Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela Fulda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0162-3347504
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Am heutigen Sonntag den 23.11.25 war ich wie immer Sonntags , sehr gespannt gewesen , welche Frauen hier in Fulda gastieren.
    Dementsprechend guckte ich mir die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda heute am frühen morgen in aller ruhe an. Am heutigen Sonntag sind leider für meinen Geschmack wenige Traumfrauen in Fulda.
    Aber dennoch hatte ich 2 SDL,s gefunden , die mir optisch sehr gut gefallen hatten.

Ich hatte am heutigen Sonntag insgesamt 2 Dates gehabt , dass zur Information. Dementsprechend folgt später noch ein weiterer Besuchsbericht über mein zweites Date.......

Ich hatte mich zur Vorspeise für dieses Zuckersüße und sexy Mädchen Pamela entschieden.
    Ich wollte mir selbst ein Bild vor Ort machen , ob dass Mädchen Pamela
    ( so wie die meisten jungen Mädels ) ein Reinfall ist , oder nicht.

Dementsprechend bekommt ihr , von mir als Experte einen ehrlichen Bericht über dass Date mit Pamela........

Kontaktaufnahme
    Ich hatte die Zuckersüße Pamela am heutigen Sonntag Mittagszeit , über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Pamela
    - 15 Minuten für 50 Euro ( Blasen + Ficken )
    - 30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    - 1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Pamela
    - Blasen
    - Ficken in verschiedene Stellungen
    - ZK
    - Körperküsse
    - Schmusen , Kuscheln
    - DS aktiv / passiv
    - KB passiv
    - Fingerspiele passiv / aktiv
    - EL
    - Badeservice
    - Duschservice
    - Extra langes Vorspiel
    - gekonnter Striptease
    - Fuß / Schuh Erotik
    - Verbal Erotik
    - Massagen
    - Erotische Massagen
    - Handjob

Extras Pamela
    Diesbezüglich hatte mir Pamela keine Antwort gegeben

Buchung des Termins
    Da Pamela mein erstes Date für den Heutigen Sonntag gewesen war , und anschließend hatte ich mein Haupt Date gehabt ( Bericht über mein zweites Date folgt noch....) , wollte ich dass Mädchen Pamela mit Vorsicht genießen und testen , für euch liebe Forumskollegen und Leser meiner Besuchsberichte , sowie vorallem für mich selbst testen.

Ich vereinbarte mit Pamela einen festen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit , für den Heutigen Sonntag Mittag. Und ich buchte zum testen
    15 Minuten für 50 Euro ( Blasen + Ficken )

Ankunft , Location

Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit erreichte ich die Location , in der Magdeburger Straße 27.
    Direkt hier in Fulda. 10 Minuten Autofahrt von mir entfernt.

Empfang + Optik Pamela
    Ich betrat nun voller Vorfreude die Location , und ich ging in die XXX Etage. Die Etage und wo ich klingeln muss , hatte ich Pamela über Whats App bei der Termin Vereinbarung erfragt.....
    Ich klingelte jetzt bei XXX.
    Und nach paar Sekunden , machte mir ein sehr junges Mädchen die Wohnungstür auf , und es war defenitiv die Pamela gewesen.

Sie hatte mich freundlich und lächelnd empfangen , und sie hatte einen Bikini in Rosa angehabt , wo ich auf ihre große B - Natur Brüste auch ihr Tattoo auf ihre Brust erkannt hatte ( wie auf den Fotos ).
    Und Pamela hatte eine kurze Jeans in Blau angehabt.

Fotos vs Live vor Ort
    Pamela ist defenitiv dass Mädchen Live vor Ort , wie auf den Fotos. Nur Live vor Ort ist sie noch bisschen schlanker , als wie auf den Fotos. Und ihre Brüste sehen Live vor Ort etwas größer aus , als wie auf den Fotos. Ansonsten passen die Fotos mit der Realität überein. Bildhübsches und sexy Mädchen.

