Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja aus Polen im Kitties
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Zur Homepage
0160-6928537
  • 33 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
Maja aus Polen - exklusiv nur bei uns!!
Hier Miauzen die Kitties!!!

Tel.: 0160-6928537 - Hier am gerne per WhatsApp anfragen!
Telefonisch bitte hier: 06206-5192290

Täglich Happy Hour bei den Kitties von 11:00-16:00 Uhr - halbe Stunde zum Specialpreis!

Komm näher und lass dich fallen. Verführende L*ppen, weiche Haut und heiße Nächte erwarten dich. Du wirst jede Sekunde genießen, dein Verlangen steigern und deine Träume verwirklichen. Keine Zeit verlieren, ich zeige dir, wie echtes Verlangen schmeckt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja aus Polen im Kitties

Tag miteinander.
    Die Woche war ich bei Maja im Kitties in Bürstadt.
    Es war mein erster Besuch seit dem Besitzerwechsel.
    Die Preise haben sich erhöht von 150/60 auf 160/60.
    Meine telefonische Anfrage was denn in dem Preis enthalten sei ergab alles aus der Anzeige außer AV (Aufpreis nicht erfragt)
    und ZK nach Sympathie. Na gut, ich war spitz, die Bilder haben mir gefallen also gefragt ob am frühen abend noch ein Termin frei sei und
    diesen dann auch angeboten bekommen.

Vor Ort rein, neue Hausdame, nett und alles nochmal besprochen, ab aufs Zimmer Maja kam rein. Sehr hübsch, 1:1 und aktuell die Dame von den Bildern,
    sympathisch und nett. Alles gut. Will ich noch duschen? Ich war zwar frisch gemacht aber gehe aus Repekt vor den Damen immer gerne
    mich nochmal frisch machen. Ins Bad gebracht worden zurück, eine Cola wartete bereits auf mich, auch alles gut.
    Maja fragt was ich will und so erfahre ich das die ZK +20 Euro wären...habe ich abgelehnt, 160 für die Stunde sind schon deftig genug.

Dann gings ans eingemachte, alles okay soweit, lässt sich ordentlich abgreifen aber mit ein bisschen viel "Schaatz und ohhh ist das guuut" etc...naja.
    Fingern nicht erwünscht...aha...Gummi drauf geblasen...ich sage mal eine 5/10 und dabei noch ordentlich die gepimpten, harten aber durschaus guten
    Brüste geknetet. Die Nippel sind aber leider so flach durch die Dehnung das es kaum möglich ist sie richtig zu animieren, ich denke eine Nummer kleiner
    in den Brustkissen hätte es auch getan.

Reiter gut, in Missio gefinished, noch ein bisschen blabla Smalltalk (Maja spricht gut deutsch) nette Massage mit Kraft ausgeführt...und dann hieß es auch schon das wars nochmal durschen?
    Leider hatte ich weder Armbanduhr noch Handy dabei und in dem Zimmer stand auch keine Uhr mehr (war früher da).
    Etwas verwundert das die Zeit so schnell vorbei ging ab unter die Dusche, fertig gemacht noch nett gequatsch und dann ab zurück zum Auto, die Hausdame
    die sich früher nach "Alles okay" erkundigte sah ich im neuen Betrieb nicht mehr...

Am Auto stelle ich fest, das ich von Autotür zu Autotür gerademal 65 Minuten unterwegs war.
    Rechnet man kurzen Fussweg, Gespräch mit der Hausdame, Gespräch mit der Dame, 2 x duschen etc raus kann das netto Erlebnis max 40 Minuten
    betragen haben, sprich man scheint die Besuchszeit brutto 160/60 Tür zu Tür zu rechnen...NICHT GUT!

Im Fazit ein Besuch bei der Dame der okay war, scheinbar ist auch nicht besonders viel los im Laden, aber ich persönlich mache
    jetzt erstmal einen Bogen um das Kitties. Preis/Leistung/Zeit geht gar nicht.
    Angemessen wären 130 € für 60 Minuten Netto-Actionzeit gewesen.

Man stelle sich vor ich hätte mich noch auf ZK und AV eingelassen, dann wäre ich am Ende wohl mit ca 230 € für 40 Minuten Action rausmaschiert...
    da kann ich Rita in Mannheim bei gleichem Angebot wohl zwei Stunden netto geniessen.

Also falls jemand vom Kitties mitlesen sollte:
    Bei der aktuellen Preisgestaltung bin ich erstmal raus, schade.

MfG und allen ein angenehmes Wochenende.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (08.11.2025), Gentleman1985 (07.11.2025)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
    Am Auto stelle ich fest, das ich von Autotür zu Autotür gerademal 65 Minuten unterwegs war.
    Rechnet man kurzen Fussweg, Gespräch mit der Hausdame, Gespräch mit der Dame, 2 x duschen etc raus kann das netto Erlebnis max 40 Minuten
    betragen haben, sprich man scheint die Besuchszeit brutto 160/60 Tür zu Tür zu rechnen...NICHT GUT!
    Das netto Erlebnis (Netto-Actionzeit)... die Formulierung gefällt mir.
    Ich glaube die meisten stellen fest, das einige SDLs (und Betreiber der Location) die Strategie fahren,
    die Zeit läuft ab Betreten des Zimmers. Mit dem Wissen vermeide ich bei mir unbekannten Damen und
    Locations lange Vorrede, ausgedehntes Duschen ect. Das ist für mich auch OK so, aber.
    Blöd ist es nur, wenn sich SDLs und Betreiber der Location bezüglich der gebuchten Zeit sich nicht etwas tolerant zeigen!

