Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    36037 Fulda
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anays super treffen mit einem Engel

Hallo Community, nach vielen Jahren des mitlesen hier im Forum folgt heute mein erster Bericht. Von daher ein wenig Nachsicht :)
      Ich schaue wie jeden Sonntag die neusten Anzeigen auf Ladies, wo ich eigentlich erst zu einer anderen Frau wollte die ich schon paar mal besucht hatte in Fulda. Später beim nochmals beim Ladies durchstöbern fiel mir die Anzeige von Anays auf und ich googlte ihre Nummer und fand auch gleich sehr viele positive Berichte von ihr in anderen Städten.
      Hin und weg von dieser hübschen Frau und guten Berichten schreib ich sie an und bekam zeitnah folgende Antwort:

Hallo! Mein Name ist Anays 😘 meine Dienste, die ich anbiete sind:
      Ficken, blasen,normal kussen (bei sympathische und gute mundhygienich) Massage anfassen,Stellungswecksel, lecken

30min 100euro
      45min 120euro (2 mal)
      1std 150euro (2 mal)

Extra:
      ⭕️Zk+20€ 💋😛
      ⭕️Füßerotik +20euro 🦶
      ⭕️Korperbesamung+20€
      ⭕️ZA (bei mir)+20€😛

NUR MIT TERMIN BITTE 🤗
      ‼️Kein Sex Ohne Kondom,kein Anal‼️

Da ich noch an der Arbeit war machte ich ein Termin für 23 Uhr, für 30 Minuten was sie bejahte und fragte ob es auch früher ginge. Da ich wie gesagt an der Arbeit war fragte ich an der Arbeit ob ich mal früher weg konnte und ich schreib ihr nun das ich um 22:15 kommen kann und würde jetzt aufgrund der guten Berichte ohne sie zu kennen 1 Stunde bleiben.
      Frisch geduscht nach der Arbeit stand ich pünktlich vor der Tür und die Haustür ging auf, eine Etage höher angekommen gind die Tür auf und ein bildhübsche gut gelaunte junge Frau stand lächeld in sexy Unterwäsche vor mir. ( mein eigentlichen Kleidungswunsch konnte sie leider nicht erfüllen, aber die Frauen können ja auch nicht immer ihre ganze Garderobe mitschleppen und die Kleidung muss ja dann letzendlich zum Akt eh weichen )
      Ich umarmte diesen kleinen Engel und es gab ein küsschen. Sie ist die Fau von den Fotos und sieht live noch viel hübscher aus. Sie sagt sie sei 24 aber man könnte auch meinen sie ist jünger. Ich hätte sie wirklich auf 18-20 geschätzt. Auf deutsch kann man sich auch sehr gut unterhalten mit ihr.
      Im Zimmer angekommen, das sehr sauber und gepflegt war übergab ich ihr 150 Euronen plus 20 für ein Extra, das sich wirklich gelohnt hat.
      Sie bot mir ein Getränk an was aber erstmal abgelehnt wurde. Ich war dann kurz im Bad um mich frisch zumachen, sauberes Handtuch gabs von ihr.
      Angekommen ging es gleich im stehen mit vielen küssen los mit diesem Engel was ich so vorher noch nie erlebt hab bei einer Frau in dem Gewerbe, danach bat ich sie sich hinzulegen und ich leckte schön ihre kleine saubere Lustgrotte und sie stöhnte schön dabei bis zum Höhepunkt.
      Danach lag ich auf dem Rücken und mein Schwanz war von dieser Hammer Frau war immer noch Steinhart. Sie gummierte auf und es gab ein sehr feuchten guten Blow. Bevor ich kam, bat ich sie mich zu reiten. Mit ein wenig Flutschi setzte sie sich auf mich und mein Gott was für eine Muschi, der Hammer. Sie ritt mich und dabei gabs schöne küsse. Anschließend wechselten wir in die Missio, wo sie sich an mich zog und mit ihren Beinen fest umklammerte. Es dauerte nicht lang und das Gummi war voll. Reinigung wurde von ihr übernommen. Sie macht das ganze wirklich leidenschaftlich und sehr gerne, nicht wie viele andere die eigentlich gar keine Lust haben und nur auf schnelles Geld aus sind.