Weitere Details zu Pamela , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : Geschätzt 20 oder 21 Jahre. Sie wollte mir ihr Alter auf Nachfrage nicht vor Ort sagen
    • Herkunft : Ungarn ( erfragt )
    • Oberweite : Große B - Natur Brüste
    • KF : 34
    • Größe : ca. 1.65
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : ???
    • Sprache : Gutes Deutsch , Englisch
    • Charakter : Bei der Begrüßung sehr freundlich , nach der Geldübergabe Katastrophe
    • Tattoos : 100% wie auf den Fotos
    Zimmer + Geldübergabe
    Nach der freundlichen Begrüßung im Flur , folgte ich dieser Schönheit in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war sauber und aufgeräumt gewesen. Im Zimmer wollte ich die kleine bisschen kennen lernen , aber Gesprächig war sie nicht gewesen. Ich konnte nur herauszufinden dass sie und ihre Freundinnen, aus Ungarn kommen.

Danach übergab ich ihr die abgemachten
    50 Euro für 15 Minuten Quicky zum testen.

Katastrophaler Akt
    Nach der Geldübergabe war Pamela wie ausgewechselt gewesen , sie wurde zickig und sehr unfreundlich , sowie desinteressiert und es ging in die Abzocke Masche über.

Ich hatte nach der Geldübergabe meine Klamotten ausgezogen , und Pamela zog überhaupt gar nichts von ihre Klamotten aus. Ich sollte mich ins Bett legen , und Pamela zog ein weißes , dünnes Kondom über meinen halbsteifen Penis.

Sie kniete nun seitlich im Bett , rechts neben meinen Körper , und sie hatte angefangen meinen halbsteifen Penis zu wixxen , und es ging über , zu einen Blowjob , der an sich Grottenschlecht gewesen war. Sie hatte meinen Penis mit ihre Lippen nur Hauchzart berührt , und ca. 90% waren Handjob gewesen.

Ich sagte zu ihr , ob sie ihre Klamotten auszuziehen kann ? , was sie sehr unfreundlich beantwortet hatte " Nein Heide ".
    Ich hatte jetzt angefangen ihr Körper anzufassen , was Pamela überhaupt nicht gepasst hatte.
    Sie meckerte rum " Nein , nicht anfassen "

Es war eine Absolute Katastrophe gewesen für mich. Ich wollte nach dem sehr schlechten Blowjob und Handjob , endlich ficken und abspritzen , weil mein Penis ein glück noch halbsteif geblieben ist ( Allein nur durch ihre Optik). Der Oberhammer kommt jetzt , sie wollte noch nicht mal gefickt werden 😡👎.

Ich war ziemlich wütend gewesen , und diese Mädchen hatte meinen halbsteifen Penis immer schneller gewixxt , bis ich abgespritzt hatte in dass Kondom.

Anschließend musste sogar ich selbst , dass Kondom entfernen und mein schlaffer Penis sauber machen.

Abschied

Nach ca. 10 Minuten wo ich abgespritzt hatte , sollte ich mich anziehen , und sie hatte mir enorm Druck gemacht " Komm Heide , schneller " sehr unfreundlich diese Mädchen. Und ich hatte diese Abzockerin , sehr wütend wieder verlassen.

Wo ich im Auto saß , hoffte ich dass gleich mein nächstes Date , einwandfrei wird..

Fazit
    Ein Glück hatte ich nur 15 Minuten für 50 Euro bei dieser Abzockerin gebucht. Noch nicht mal in einer Stellung durfte ich sie ficken , dass ist schon Abzocke. Weil allgemein kann man bei SDL,s beim Quicky auch ficken , außer bei AZF wie Pamela und ihre Freundinnen. Blasen Grottenschlecht , Handjob zu 90 % und fertig. Pamela nach der Geldübergabe sehr unfreundlich , lustlos und zickig.

Und ich glaube defenitiv nicht , dass ihre Freundinnen ( die ich ebenfalls im Flur gesehen hatte , sie waren auch unfreundlich gewesen ) , einen zufrieden stellenden Service absolvieren.....
    https://www.ladies.de/13608477
    https://www.ladies.de/13611068
    https://www.ladies.de/13611083
    https://www.ladies.de/13608484

Nikita , Francesca , Maria , Debora , und Pamela.

