Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
Klingeln bei Yoyo(EG)
0162-2875336
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Yoyo

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoyo Fulda , Chinesische Traumfrau , GF6 und ZK

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde 🙋‍♂️

Am Heutigen Freitag hatte ich sehr viel lust , auf eine Asiatische Frau gehabt. Dementsprechend ist meine Entscheidung auf diese Asiatische Traumfrau Yoyo gefallen. Ich hatte auch viele Besuchsberichte im Internet gefunden und über Yoyo gelesen. Insbesondere dass Yoyo Live vor Ort wie auf den Fotos aussehen soll.
    Ich war sehr gespannt , und hatte richtig viel lust auf Yoyo gehabt.

Kontaktaufnahme
    Ich hatte " Die Managerin " über die Handynummer die in ihre Anzeige steht , am heutigen Freitag kontaktiert über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Yoyo
    - 30 Minuten für 100 Euro
    - 45 Minuten für 120 Euro ( 2 x Spritzen )
    - 1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Yoyo
    - Blasen
    - Eier lecken ( hatte ich erfragt )
    - Ficken in verschiedene Stellungen
    - GF6
    - ZK , Küssen / knutschen
    - Brüste spritzen bei ihr ( hatte ich erfragt )
    - Lecken Muschi
    - Körperküsse
    - Massage
    - Schmusen
    - Fußerotik
    - Duschen

Was Yoyo nicht anbietet
    - Kein Anal
    - Kein KV
    - Kein GB

Buchung des Termins
    Ich vereinbarte mit Yoyo bzw ihre Managerin ( die logischerweise die Termine an Yoyo persönlich weiter leitet ) einen festen Termin für den Heutigen Freitag Nachmittag , mit meiner gewünschten Uhrzeit. Und ich buchte 1 Stunde GF6 für insgesamt 150 Euro.

Ankunft + Location

Nach ca. 20 Minuten Autofahrt erreichte ich den Ortsteil Edelzell ( Fulda ) , in der Hohenlohestraße
    59 A. Geparkt hatte ich an der Seitenstraße.

Empfang Yoyo
    Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit , stand ich vor der Haustür der Location , und ich klingelte bei " Yoyo ". Es dauerte nicht lange , und Yoyo öffnete freudestrahlend die Haustür , und bat mich herein. Yoyo ist Wunderschön und Sexy.
    Sie hatte mich mit dem Outfit von Foto 2 + High Heels empfangen. Eine absolute Traumfrau.

Optik Yoyo vs. Fotos
    Yoyo sieht Live vor Ort wie auf den Fotos aus , insbesondere Foto 8 trifft sie am besten.
    Ihre Fotos sind 2 Jahre alt , hatte ich vor Ort erfragt.

Dementsprechend passt ihr Anzeigen Text zu 100% überein.

Weitere Details zu Yoyo , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : China (erfragt )
    • Oberweite : C - Natur Brüste , stehend
    • KF : 36
    • Größe : ca. 1.56
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Teil rasiert
    • Sprache : Deutsch , Chinesisch
    • Charakter : Sympathisch , gefühlvoll
    Zimmer + Geldübergabe
    Dass Zimmer von Yoyo war sehr sauber , warm und aufgeräumt gewesen. Nach einen kurzen Smalltalk mit Yoyo ( wo ich erfahren hatte , dass ihre Managerin die Termine macht , etc... )
    übergab ich ihr die abgemachten 150 Euro für
    1 Stunde GF6.

Vorspiel im stehen + ZK

Nach der Geldübergabe standen wir beide uns nackt gegenüber , und wir streichelten sehr zärtlich unsere Körper beidseitig. Daraufhin tauschten wir viele ZK und nasse Küsse auf den Mund aus.
    Nebenbei knetete ich ihre großen Natur Brüste , sowie ihr Knack Arsch.

ZK und knutschen hätten noch länger dauern können , aber für dass erste Date war es absolut in Ordnung gewesen. Da wir uns noch nicht kennen.

Blasen + Eier lecken + Anal lecken bei mir + Orgasmus meinerseits

Nach dem gefühlvollen und zärtlichen Vorspiel im stehen + ZK und knutschen , bat mich Yoyo , dass ich mich ins Bett legen soll.
    Yoyo zog nun ein rotes Kondom über meinen steifen Penis , und sie platzierte sich direkt zwischen meine Beine , und sie zog meine Beine sanft auseinander.

Angefangen hatte Yoyo meine kompletten Eier zu lecken , und sie leckte daraufhin meinen Anus , hatte gekitzelt aber fühlte sich sehr gut an.

Daraufhin bekam ich einen gefühlvollen Blowjob , der an sich nicht tief gewesen war , aber reichte aus , sodass ich eine ordentliche Ladung Sperma in dass Kondom in ihr Mund gespritzt hatte.

