich und gefühlvoll , und sie guckte mir lächelnd nebenbei in meine Augen. Es hatte ihr und mir ebenfalls Spaß gemacht. Dann massierte Evelin meine Nippel beidseitig , was mir alles sehr gut gefallen hatte. Mein Penis war jetzt steif geworden.

Anschließend holte Evelin ein weißes Kondom , sie kniete sich seitlich im Bett vor meinen Penis , und zog dass Kondom über meinen steifen Penis.
    Nun bekam ich einen guten Blowjob , ohne Handjob. Schön tief und mit perfekten Druck.
    Und Ausdauer ihrerseits paar Minuten.

Nebenbei durfte ich ihre sehr zarte und gepflegte Muschi von hinten streicheln. Fingern hatte ich mich nicht getraut bei ihr.

Doggystyle
    Nach einen guten Blowjob ( nicht sehr gut oder Perfekt ) da Zungenspiele gefehlt hatten.......hatte mich Evelin gefragt ob wir ficken wollen ? Was ich bejaht hatte. Ich wünschte mir Doggystyle.

Im Doggystyle positioniert wie auf dem Foto 5 , ist mir ihre sehr enge Muschi aufgefallen , wo Evelin meinen Penis eingeführt hatte. So eng wie Anal Verkehr. Dass hatte mir sehr gut gefallen , und dann noch der etwas prallere Po vor meinen Augen , wie auf dem Foto 5 ( wie bei Latinas zb ).
    Auf Wunsch ihrerseits hatte ich Evelin von hinten , langsam , tief bis zum Anschlag , und gefühlvoll gefickt. Nebenbei paar sehr sanfte Klapser auf ihre Po Backen gegeben ( was ich erfragt hatte , ob es für sie in Ordnung ist ).

Evelin hatte Ausdauer gezeigt , mit leisen stöhnen.

Missionarstellung
    Danach ging es über in ihre Lieblingsstellung ( was ich erfragt hatte ) die Missionarstellung. Auch hier gab es nichts zu meckern. Sie hatte auch durch Eigeninitiative ihrerseits meine ganzen Oberkörper nebenbei gestreichelt , wo ich sie langsam und gefühlvoll gefickt hatte.

Reiterstellung
    Anschließend ging es noch auf meinen Wunsch in die Reiterstellung. Wo mich Evelin langsam und gefühlvoll geritten hatte , mit lust und Ausdauer.
    Nebenbei hatte ich ihre Natur Brüste geknetet. Hier gab es auch nichts zu meckern.

Handjob + Orgasmus meinerseits
    Für die letzten 10 Minuten hatten wir uns für einen Handjob entschieden , wo ich auch abgespritzt hatte. Evelin hatte nebenbei meinen ganzen Körper sehr zärtlich gestreichelt , und ich hatte einen guten Handjob bekommen , mit Kondom.

Abschied
    Nach 30 Minuten zog ich wieder meine Klamotten an , und ich wurde noch zur Wohnungstür begleitet. Es gab noch eine lange Umarmung zum Abschied.
    Ich hatte zufrieden die Location verlassen , und wieder mit meinem Auto 10 Minuten nach Hause gefahren.

Fazit
    Allein durch den massiven Photoshop teilweise ihrer Fotos , ist Evelin dennoch eine junge Frau mit einer normalen Statur KF 36 bzw KF 38 ( wegen ihr Po , der wie auf Foto 5 , live vor Ort aussieht , und bisschen mehr Bauch hat sie ) aber auf jedenfall keine mollige Frau. Ihr hübsches Gesicht stimmt gegenüber den Fotos überein , dass ist sie. Nur Live vor Ort paar Jahre älter und ohne Make Up.

Ansonsten ist Evelin sehr freundlich , sympathisch , geht auf Wünsche ein , die sie anbietet. Und der Sex in verschiedene Stellungen , hatte mir gefallen. Da gab es keine Probleme.

Blasen war Standard gewesen , aber guter Blowjob.
    Lecken hatte ich nicht getestet bei Evelin , darauf hatte ich keine Lust gehabt.

Die Nachteile sind , dass Evelin kein GF6 , knutschen und ZK , anbietet. Auch keine Körperküsse. Aber dass war mir bewusst gewesen.
    Ich wollte Evelin nur zum ficken testen , ohne GF6. Falls Evelin demnächst wieder hier nach Fulda kommen sollte , und ich nach meinen ersten GF6 Date mit einer anderen SDL , wieder lust auf ein zweites Date habe.

Empfehlung :
    Ich kann Evelin zum Druck Abbau für 30 Minuten , was der Sex und Blasen betrifft , zu ca. 70 - 80% Empfehlen. Weil ihre Fotos stark bearbeitet sind , aber dennoch eine junge, hübsche Frau ist.
    Und weil sie keinen GF6 anbietet , aber es gibt ja Männer die nur ficken wollen , ohne GF6.
    Dafür die 70 - 80 %.

Wiederholung :
    Falls ich mal wieder lust auf einen normalen Sex Date , ohne GF6 habe , zb nach einem ersten Date mit einer Stammfrau ( so wie heute )......und Evelin gastiert wieder hier in Fulda , würde ich sagen
    ca. 60 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Evelin in Fulda

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik Evelin Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Evelin : ⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (23.11.2025), Cliffhanger (24.10.2025), donbolle (23.10.2025), Gringo214 (21.10.2025), Bayer1860 (21.10.2025), sid5 (20.10.2025), Muschitester (20.10.2025), bueno-cabron (19.10.2025), Alter-Hase110 (19.10.2025), Ostfriese (19.10.2025), rattakresch (19.10.2025), Gentleman1985 (19.10.2025), Luli (19.10.2025), Phallus (19.10.2025), Klimbim76 (19.10.2025), Däne15 (19.10.2025)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    Fotos vs Live vor Ort
    Die Fotos in ihrer Anzeige sind defenitiv nicht 100% Real. Da sehr viel Photoshop, sowie viel bearbeitet worden ist an ihre Optik auf den Fotos.
    Aber auf jedenfall eine sehr hübsche junge Frau , die vom Gesicht her wie auf den Fotos aussieht bzw paar einzelne Jahre älter , live vor Ort.
    Ich schätze sie auf 30 Jahre , obwohl sie mir auf meine Frage diesbezüglich 25 Jahre gesagt hatte.

Evelins sexy Po sieht Live vor Ort 100% wie auf dem Foto 5 aus. Foto 1 und 4 , hatte der Fotograf bisschen übertrieben was ihr Po betrifft.

Ihre Brüste auf den Fotos sind auch stark bearbeitet worden vom Fotograf. Evelin hat Live vor Ort schöne , feste Natur Brüste in B oder C.
    Die Bilder dieser Dame passen schon recht gut, wenn man das Vorschauvideo betrachtet.
    Die Fotos in Rot sind einen Monat alt, die in Weiß 11 Monate.
    Bei Bild Nr. 4 wurde unten rechts der Name entfernt.

Ursprung:
    Andrea / Exklusives Model (23 Jahre)
    Exklusiv auf Livejasmin; seit 2 Jahren, täglich Online, Primär von Mittag bis Abend.

@Angerfist,
    dennoch Glückwunsch zum Date, da es trotz der schlechten Vorzeichen kein (kompletter) Reinfall war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.10.2025), rattakresch (19.10.2025)
    Lädt...
    X