Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Jenny - Schade!

Hi an die Gemeinde

Ich hatte gestern die Chance Asia Jenny in DA zu besuchen. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, da wir in WI schon gute Erfahrungen miteinander sammeln konnten.
    Eine Asiatin die vom Profilbild her keine Retusche od Fake Bilder benötigt. Sie ist es wirklich.
    Diese Naturbrüste und die Chance auf AV konnte ich damals nicht widerstehen und wollte dann mit dem Date alte Erinnerungen auffrischen.
    Termin ausgemacht und nett begrüßt. Sie erinnerte sich an mich und ich war froh, daß ich im Gedächtnis geblieben war. Übergabe130430 incl AV, Säuberung und Ran an den Speck!
    Auch wie damals war sie anfangs sehr quirlig, Süß halt. Wir legten uns aufs bett, Kondom alles bereit und sie fing an. Wirklich ein Blowjob der nicht in Vergessenheit gerät. Hatte mir sehr gut genauso wie damals gefallen. Nach ca 5min wollte sie dann direkt weiter und ich sagte ihr,daß ich sie gerne wieder lecken würde. Die letzten Male genoss sie es mit einem schönen Kommen(gefaked oder nicht,egal!)
    Erst musste ich Ihre wunderschönen Brüste und erregten Nippel begutachten, dann ging's runter. Ja sie stöhnte zwar, aber ich hatte da schon ein Gefühl heute wird's anders. Sie hatte diesmal irgendwann gesagt so jetzt ficken. Ich küsste ihre Schenkel und wischte damit ihren Pussysaft an ihr etwas ab, da nicht jeder Frau danach küssen möchte. Aber da beschwerte sie sich schon, das ich sie dort vollschmiere. OK, na dann halt rein in die warme Stube. Etwas flutschi noch drangemacht und es ging los. Küssen macht sie, aber dann ging's los.nicht den Nacken küssen nicht hier nicht da
    Etwas verwundert stoppte ich kurz und dachte was ich gerade falsch gemacht hatte. Naja weiter im Programm, dann kam Doggy dran und sie ermahnte mich gleich langsam zu stoßen. Kein Problem, gesagt getan! Dann nach ner Weile gings zum schön engen Hintertürchen. Wieder etwas Flutschi und ich glitt ganz sanft in sie. Auch hier nochmal der Hinweis langsam. Nach einer Zeit ging es dann rhythmischer zu. Ich wollte sie dann zusätzlich stimulieren, indem ich ihre feuchte Grotte noch mal bediente, aber sie nahm meine Hand genervt weg und brabbelte irgendwas. Dann durfte ich sie kaum noch anfassen.Ihr Pussyjuice schien radioaktiv zu sein, weil sie nicht damit in Berührung kommen wollte. Dachte mir noch es gibt doch ne Erfindung die Dusche heißt, wenn es so schlimm ist aber naja. Frustriert stieß ich weiter aber die Nummer machte aber so keinen Spaß. Ich zog ihn raus er war auch ziemlich schlaff und sie wollte mich mit dem Mund zum Abschluss bringen. War auch ok, dann auf einmal viel Zahneinsatz und nach einem Ermahnen das sie das lassen soll kam ich kurze Zeit später. Sie ab ins Bad, säuberte sich, ich danach, schnell angezogen und imKlaren, daß dieses hier keine Wiederholung wert ist.
    So gut wir uns damals verstanden hatten und die Chemie passte, ging dieses Treffen dermaßen in die Hose.
    Auch wenn sie vielleicht einen schlechten Tag hatte oder evtl Termindruck mit dem nächsten, so einen abturn wie gestern hatte ich selten erlebt.
    Muß an der Adresse liegen. Dort hatte mich die behaarte Julia auch sowas von enttäuscht.
    Wie gesagt keine Wiederholung, aber für die Asialover ist sie schon ein muß!
    ... wenn sie wieder einen guten Tag haben sollte.

So ist es einfach schade gewesen.
    Zuletzt geändert von Brokejoe02; Heute, 01:58.
Lädt...
X