      Sie bot mir wieder ein Glas wasser an was nun gerne genommen wurde.
      Anschliessend kurz gekuschelt bot sie mir eine Massage an die auch sehr schön war.
      Kurzer Blick auf die Uhr, oh nur noch 10 Minuten. Auf zur 2 Runde. ich lag auf dem Rücken und mein Schwanz war wieder bereit, sie zog ein neues Kondom über und es gab wieder ein feuchten BJ. Nun wollte ich sie doggy ficken und ihren geilen Po gegutachten. Normalerweise hab ich beim 2ten mal schwierigkeiten schnell zu kommen aber bei diesem Anblick und der Muschi dauerte es nicht lang und das Gummi war wieder voll. Wieder Reinigung von ihr. Anschliessend saßen wir noch kurz auf dem Bett und haben nochmal gekuschelt.
      Es kam keinerzeit Zeitdruck auf und ich war nach 1 Stunde wieder auf der Straße, ich meine sogar das wir leicht überzogen haben.
      Ich war noch mal kurz im Bad, zog mich an und es gab zum Abschied wieder küsschen. Ich sagte ihr das wir uns defintiv nochmal sehen diese Woche (mein Plan war Freitag) worauf sie sagte das sie noch nicht weiß ob sie bis Freitag hier sei, je nach dem wie sie Kunden hat, also werde ich sie Mittwoch nochmal anschreiben sagte ich und nachfragen ansonsten sehe ich zu das ich sie eben nochmal früher besuche.
      Also Männer, auf gehts zu ihr, mit ihr macht ihr nichts falsch. Ich werde sie wieder besuchen und habe schon gesagt sie darf öfter nach Fulda kommen, weil sie meinte Fulda war eigentlich nicht geplant, hat sich so ergeben.
      Kurzgefasst: eine nette super freundliche junge Frau die einem Engel gleicht und die Spaß an ihrer Arbeit hat.
      Sehr viele und von sich aus kommende Küsse.
      Sex vom feinsten.
      Ich finde sie ist es wert aufgrund der vielen positiven Berichte in die Empfehlung der Community aufzunehmen.
      Behandelt sie gut, sie hat es Verdient.
      Ich glaub es ist alles gesagt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (Heute), Phallus (Heute), rattakresch (Gestern), Sura12 (Gestern), Markus 65 (Gestern), donbolle (Gestern), Stiller Geniesser (Gestern), Ostfriese (Gestern), Der Thüringer (Gestern)

Da hat euch der Herrgott wirklich einen wahren Engel nach Fulda geschickt! So willi3190, jetzt hängst du auch "an der Nadel" ;-) Der "große Fuldaer Casanova" ist aber noch nicht darauf aufmerksam geworden, komisch. ;-)

Etwas Lesestoff:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...au%F0%9F%A5%B0
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-%F0%9F%98%89
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-geile-dame
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ys-hammer-frau
      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1698000-anays-neu-1-mal-in-der-stadt
      Zuletzt geändert von rattakresch; Gestern, 23:06.

Kommentar

Angerfist (Heute), Probestecher (Heute), oralliebhaber (Heute)

Über 3 Jahre im Forum und dann der erste Bericht, dann muss Sie ja wirklich gut sein 🤷‍♂️

Allerdings Sie gleich in die Empfehlungen vorzuschlagen, finde ich schon sehr voreilig

