Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Layla Fulda , sehr schönes Date mit einer Latina Traumfrau aus Kuba

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Am Heutigen Sonntag den 02.11.25 war die Auswahl der SDL,s hier in Fulda , einwandfrei gewesen. Am meisten lust hatte ich heute auf eine Latina gehabt , mit große Natur Brüste und geiler Latina Knack Arsch. Da sprach mich besonders die Anzeige von der Layla an. Sie hat auch einige positive Besuchsberichte hier im Forum und im Internet stehen. Layla auf den Fotos eine bombastische Traumfrau , die ich unbedingt mal testen wollte. Dementsprechend hatte ich mich für Layla entschieden.

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Layla am heutigen Sonntag Vormittag über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten....

Preise Layla
    - 15 Minuten für 50 Euro
    - 30 Minuten für 80 Euro
    - 40 Minuten für 100 Euro
    - 1 Stunde für 150 Euro

Service Layla
    - Blasen
    - Ficken in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - Massage
    - Körper spritzen bei ihr
    - NS bei Ihm
    - AV bei Ihm
    - Dominant
    - Zusammen Duschen
    - Handjob
    - Fußerotik
    - Fingerspiele
    - Squirten

Extras Layla
    Extras bietet Layla keine an

Buchung des Termins
    Ich vereinbarte mit dieser Latina Traumfrau einen festen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit , für den Heutigen Sonntag Nachmittag.
    Sowie eine Buchungszeit von 40 Minuten für
    100 Euro zum testen.
    Allgemein meine erste Latina Frau die ich ficke.

Ankunft + Location
    Die Location befindet sich in der Leipziger Straße 72 hier in Fulda , wo ausschließlich nur Latinas ihre Dienste anbieten. Sehr selten dass dort auch Rumänische Frauen gastieren.

Empfang Layla
    Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit an der Location angekommen , hatte ich direkt vorm Haus im Hof geparkt. Dann sollte ich Layla schreiben vor Ort , wenn ich da bin. Was ich selbstverständlich auch gemacht hatte.

Dementsprechend hatte Layla vor Ort meine Nachricht gelesen , ich stieg aus meinen Auto heraus , und ich lief zur Haustür. Sofort ging die Haustür auf , und eine freudestrahlend , nette , junge Latina Frau , begrüßte mich sehr sympathisch. Ich hatte sofort ihr Gesicht vor Ort erkannt und ihr Körper , dass es Layla ist.

Empfangen hatte mich Layla in einen schwarzen Einteiler Outfit und High Heels.

Fotos vs Live vor Ort
    Layla Live vor Ort ist eine absolute Latina Traumfrau aus Kuba. Einen perfekten , festen , mega Latina Knack Arsch , große stehende und feste Natur Brüste in ca. C bis D. Und eine KF 36.
    Sexy schlanke Taille , umrandet mit diesen mega Latina Hintern. Ihre Haare sind Rückenlang , glatt und schwarz. Und ihr Gesicht zum dahinschmelzen , wie auf den Fotos.

Am allerbesten trifft sie die Fotos 5 , 9 , 16 , 17 , 21 , 22 , 23. Sowie unter anderem ihre bräunliche Latina Haut , die auch samt weich und zart ist.

Ihre Fotos sind 3 Jahre alt , weil Layla Aktuell 28 Jahre ist. Hatte ich erfragt vor Ort.
    Auf machen Fotos sieht man auch ihre großen Natur Brüste. Sehen aus wie Silikon , aber es sind 100% Natur Brüste.

Dementsprechend so eine Wunderschöne und sexy Latina Frau hatte ich selten gesehen. Ein Highlight.