Vorspiel bei ihr + Lecken Muschi
    Nach meinen Orgasmus und etwas Smalltalk daraufhin , wollte ich anschließend Yoyo vernaschen. Sie lag im Bett , und ich beugte mich über ihr Bildhübsches Gesicht und wir tauschten wieder viele ZK und Küsse auf den Mund aus. Yoyo streichelte nebenbei meinen ganzen Körper sehr zärtlich.
    Jetzt bedeckte ich ihr ganzer Körper mit viele Körperküsse meinerseits , was sie sehr genossen hatte.

Daraufhin spreizte Yoyo sehr weit ihre Beine , wo ich genüsslich ihre Teilrasierte Muschi lecken konnte. Wo Yoyo sehr laut gestöhnt hatte , sie genoss es sehr. Ihre Muschi schmeckte Neutral und Top gepflegt.

Vorspiel bei mir + Blasen + Eier lecken
    Anschließend war ich an der Reihe gewesen , ich lag im Bett , und Yoyo beugte sich über mein Gesicht und wir tauschten wieder einige ZK und Küsse aus. Dann leckte Yoyo meinen ganzen Körper mit ihre Zunge + Nippel , was mich sehr erregt hatte.
    Daraufhin zog sie ein neues rotes Kondom über meinen steifen Penis , platzierte sich wieder direkt zwischen meine Beine , und ich bekam wieder einen gefühlvollen Blowjob + Eier lecken.

Missionarstellung
    Es folgte daraufhin die Missionarstellung auf beidseitigen Wunsch. Wo Yoyo ihre Beine sehr weit gespreizt hatte. Ich hatte Yoyo ordentlich durch gefickt , wo sie sehr laut gestöhnt hatte , und meinen Oberkörper gestreichelt hatte. Nebenbei tauschten wir wieder paar ZK aus.

Aber beim GV , hält Yoyo nicht lange durch. Da ihr mein Penis zu groß ist.

Reiterstellung
    In der Reiterstellung hatte Yoyo ebenfalls sehr laut gestöhnt , wo ich nebenbei ihre große Natur Brüste geknetet hatte. Aber auch hier war ihre Ausdauer zu wünschen übrig gewesen. Weil ihr mein Penis zu groß ist. Da hatte sie abgebrochen.

Doggystyle
    Im Doggystyle hatte ich Yoyo auch wie in der Missionarstellung , ordentlich durch gefickt. Und ihr paar Klapser auf ihre Po Backen gegeben , und ihr Po Loch massiert. Auch hier hatte sie sehr laut gestöhnt. Aber leider auch hier , war ihr mein Penis zu groß gewesen. Und die Ausdauer war zu wünschen übrig gewesen.

Handjob + zweiter Orgasmus
    Zum Abschluss gab Yoyo mir noch einen Handjob , wo ich zu meinen zweiten Orgasmus gekommen bin.

Abschied
    Nach 1 Stunde GF6 hatten wir uns an der Haustür sympathisch verabschiedet.

Fazit
    Yoyo ist eine Wunderschöne und sexy Chinesische Frau , ihre Fotos sind nur 2 Jahre alt. Die Kommunikation mit ihr ist allerdings schwierig auf Deutsch bzw Englisch , und beim ficken lässt ihre Ausdauer zu wünschen übrig , was aber nur an große Penis liegt.
    Blasen war gefühlvoll , nicht tief , und nicht variantenreich. Aber dafür mit Eier + Anus lecken bei mir dabei gewesen.

Der GF6 mit ZK und knutschen , und Vorspiel bei mir ist völlig in Ordnung gewesen , für dass erste Date , da wir uns noch nicht kennen.

Ansonsten ist Yoyo sehr gepflegt , mit weiche Haut , und ihre Muschi ist perfekt zum ficken von der enge. Lecken kann man ihre Muschi ohne Probleme , da sie nur Teilrasiert oberhalb des Kitzlers ist. Da hatten mich keine Haare gestört beim Lecken.

Empfehlung : Ich kann Yoyo defenitiv empfehlen , für Männer mit kleine Penis , die viel ficken wollen + GF6 , etc...
    Männer mit große Penis , da ist nur wenig ficken möglich bei Yoyo , aber dafür kann man den GF6 , etc... mit ihr genießen.

Wiederholung : 60 bis 70 % , da die Ausdauer beim ficken zu wünschen übrig lässt , wegen große Penis.

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Yoyo

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐
    GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐⭐
    GV in Reiterstellung : ⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Eier + Anus lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐
    Vorspiel bei mir : ⭐⭐⭐⭐
    ZK / Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Handjob : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zimmer : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Yoyo : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (Heute), Stecher66 (Heute), Never_Ever (Heute), Bayer456 (Heute), Gentleman1985 (Heute), Ostfriese (Heute), Probestecher (Heute)
Lädt...
X