Kommentar

VT65 mit dem über 3 Jahren im Forum und nun erst der erste Bericht kann ich dir sagen. Mir fehlte sonst eigentlich immer die Zeit , da ich aber in letzter Zeit arbeitlich zurückgetreten bin und ich heute Zeit hatte habe ich mich hingesetzt. Auch war immer das Problem als erstbericht muss man Texten mit 600 Worten was mich immer abgeschreckt hat, ich habe vor Jahren schon mal über eine Frau was schreiben wollen und habe getextet und mein Bericht wurde dann gelöscht also alles umsonst, daher war dann die Motivation auch weg. Für den gestrigen ersten Bericht hab ich auch 1,5 Stunden vorm Computer gesessen.
          Da sie so nett war und es wirklich himmlisch war mit ihr hab ich versprochen ich schreibe was, und wenn ich etwas verspreche dann halte ich das auch koste es was es will.
          nochmal zur Sache Mit dem in die Empfehlungen aufnehmen, wenn du mal googlest findest du viele positive Berichte von ihr, mindestens genauso viel wie manch andere Frau hat, die auch in den Empfehlungen ist.
          Du kannst dich ja gerne mal selbst von ihr überzeugen, sie freut sich bestimmt auch auf dich

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
            Über 3 Jahre im Forum und dann der erste Bericht, dann muss Sie ja wirklich gut sein 🤷‍♂️

Allerdings Sie gleich in die Empfehlungen vorzuschlagen, finde ich schon sehr voreilig
            Auch ich kann bestätigen, dass Anays sich wirklich sehr positiv in den letzten Jahren entwickelt hat
            und auch für mich genau das Mädel ist, welches ich mir wünsche.

Wenn ich bei ihr bin, dann passt einfach alles! Es gibt nichts, was fehlt oder was sie nicht gern zulässt.
            Sie ist immer freundlich, wunderschön und stets bemüht jedem Gast das Beste zu geben und es bleibt bei ihr nicht nur bei den Bemühungen,
            sondern Anays gibt das auch mit Hingabe und Spaß an der Sache.

Ja, es gibt bestimmt auch andere, die ebenfalls in die Empfehlungen gehören würden,
            aber keine würde ich so hervorheben, wie Anays.
            In meinen 4 Jahren P6 ist sie die absolute Nr. 1!

Wenn ich manchmal sehe wie lustlos manche Damen im P6 unterwegs sind und sehe das Lächeln dieses "Sonnenscheines",
            wenn sie die Tür öffnet, dann spüre ich Entspannung pur und das bekommen nur ganz wenige hin!

Kommentar

Markus 65 (Heute), rattakresch (Heute)

OT-Beitrag zur Aussage
              Zitat von willi3190 Beitrag anzeigen
              Auch war immer das Problem als erstbericht muss man Texten mit 600 Worten was mich immer abgeschreckt hat, ich habe vor Jahren schon mal über eine Frau was schreiben wollen und habe getextet und mein Bericht wurde dann gelöscht also alles umsonst, daher war dann die Motivation auch weg.
              Für den gestrigen ersten Bericht hab ich auch 1,5 Stunden vorm Computer gesessen.
              600 Zeichen, nicht 600 Wörter.
              600 Zeichen (inklusive Leerzeichen) entsprechen in der Regel etwa 80 bis 100 Wörtern. Diese Schätzung hängt von der durchschnittlichen Wortlänge ab, ...

Dein Erstbeitrag war also zu kurz oder hatte inhaltliche Mängel.

Ein bis zwei Stunden Zeitaufwand für einen ausführlichen Bericht kann ich bestätigen. Das kann man sich antun oder auch nicht.

OT-Ende

Kommentar

Der Thüringer (Heute)

Okay, jetzt gibt das ganze einen Schuh 👟

Natürlich habe ich auch die Berichte von Anays gelesen, und Sie sind durchweg positiv.

Daher glaube ich auch, daß es bei Ihr nur eine Frage der Zeit und weiteren positiven Berichten ist, das Sie in die Empfehlungen aufgenommen wird.

Also Willi, weiter so mit deinen Berichten

Kommentar

rattakresch (Heute)

Anays Fulda , ein Wunderschönes , Perfektes GF6 Date. Anays muss in die Ladies.de Empfehlungen aufgenommen werden

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Am heutigen Dienstag hatte ich wieder enorm viel druck und lust auf ein Sex Date mit einer Prostituierte gehabt. Meine Entscheidung war die Zuckersüße und sexy Anays hier in Fulda gewesen.
                  Anays habe ich schon lange Zeit in meinen Ladies.de Account auf der Merkliste gespeichert. Aber leider hatte Anays ihre Dienste immer in andere Städte angeboten. Hier in Fulda war sie bisher nur 1 x gewesen , vor paar Jahre.