Die gebuchte Zeit ist oft nicht Netto-Actionzeit, dass wissen wir. Nur wenn aus 60 Min. /160 € nur 40 Min. netto-Actionzeit
    wird, ist das schon erwähnenswert. Andere Berichte zu den Kitties lassen vernuten, dass man dort "nur" die gebuchte Zeit
    hat und der Betreiber der Location event. genau auf die Uhr schaut und das liegt nicht mal unbedingt an der SDL. Schade!

Meine Stamm SDLs zeigen sich da tolerant und es gleicht sich aus.
    Mal sind wir einigen Minuten unter der Zeit, mal sind wir etwas drüber und so sollte es auch der Betreiber der Location handhaben.

Wobei man natürlich auch Verständnis dafür haben muss, einige Gäste buchen 30 Min. und glauben, sie können 60 Min bleiben.
    Meine Stamm SDLs sprechen da offen mit mir, und wenn man die Storys hört was sich der ein oder andere Gast so vorstellt, kann ich gut verstehen, dass sie nach Ablauf der Zeit sagen, auf Wiedersehen!
    MyLadies

Kommentar

Kissinger (08.11.2025)

Guten Tag MyLadies .
      Ja, genauso sehe ich das auch und daher habe ich es in den Bericht gepackt.
      Ich meckere bestimmt nicht rum, wenn es am Ende nur 55 Minuten netto sind. Schon gar nicht bei z.B. 130/60.
      Aber bei 160/60 und jeder Menge Extras geht das gar nicht mehr.
      Streng genommen müsste man sagen ich dusche mich gar nicht mehr vor Ort (komme zwar immer frisch, aber gehe dennoch vor Ort gerne für
      die Anbieterin ins Bad). Warum soll ich fürs duschen solche Preise zahlen?

Ich finde es schade der Dame "Maja" hier keine Empfehlung auszusprechen, obwohl sie durchaus bemüht, sympatisch und engagiert war.
      Aber bei der Preis/Leistungs/Zeit Gestaltung die da in dem Laden mittlerweile vorzuherrschen scheint kann ich das eben leider nicht machen.

Zwischen den Zeilen in den Gesprächen mit Hausdame und Mädel konnte man auch raushören das das Geschäft wohl nicht allzugut läuft, zwar nette aber eher wenig Kundschaft zu Besuch.
      Aber das wundert mich eben auch nicht so wie es aktuell ist.
      Sollten sich andere Foristen vor Ort davon überuezgen können das die Situation sich wieder bessert und man für sein Geld auch eine brauchbare
      Gegenleistung bekommt, gehe ich allerdings auch gerne wieder zu den Kitties.
      Wir werden sehen.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Mein Gott Leute das mit der Zelt ist Jammern auf hohem Niveau. Die Damen haben doch auch einen eng getackten Zeitplan.wenn ihr Netto 60 Minuten Fickzeit haben wollt bedeutet das für Dame eine Zeit von 70 bis90 Minuten Brutto.
        Bei den hohen Mieten ist das nicht mehr möglich.
        Das heisst nicht die Damen,sondern die Vermieter sind Schuld.

Kommentar

Wie man es dreht und wendet: Wir sind Kunden!!!
          Wir zahlen und dann sollte auch transparent sein, für welche Dauer der Dienstleistung wir zahlen.
          Zwanzig Minuten weniger Sex, wenn für 60 bezahlt wurde, ist einfach nicht in Ordnung. Das ist schon eine Größenordnung, in der von Beschiss gesprochen werden kann.
          Ich will Edle gar nicht widersprechen. Es geht mir um Transparenz uns gegenüber.

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2025), MyLadies (15.11.2025), Kissinger (09.11.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Mein Gott Leute das mit der Zelt ist Jammern auf hohem Niveau. Die Damen haben doch auch einen eng getackten Zeitplan.wenn ihr Netto 60 Minuten Fickzeit haben wollt bedeutet das für Dame eine Zeit von 70 bis90 Minuten Brutto.
            Bei den hohen Mieten ist das nicht mehr möglich.
            Das heisst nicht die Damen,sondern die Vermieter sind Schuld.
            Die gebuchte Zeit ist nicht = netto Actiontime. Das ist, sollte jeden klar sein.
            Ich kann mich in 5 Minuten entkleiden, die Dusche aufsuchen und bissel smalltalk halten, was von meiner Zeit abgeht. Das ist OK für mich.
            Jedoch sollte die Dame bereits für das Treffen vorbereitet sein.
            werde ich, wenn die Dame ihre Vorbereitungszeit in meine gebuchte Zeit legen möchte und selber noch ewig braucht!

#Die Miete der Dame ist nicht mein Thema, interessiert mich auch nur am Rande. Denn ich buche ihre Dienstleistung zu einem vereinbarten Preis!

#Zeitplan. Ich bin pünktlich, und wenn die Zeit rum ist, bin ich auch wieder aus der Tür raus. Wenn sich die Dame keine Zeit für sich einplant (Pause, WC, Essen usw.), ist das auch nicht mein Thema....
            MyLadies

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2025)

Ich bin ja eurer Meinung.
              Ich habe aber auch Hintergrund Infos.
              Klar wenn ich 60 Minuten Buche kann nicht nach 20 Minuten alles vorbei sein.
              Nur umgekehrt wenn ich 60 Minuten zahle kann ich nicht erwarten das Dusche und Ast noch drauf gerechnet werden. Ein gesünder Mittelweg ist genau richtig, nur haben die Damen oft kein Zeitmangement.

Kommentar

Lädt...
              X