Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira keine Empfehlung

Hallo, ich war am Montag bei Amira. Ihre Bilder haben mir gut gefallen, aber ich habe leider keine Berichte über Sie gefunden. Daher wollte ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen.

Kontakt
    War über WhatsApp gut erreichbar, sie hat schnell geantwortet. Und Preise mitgeteilt zum Service. Sie spricht sehr gut deutsch.

Preise
    70/30
    120/60
    20 für Fußerotik

Aussehen
    Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern.
    Ihre Brüste und den Po fand ich sehr gut.
    Sie sagte mir, das Sie aus Ungarn kommt.

Service
    Ich hatte Sie drum gebeten etwas in Leder/Wetlook zu tragen. Empfangen wurde ich aber in roter Unterwäsche, die ihr aber auch gut stand.
    Nach der Geldübergabe verschwand Sie kurz um das Geld weg zu bringen. Und ich fragte nach einer Duschmöglichkeit.

Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und Sie hat angefangen zu blasen. Das Blasen war nicht schlecht aber such nicht besonders gut.Nach einiger Zeit fragte ich Sie, ob wir 69 machen könnten. Das verneinte Sie leider und meinte Sie wäre empfindlich an ihrer Muschi, wegen Bakterien von Gesicht.
    Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Geleckt werden wollte Sie auch nicht. Anfassen war nur die Brust oder der Po erlaubt. Ich denke nicht, das es auch an mir hätte liegen können, da ich so etwas in 20 Jahren paysex noch nie erlebt habe.

Beim Sex hat Sie gut gegen gehalten. Erst Missio/Doggy/Reiter und dann wieder Missionar. Zum Schluss wollte Sie es mit der Hand fertig machen, wo ich dann aber nach helfen musste.

Über die ganze Zeit war sie sehr freundlich, aber empfehlen kann ich Sie trotzdem nicht. Wer einen Optikfick will, der ist bei ihr gut aufgehoben. Aber so richtig eine gute Stimmung kam leider nicht auf. Und für GF6 Liebhaber ist Sie überhaupt nicht geeignet. Obwohl Sie angibt, das sie auch küsst. Zungenküsse hatte Sie mir bereits per WhatsApp verneint.
    Die Zeit wurde eingehalten, aber sie guckte immer wieder auf ihr Handy und auf die Uhrzeit und meinte auch, das wir nicht mehr lange haben.
    Eigentlich wollte ich zu Sellena, aber sie hatte leider keine Zeit.

Aussehen 8/10
    Service 4/10
    Kontaktaufnahme 9/10

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.10.2025), Rodeo77 (30.10.2025), zwilling69 (29.10.2025), Angerfist (29.10.2025), Black40 (29.10.2025)

Naja Bild 5 sagt irgendwie alles.

Kommentar

Was soll deiner Meinung nach, das Bild Aussagen?

Kommentar

dass sie null Bock hat

Kommentar

Frauen welche keine ZK anbieten meide ich.
          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Damen idR auch keinen guten GF6 machen und für mich daher Stimmungskiller sind.

Da ich aber auf Küssen (muss nicht zwingend mit Zunge sein) und GF6 grossen Wert lege suche ich mir lieber eine Alternative.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Checker1412 (03.11.2025)
          Lädt...
          X