Wiederholung : 0 %
    Empfehlung : 0 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Pamela

GV : Wurde verneint , Abzocke
    Blasen : ⭐ Grottenschlecht
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik Pamela , Fotos vs Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐

Gesamt Bewertung zu Pamela : ⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sid5 (30.11.2025), Phallus (28.11.2025), Lustgärtner (26.11.2025), donbolle (26.11.2025), Brummbaer (25.11.2025), bueno-cabron (24.11.2025), Eric Brooks (24.11.2025), Hubi_AZV (24.11.2025), DerPumukel (24.11.2025), Stecher66 (24.11.2025), Klimbim76 (23.11.2025), Markus 65 (23.11.2025), Gentleman1985 (23.11.2025), rattakresch (23.11.2025), Däne15 (23.11.2025), Luli (23.11.2025)

Puhh..
    das ist ja echt starker Tobak..
    Tut mir echt leid..
    Aber die Adresse ist in letzter Zeit nur noch von schlechten Damen besetzt..

Kommentar

Heftig, was da abging

Kommentar

Danke für die Warnung

dss Wort “Heide“ würde die Dame Richtung BG verorten…. Vielleicht sogar zum fahrenden Volk

H

Kommentar

rattakresch (24.11.2025)

Angerfist hast Du Ihr nicht erklärt wer Du bist und welche Auswirkungen Deine Reichweite als ausgewiesener Experte für sie hat, bzw. welch meisterhaften Techniken sie gar verpasste. Ich hoffe doch Du hast den Vermieter kontaktiert und er regelt dieses Verhalten final. Alles Gute 🫡

Kommentar

Manche Mädels mögen es auch ganz einfach nicht, mal schnell für 15 Min "benutzt" zu werden.

Kommentar

Alexspontan (24.11.2025), Markus 65 (24.11.2025)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Manche Mädels mögen es auch ganz einfach nicht, mal schnell für 15 Min "benutzt" zu werden.
              mag ja alles sein, aber dann sollten Sie es nicht anbieten,

Kommentar

Phallus (28.11.2025)

Hallo Angerfist,

wie soll ich es schonend sagen. Es tut mir erstmal leid, dass du Geld verbrannt und eine schlechte Erfahrung gesammelt hast.

Ich war letzte Woche bei einer Dame und sind auch auf das Forum gekommen und ja…indirekt konnte man von der Dame erahnen, dass deine Person gemeint war. Sie finden deine Beschreibungen etwas zu üppig und manche Damen merken sich das auch. Bzw ist vllt ein etwas dezenterer Auftritt angemessener.

Kommentar

poppinthatfly (26.11.2025), VT65 (25.11.2025)

Zitat von Mr_Niceguy1989 Beitrag anzeigen
                  Hallo Angerfist,

wie soll ich es schonend sagen. Es tut mir erstmal leid, dass du Geld verbrannt und eine schlechte Erfahrung gesammelt hast.

Ich war letzte Woche bei einer Dame und sind auch auf das Forum gekommen und ja…indirekt konnte man von der Dame erahnen, dass deine Person gemeint war. Sie finden deine Beschreibungen etwas zu üppig und manche Damen merken sich das auch. Bzw ist vllt ein etwas dezenterer Auftritt angemessener.
                  Verständlich - welche Frau mag es, im Internet nach Punkte Skala filetiert zu werden? Und wie sie sich immer freuen und total happy sind - also ihrerseits…

Kommentar

Ich sag ja immer dazu 🤡Anfänger Modus.
                    Nun wenn man schnell an gutes Geld kommt,warum soll man dann mehr abliefern.

Kücken sind da oft so.....minimal Aufwand und fertig.
                    Darum mache ich um zu jung einen Bogen.
                    Oder buche 50€ Testfahrt.

Kopf hoch ....👍was anderes suchen.

Ich sag immer: Lieber 4mal für 50€ ficken....als 2mal ne Null Nummer für 150€ ....😎leider kann man nie ganz Flops vermeiden....Paysex ist eben wie Wuntertüte ....🤡😂😂😂
                    Zuletzt geändert von Hubert50; 26.11.2025, 07:45.

Kommentar

Angerfist

du hättest es besser wissen können

dein Daumen zeigt sein März unter diesem Bericht nach oben ;-)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...loriq-northeim

Kann passieren trotzdem ärgerlich ……

Kommentar

Angi Quicki ist bei den Damen nicht gern gesehen, das hast du auch gewusst. Leider sind 50 Euro fuer den Service noch immer zuviel.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                        Auto-Speicherung
                        Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
                        x
                        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                        x
                        Lädt...
                        X