Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
64673 Zwingenberg
0163-2290363
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Termine nur über WhatsApp!!!
100% Deutsch!!

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum …

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - für mich einfach Perfekt

War heute wieder bei Lena in Zwingenberg, ich muss mich als Stammgast outen, war schon öfter bei ihr. Ich habe noch keinen Bericht gefunden, deshalb will ich mal einen schreiben. Mein Fetisch ist Facesitting und Fußerotik im leicht dominanten Bereich, was Sie aber in ihrer Anzeige nicht anbietet. Da Zwingenberg in der Nähe ist, habe ich vor längerem einen Versuch gewagt. Ein Termin über WhatsApp war problemlos. Ich habe ihr meine Vorlieben geschrieben und Sie hat sofort zugestimmt, nach ihrer Aussage kommen auch Trampling Freunde auf ihre Kosten. Vorort geschrieben, das ich da bin und es wurde nach einer Minute geöffnet. Vor mir stand eine sehr hübsche junge Frau mit einer Top Figur und in meinem Wunschoutfit. Alter, Größe, Gewicht usw. kann ich 1 zu 1 wie in der Anzeige unterschreiben. Für mich perfekte Proportionen. Im Zimmer ist mit ihr immer eine sehr entspannte Stimmung und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Alle meine Wünsche werden perfekt mit völliger Ruhe und ohne Zeitdruck umgesetzt. Die Zeit wird korrekt eingehalten und ein kleiner smalltalk danach ist immer drin. Der Preis bei mir ist 150460. Am besten den Service und Preise selbst bei ihr erfragen. Wiederholung bei mir 100 Prozent und regelmäßig, wenn Sie da ist. Parken ist auch in der Nähe des Hauses auf beiden Seiten möglich.
    Von mir eine absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    testbild puzzle service (Heute)
Lädt...
X