Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Katrina
    64283 Darmstadt
    0152-12415360
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSp 
    Hallo meine Lieben!!
    ICH BIN IN DEINER ZONE!!
    Ich bin eine Frau mit unvergleichlicher Schönheit. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst, Sie werden sich verlieben, wenn Sie mich sehen! Elegant, diskret, gute Gesprächspartnerin, lustig und ich habe fast alles!! Treffen Sie mich und wir werden gemeinsam eine wundervolle Erfahrung machen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Katrina kurzurlaub in Kolumbien

Ich war in Darmstadt unterwegs und traf mich mit 2 freunden aus jugendtagen. auf dem weg nachhause überkam mich eine kleine geilheit und ich dachte ich schau mal schnell spontan bei ladies.de rein ob ich schnell ne antwort bekomme von einer dame die zufällig gerade im maritim ist bevor meine bahn nach griesheim kommt. wenn nicht, dann nicht, wenn doch, dann schau ich nochmal schnell vorbei. und das war sie: katrina.

ich wollte wirklich nur kurz vorbei also hab ich mich für 70 euro für 15 minuten entschieden. und meine güte haben die sich gelohnt. sie ist so sexy wie auf den bildern, eher noch ein wenig mehr. eine bildhübsche natürliche junge frau aus kolumbien. keinerlei bescheuerte schönheits-ops wie leider so oft bei latinas und wirklich solider sex. es war natürlich alles ziemlich kurz angebunden, aber sie ist grundsympathisch und der sex war wirklich sehr gut.
      ich hoffe sie ist noch länger da, dann komm ich auf jeden fall wieder und dann nehme ich mir mehr zeit.
    Lädt...
    X