Weitere Details zu Layla, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Kuba ( erfragt )
    • Oberweite : C - D , Natur Brüste , fest , stehend
    • KF : 36
    • Größe : ca. 1.70
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Bräunliche samt weiche und zarte Haut , gepflegt
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Gutes Deutsch , Englisch , Spanisch
    • Charakter : Sehr sympathisch , kommunikativ
    Zimmer + Geldübergabe
    Nach der Herzlichen Begrüßung im Flur , folgte ich dieser Latina Traumfrau Layla in ihr Zimmer.
    Ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen. Im Licht konnte ich mir noch mal diese Schönheit angucken , mein Penis war schon Steinhart gewesen. Im Bikini Einteiler stand sie lächelnd vor mir , und ich hatte ihr erst mal paar Klapser auf ihren , festen , perfekten Latina Po gegeben.

Ich übergab daraufhin Layla die abgemachten
    100 Euro zum testen für 40 Minuten.

Akt

Nach der Geldübergabe musste Layla kurz auf Toilette , und ich hatte in der Zeit meine Klamotten ausgezogen und mich aufs Bett gesetzt. Dann kam Layla nackt wieder zurück ins Zimmer.
    Wow war dass ein Anblick für die Götter gewesen.
    Mama Mia. Fantastico.
    Layla machte Musik an , ich saß am Bettrand und Layla stand mit ihr mega Latina Knack Arsch vor mir , und sie tanzte mich mit ihr Traumhafter Po an , und sie freute sich. Ich hatte ihre feste , sexy Latina Po Backen ordentlich geknetet und ihr einige klapser auf die Po Backen gegeben. Und ihre samt weiche Haut gestreichelt abwechselnd.

Blasen im Bett
    Daraufhin sollte ich mich ins Bett legen , diese junge Traumfrau wollte mir einen blasen.
    Einen weißen Kondom zog sie über meinen steifen Penis. Layla kniete seitlich rechts im Bett , vor meinen Penis. Und ich bekam einen sehr guter Blowjob mit Zungenspiele an meiner Eichel.
    Sie kann kräftig blasen mit ordentlich druck , und sehr tief. Sowie viel Ausdauer und Engagement ihrerseits.

Doggystyle
    Nach dem sehr guten Blowjob , wollte ich ficken.
    Meine erste Latina Traumfrau in meinen Leben.
    Wir beide einigten uns auf Doggystyle.
    Der Anblick diesen Latina Knack Arsch war Phänomenal gewesen. Müsst ihr selbst testen Leute. Wie auf dem Foto 20 positionierte und sah ihr Knack Arsch aus. Layla führte meinen steifen Penis in ihre sehr enge Muschi langsam ein.
    Ihre Muschi ist wirklich " eng " , wie es in ihrer Anzeige steht. " Layla eng ".

Ich hatte erst langsam und gefühlvoll gefickt , und nebenbei ihre sehr zarte Haut gestreichelt. Und ihre mega sexy Taille angefasst neben dem ficken.
    Dann hatte ich schnell und fest Layla durchgefickt , und nebenbei viele Klapser auf ihre Po Backen gegeben.

Layla hatte sehr gut mit gemacht und gestöhnt.

Missionarstellung + Orgasmus meinerseits
    Die nächste Stellung war Missionarstellung gewesen , auf Wunsch meinerseits.
    Auch hier ein Fantastischer Anblick ihres Bildhübschen Gesicht , ihre großen Natur Brüste und ihre bräunliche Latina Haut gewesen.
    Ich hatte in der Missionarstellung mit variierten Tempo gefickt , und ich konnte es nicht mehr aushalten , und ich hatte eine große Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt.

Auch hier hatten Layla sehr gut mit gemacht.

Massage
    Nach meinen Orgasmus brauchte ich eine Pause , und Layla hatte mir eine Massage angeboten mit Öl. Die ich dankend angenommen hatte.
    Somit bekam ich eine sehr gute Massage mit Öl , und nebenbei hatte ich mich viel unterhalten mit ihr. Und ich konnte sie kennen lernen.
    ( Wie zb , ihr Alter , Herkunft , etc...)