Da Anays sehr viele positive Berichte hier im Forum in verschiedene Städte hat , und weil diese junge Frau auch 100 % mein Typ ist , dementsprechend bin ich aufmerksam geworden auf Anays , und sie steht auf meine Merkliste.

Vor paar Wochen hatte ich Anays spontan mal angeschrieben , ob sie hier nach Fulda kommen könnte , und dass ich mich riesig auf ein Date freuen würde. Und letzte Woche hatte ich über Whats App in ihr Profil Foto gelesen , dass Anays ab 15.03.26 - 21.03.26 hier in Fulda gastiert.
                  Ich war überglücklich gewesen, und ein Date stand nichts mehr im Wege.

Kontaktaufnahme
                  Ich kontaktierte am gestrigen Montag Anays ohne Probleme über Whats App , und ich hatte mit ihr einen sehr schöne Chat Verlauf gehabt , mit viele Herz Smileys ihrerseits. Sie konnte auch mein Gesicht sehen auf meinen Profil Foto , und ich ebenfalls bei ihr.
                  Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Anays
                  - 30 Minuten für 100 Euro
                  - 45 Minuten für 120 Euro + 2 x Spritzen
                  - 1 Stunde für 150 Euro + 2 x Spritzen

Service Anays
                  - Blasen
                  - Ficken in verschiedene Stellungen
                  - Küssen / Knutschen ( bei Sympathie und gute Mund Hygiene )
                  - Zungenküsse
                  - Lecken
                  - Körperküsse
                  - Anfassen
                  - Massage
                  - GF6

Extras Anays
                  - Zungenküsse für 20 Euro Extra
                  - Fuß Erotik für 20 Euro Extra
                  - Körper spritzen für 20 Euro Extra
                  - Zungen Anal bei ihr , für 20 Euro Extra

- NUR MIT TERMIN
                  - Kein Sex ohne Gummi ( verboten )
                  - Kein Anal

- Adresse.....XY

Buchung des Termins

Ich hatte am gestrigen Montag mit der lieben und Zuckersüßen Anays , einen festen Termin für den heutigen Dienstag vereinbart , mit meiner gewünschten Uhrzeit , sowie eine Buchungszeit von 1 Stunde GF6 + 20 Euro Extra für ZK , insgesamt 170 Euro.
                  Wir beide freuten uns riesig auf unser Date.

Ankunft + Location
                  Pünktlich erreichte ich die Location hier in Fulda , die genaue Adresse teilt euch Anays über Whats App mit , und wo ihr klingeln müsst an der Location teilt euch Anays bei einen festen Termin mit , wenn ihr vor Ort seit.

Dementsprechend stand ich mit voller Vorfreude auf Anays , vor der Haustür der Location , und ich klingelte bei XXX , was mir Anays über Whats App mitgeteilt hatte vor Ort.

Empfang +Optik Anays
                  Ich betrat nun die Location , und ich ging in die XXX Etage , die Wohnungstür öffnete sich leicht , wo ich voller Vorfreude die Treppe hoch lief. Und mich begrüßte ein Wunderschönes und sexy Mädchen , in einen bezaubernden gelben Outfit ( wie auf den Fotos oben ). Ich war begeistert und hin und weg. Wow ist dass ein Bombenmäßiges Traum Girl.

Zur Begrüßung gab mir Anays ihre Hand , und sie war sehr freundlich und hatte sich gefreut und viel gelächelt. Wir beide stellten uns mit Vorname vor.
                  Und es gab eine Umarmung.

