Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna NUR WHATSAPP
64295 Darmstadt
0155-10461338
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Du hast Lust auf eine wilde Nacht? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Inna und ich bin die perfekte Mischung aus Frivolität und Verführung. Mit meinen B-Körbchen und rückenlangen Haaren werde ich dich verrückt machen! Lass uns gemeinsam erleben, was wir beide draufhaben. Mein Angebot ist einfach und unkompliziert - kein Blabla oder Versprechungen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna NUR WHATSAPP - was war das jetzt...

Nachdem mich gestern mein eigentlicher Plan versetzt hat fand ich Inna die Anzeige von Inna und die Bilder hatten es mit sofort angetan. Es ist übrigens die selbe Dame wie "Cristina NUR WHATSAPP". Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Sie antwortete schnell mit einer umfangreichen Menükarte und 15min80e, 30min100e und 60min150. Da ich Zeitdruck hasse, buchte ich 1h.

Location: Bekanntes Apartmenthotel in der Fußgängerzone, welches in der letzten Zeit anscheinend viele Damen nutzen. Bis auf etliche Menschen in den Fluren sehr anonym. Sie lotzte mich Stück für Stück durch das Haus bis an ihr Zimmer. Das Apartment ist groß und sauber.

Begrüßung: Die Damen hatte etwas Ähnlichkeit mit den Fotos, auf der Straße wiedererkannt hätte ich sie nicht. Die langen Haare hatte sie zu einem Dut zusammengebunden. Eigentlich hätte ich hier schon gehen sollen, aber da sie klein und skinny war, also genau mein Beuteschema, siegte mein tieferes Gehirn. Begrüßt wurde ich mit einem Handschlag und Getränk und Dusche (sauberes Handtuch) wurden angeboten. Als ich aus dem Bad kam, wartete Sie, noch immer in den selben Klamotten, rauchend vor dem Fernseher auf mich und beorderte mich aufs Bett.

Vorspiel: Nachdem Sie ihre Hände desinfiziert hatte, begann sie mit dem was sie Massage nannte. Es war eigentlich mehr ein streicheln des Rückens. Meine Frage, ob sie sich nicht ausziehen will, verstand sie weder auf deutsch noch englisch. Zarte Bemühungen meinerseits wurden unterbunden. Nach einer Zeit des "Streichelns" zog sie sich plötzlich aus und unter Einsatz bei ihr und mir von etlichen Tüchern und Desinfektionsspray wurde, obwohl noch sehr schlaff, aufgummiert.

Akt: Es folgte, was ich zugeben muss, ein recht gutes Blaskonzert. Bei dem positionierte Sie sich so, das lediglich ihr Rücken zu erreichen war. Der Rest wurde schön weggedreht oder zusammengekniffen. Mit der Frage "Ficken" legte sie sich auf den Rücken. Andere vorher offerierten Stellungen waren nicht gewünscht. Ebenso war ein abgreifen der Brust oder streicheln des unteren Bereiches verboten, natürlich ebenso wie Körperküsse oder alles andere vorher angebotene. Sie positionierte sich so, das ein Eindringen maximal 3-4cm möglich war. Irgendwann dachte ich mit "einfach durch hier" und kam auf Grund ihres wirklich geilen, skinny Körpers.

Nachspiel: Nachdem ich mich gereinigt hatte und sie auch bei sich wieder ausgiebig von Tüchern und desinfektionsspray Gebrauch gemacht hatte, verschwand sie im Bad und kam kurze Zeit später angezogen zurück. Obwohl noch die halbe Zeit übrig war und wir vorher mehrfaches abspritzen besprochen hatten, wurde ich ins Bad geschickt. Als ich aus der Dusche kam, war sie damit beschäftig die Küchenzeile (ich war noch nicht mal in der Nähe gewesen) zu desinfizieren. Anscheinend hat die Frau untere anderem einen Putzfimmel

Fazit: Nach 40 Minuten war ich draußen. Optisch war sie nicht schlecht, hatte aber nicht viel mit den Bildern zu tun. Eine solche Diskrepanz von Angebot und Leistung habe ich schon lange nicht mehr erlebt., daher Wiederholung 0/10. Für mein oberes Gehirn mal wieder eine Lektion nicht auf das untere zu hören, wenn ich keinerlei Berichte im Netz finde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (Heute), incubus (Heute)
Lädt...
X