Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emilia jung (20) und lernfreudig aus Spanien im Kitties

Hallo zusammen,

war eben bei Emilia, halbe Stunde für 80€ Standard keine extras bei den kitties in der happy hour.

Habe keine Berichte über sie gefunden aber die Bilder haben mir sehr gut gefallen und bei den kitties ist das Niveau eigentlich immer Recht gut. Habe sehr viele gute Erfahrungen mit Westbegegnungen hier.

Zu Emilia: entspricht ungefähr den Bildern, schön kurvig wie man es den Bildern ansehen kann, vllt ein ticken mehr drauf als man sieht aber völlig im Rahmen wenn man es mag. Sehr schöne Naturbrüste

Kommunikation schlecht, sie spricht so gut wie kein Englisch und deutsch schon gar nicht. Wer kein Spanisch kann wird mit Zeichensprache kommunizieren müssen.

Service konnte deswegen auch so gut wie nicht besprochen werden. Sie musste nicht auf den Mund, dreht sich immer weg. Lecken lässt sie sich auch nicht.

Zum akt: nach etwas Vorspiel beide sitzend auf dem Bett ich ihren Körper erkundend, wurde direkt auf gummiert
    Kurz angeblasen in die Missio
    War schwierig mit ihr in einen Rhythmus zu kommen sie stöhnt dabei Künstlich und hat offensichtlich überhaupt keinen Spaß an der Sache
    Dann sie reiten lassen, das hat sie selbst nach kurzer Zeit abgebrochen und doggy angeboten
    Das habe ich gerne angenommen aber nach kurzer Zeit einen beißenden geruch wahrgenommen
    Das war so abturn das ich sie wieder in die Mission gebeten habe und schnell beendet

Sauber machen wollte sie auch nicht

Schnell geduscht muchas Gracias und ciao

Fazit sehr schlecht, Geldverschwendung, sehr weit unter Durchschnittsniveau bei den kitties

Grüße Dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (21.11.2025)

Hallo DieterNotti .
    Danke für den Bericht. Kannst Du noch was zum Zeitmanagement beitragen bei Deinem Date?
    Wurden die 30/80 in der Happy Hour wenigstens halbwegs eingehalten, oder war das auch so ein Sparbrötchenprogramm wie bei meinem letzten Besuch
    bei 160/60 zum regulären Vollpreis?
    MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Ob man auf die Stunde auch Rabatt kommt hat die Hausdame nicht erwähnt, würde mich auch interessieren. Das nächste mal Frage ich.

Zeitdruck von Emilia gab es keinen, habe eher von mir aus das Ende gesucht weil es so trocken war.

Hatte demletzt ein date mit Blu in der happy hour da wurde die Zeit eingehalten und der Service war bombastisch. Habe dazu auch einen Bericht geschrieben. 👌👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kissinger (21.11.2025)
      Lädt...
      X