Lecken
    Nach der Massage , wollte ich ihre Latina Muschi lecken und schmecken. Ich bat Layla sich ins Bett zu legen. Dementsprechend lag sie im Bett , und ich hatte ihre Muschi und ihr Kitzler mit variierten Tempo geleckt. Dass hatte Layla sehr genossen.
    Und ich bekam ein Kompliment von ihr.
    Ihre Muschi schmeckte Neutral , sehr weich , und Top gepflegt und rasiert.

Blasen im stehen
    Daraufhin nach dem lecken , wünschte ich mir einen Blowjob im stehen. Sie sitzt auf dem Bettrand und ich stehe vor ihr.
    Was auch geschah und akzeptiert worden ist.
    Ein neuer weißer Kondom zog sie über meinen Penis , und ich bekam wieder einen sehr guten Blowjob , mit ordentlich druck und tiefe , und schnell geblasen hatte sie.
    Auf meinen Wunsch wurden auch meine Eier geleckt.

Ich hatte ihr Blowjob genossen , sowie nebenbei ihre großen Natur Brüste geknetet.

Reiterstellung + zweiter Orgasmus meinerseits
    Die darauf und letzte Stellung war die Reiterstellung gewesen , auf Wunsch ihrerseits und meinerseits. Die Reiterstellung war auch Fantastisch gewesen , wo mich Layla mit Blickkontakt , stöhnen ihrerseits , sehr langsam und gefühlvoll mit kreisenden Bewegungen geritten hatte. Nebenbei hatte ich permanent ihre großen Natur Brüste geknetet. Die fest , und sehr schön zum kneten sind.

Es dauerte nicht lange und ich hatte meinen zweiten Orgasmus bekommen.

Abschied
    Danach waren es noch 5 Minuten Zeit gewesen zum anziehen. Und dann begleitete mich Layla noch zur Wohnungstür , und wir beide hatten uns auf ein baldiges Wiedersehen geeignet.

Ich bin dann wieder zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.

Fazit
    Ich hatte mich in und bei Layla sehr wohl gefühlt. Sie ist defenitiv " kein Fake " und eine absolute Latina Traumfrau aus Kuba. 28 Jahre jung.
    Mit einen bombastischen Hintern , schön fest und knackig. Und wunderschöne , perfekte , große Natur Brüste. Defenitiv kein Silikon die ich geknetet hatte. Alles echt an ihr.
    Sie hat auch Spaß mit Kunden zu kommunizieren , sie hält ihr Service ein , hält die Zeit ein , und geht auf Wünsche ein. Der Sex und Blowjob hatte mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr.

Empfehlung : 100 %
    Wiederholung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Layla in Fulda

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik Layla , Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Layla : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.11.2025), Luli (07.11.2025), Blue80 (05.11.2025), Ostfriese (03.11.2025), Starfighter (03.11.2025), Phallus (03.11.2025), donbolle (03.11.2025), Ladylover007 (03.11.2025), bueno-cabron (02.11.2025), Stecher66 (02.11.2025), Klimbim76 (02.11.2025), rattakresch (02.11.2025), Gentleman1985 (02.11.2025), JanoLeprechaun (02.11.2025), Muschitester (02.11.2025), fantadu (02.11.2025), lucifer74 (02.11.2025)

Mensch Angerfist, Deine erste Latina, echt jetzt? Aber toll, dass es ein super Date für Dich war...

Kommentar

Angerfist (02.11.2025)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Mensch Angerfist, Deine erste Latina, echt jetzt? Aber toll, dass es ein super Date für Dich war...
      Ja mein lieber , diese junge Frau war meine erste Latina gewesen , die ich beim Sex genießen durfte.
      Darauf hatte ich heute besonders viel lust gehabt , und dann noch so eine Traumfrau aus Kuba.
      Vorallem der Hintern , ein Genuss.

Kann ich nur Empfehlen

Kommentar

Luli (07.11.2025), Hubert50 (03.11.2025), Ladylover007 (03.11.2025), JanoLeprechaun (03.11.2025)

Woow da kann man ja echt neidisch werden.
        Glückwunsch Kollege 👍🥳

Kommentar

Angerfist (03.11.2025)
        Lädt...
        X