Optik Anays Live vor Ort , gegenüber den Fotos
                  - Anays hat ein Wunderschönes Gesicht mit bezaubernden und freundlichen lächeln.
                  100 % wie auf den Fotos. Eine 10/10

- Ihre Haare ebenfalls 100 % wie auf den Fotos

- Anays hat Wunderschöne und feste , stehende
                  B - Natur Brüste. Die schönsten Brüste. Wie auf den Fotos. 10/10

- Und ihre Statur , ihr Körper....Wow eine Traumfrau.
                  Live vor Ort ist Anays gegenüber von den Fotos viel schlanker , und sie hat einen Perfekten , feste Knack Arsch. Insgesamt eine KF 34.
                  Auf den Fotos ist ihre Statur und ihr Po etwas kräftiger , ist aber Live vor Ort nicht der Fall.
                  10/10

Weitere Details zu Anays , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
                  • Herkunft : Rumänien (erfragt )
                  • Oberweite : B - Natur Brüste , stehend , fest , Perfekte Brüste
                  • KF : 34
                  • Größe : ca. 1.68
                  • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
                  • Haut : Mittel und samt weiche Haut
                  • Intimbereich : Glatt rasiert
                  • Sprache : sehr gutes Deutsch
                  • Charakter : Sympathisch , gefühlvoll , engagiert , zärtlich , gesprächig , eigeninitiative
                  Zimmer + Geldübergabe
                  Anays ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen , ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Dass Bett war frisch bezogen. Im Zimmer hatten wir beide uns unterhalten um uns kennen zu lernen , und Anays war sehr interessiert gewesen , und sie lächelte sehr viel.
                  In der Zeit wo ich Anays die abgemachten
                  170 Euro für 1 Stunde GF6 + ZK übergab , bekam ich viele sympathische komplimente von ihr.
                  Dass ich ihr gefalle , dass ich ein Wunderschönes Gesicht habe und schöne Augen. Ich machte ihr ebenfalls komplimente , weil Anays 100% auch mein Typ ist. Sie freute und bedankte sich.

Anschließend zog ich meine Klamotten aus , und Anays ebenfalls. Sie machte danach leise Musik an , und sie bot mir Wasser an , was ich dankend angenommen hatte.

Vorspiel im stehen + perfektes knutschen und Zungenküsse + GF6 , 10/10
                  Mit voller Vorfreude , lust beidseitig , standen wir uns Nackt vor dem Bett gegenüber , und da wir beide uns gegenüber sehr gut gefallen hatten von der Optik her , und auch die Chemie passte , fing Anays durch Eigeninitiative ihrerseits an , meinen Oberkörper und Rücken sehr langsam und gefühlvoll zu streicheln. Es war Wunderschön.

Danach waren wir beide so heiß aufeinander gewesen , sodass wir beide mit viel lust , unendlich geknutscht hatten , mit Einwandfreie ZK. Dass knutschen und die ZK war sehr nass mit viel Speichel gewesen. Also dass sehr viele knutschen und vorallem die ZK , waren Champions League gewesen. Kann nicht jede SDL , so perfekt.
                  Ich war bis jetzt Höchstzufrieden gewesen.

Mein Penis war Steinhart gewesen , und während wir beide unendlich geknutscht hatten mit perfekte ZK , hatte ich nebenbei ihre sexy , feste , kleine Po Backen geknetet , und abwechselnd ihr ganzer Oberkörper sehr zärtlich gestreichelt. Und ihre Wunderschöne Brüste geknetet.

Danach bedeckte Anays durch Eigeninitiative ihrerseits , im stehen weiterhin vor dem Bett , meine Hals beidseitig , und meine Ohrläppchen beidseitig mit viele zärtliche und nasse Küsse.
                  Es hatte mir Einwandfrei gefallen dieser Akt.

Danach bedeckte ich Anays ihr Hals beidseitig mit sehr viele Küsse , und danach wieder heftiges , wunderschönes knutschen mit ZK. Sie hatte meine Küsse auch sichtlich sehr genossen.

Es gab überhaupt keinen Zeitdruck , und ich hätte mit ihr 1 Stunde nur knutschen und ZK machen können. Aber ich wollte ja noch mehr vom Akt.
                  Ihre Ausdauer , Engagement und Eigeninitiative beim Vorspiel im stehen , einfach nur Champions League.....

