Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zoe** NEU**auch Dominant**
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG links Müller
0152-13939063
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU IN DER STADT

Hallo
Eine superschöne, sehr erotische Lady mit einem fantastischen Körper und vielseitiger Lust, sie weiß genau, was Männer wollen und möchte es erfüllen. Teilen Sie ihr Ihre Wünsche mit und erleben Sie seine Fantasie und Leidenschaft bei der Umsetzung.
Gönnen Sie sich das Außergewöhnliche.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoe** NEU**auch Dominant** ACHTUNG ABZOCKE

Hallo zusammen,

leider fällt mein erster Bericht negativ aus. Ich bitte euch, falls ich Abkürzungen nicht kenne oder „falsch“ schreibe um Nachsicht. Ich bin noch nicht lange im PayForSex tätig.

Ich wollte eigentlich zu der Chinesin nebenan, aber sie hat leider nicht die Tür geöffnet.

also nebenan bei Zoe geklingelt.

Bilder stimmen überein. Nicht 100% aktuell, aber auch nicht weit entfernt.

Das ist auch das einzige, was bei der Anzeige stimmt.

Ausgemacht haben wir 70für30. Und es ging auch sofort zur Sache. In voller Kleidung (Sie) französisch. Währenddessen find ihr Handy an zu klingeln, sie aufgehört und per Hand weiter gemacht und nebenbei mit einem weiteren Kerl am Telefon verhandelt und einen Termin nach mir ausgemacht. Da ging mir schon die komplette Lust verloren. Danach kurz Höschen aus und gleich in den Doggy. Oberteil blieb an. als ich ihr an die Brüste fassen wollte kam ein stumpfes und leicht aggressives nein.

Ich wollte sie lecken, dass durfte ich auch. Alles nur im Doggy. Dabei hat sie nur auf ihr Handy geschaut und WhatsApp geschrieben. Kein stöhnen, garnichts. Ich wollte die Stellung wechseln. „Nein nur diese“ kam auch wieder leicht aggressiv von ihr. Das hat mir gereicht. Ich war nach nicht mal 10 Minuten fertig und bin gegangen.

hat jemand ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.11.2025), DerNeuling (01.11.2025)

Jeder hier freut sich wohl, mit dieser Dame überhaupt keine Erfahrung gemacht zu haben und sie nicht zu kennen.

Kommentar

Lädt...
    X