ZK , knutschen , Körperküsse bei mir , und Blasen
                  10/10

Nach dem Weltklasse GF6 Vorspiel im stehen , nahm ich Anays sehr sanft an ihre Hüfte , und schubste sie vorsichtig und gefühlvoll ins Bett. Dass gefiel ihr sehr gut. Ich beugte mich über ihr Bildhübsches Gesicht und wir hatten wieder mit viel Speichel , sehr viel geknutscht mit ZK.
                  Wo Anays mich sehr zärtlich gestreichelt hatte.

Dann massierte ich sehr langsam und gefühlvoll ihren Kitzler , ihre Muschi war nass. Sie genoss es mit stöhnen sehr.

Anschließend war ich an der Reihe gewesen , ich lag mich hin , und Anays beugte sich über meinen Körper , und es ging durch Eigeninitiative ihrerseits weiter mit sehr viel knutschen und perfekte ZK.
                  Danach bedeckte sie meinen Hals beidseitig , meine Ohren und meinen ganzen Oberkörper mit Einwandfreie Körperküsse , und Zungenspiele an meinen Körper. Mega Perfekt hatte mir dass gefallen.

Wo Anays mit Körperküsse an meine Leiste angekommen ist , nahm sie ein rotes Kondom und zog dass Kondom über meinen steifen Penis. Sie platzierte sich direkt zwischen meine Beine , und sie lächelte und guckte mir ins Gesicht.
                  Ich bekam nun einen Perfekten Blowjob , mit Zungenspiele an meinen Penis ( wo sie meinen Penis mit ihrer Zunge hoch leckte ) + Zungenspiele an meiner Eichel , und ich bekam einen Einwandfreien , nassen Blowjob. Schön tief bis zum Anschlag in ihr Mund + Blickkontakt.

Missionarstellung + GF6 + Orgasmus meinerseits
                  10/10

Auf Wunsch meinerseits beendete ich diesen Einwandfreie Blowjob , weil ich in der Missionarstellung abspritzen wollte. Dementsprechend nahm Anays meinen Wunsch sehr gerne an , und sie legte sich hin. Zuerst beugte ich mich über ihr Gesicht und wir tauschten wieder enorm viele ZK und knutschen aus. Danach führte sie meinen steifen Penis in ihre kleine , enge Muschi rein. Und ich konnte dass Mädchen erst langsam und gefühlvoll ficken mit knutschen , und danach hatte ich sie ordentlich durch gefickt.
                  Anays hatte sehr viel gestöhnt , es war nichts gespielt , sie zeigte enorm viel lust , Eigeninitiative und Engagement. Nebenbei hatte sie sehr schön meinen Körper gestreichelt.

Durch ihr stöhnen und ihr Bildhübsches Gesicht und ihr Körper , konnte ich es nicht mehr aushalten , und ich hatte eine große Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt.

Die anschließende Reinigung übernahm Anays.

Vorspiel bei ihr + Muschi lecken Orgasmus
                  10/10

Nach einer paar Minuten Pause nach meinen Orgasmus und Smalltalk , wollte ich Anays anschließend vernaschen. Dementsprechend lag Anays im Bett , und ich beugte mich über ihr Bildhübsches Gesicht und wir tauschten wieder viele nasse Küsse und ZK aus. Nebenbei hatte ich wieder ihren Kitzler massiert , wo sie richtig abging. Anschließend bedeckte ich ihr Hals , und ihr Oberkörper mit sehr viele Körperküsse. Wo mich Anays mit stöhnen ihrerseits , sehr zärtlich gestreichelt hatte.

Jetzt wollte ich ihre Wunderschöne Muschi lecken , die sehr gepflegt und rasiert ist. Ich hatte genüsslich und schnell ihre Schamlippen , Muschi und danach permanent ihr Kitzler bis zum Orgasmus geleckt. Nebenbei nahm sie meine Hände um ihre Brüste zu kneten , und sie hatte laut gestöhnt und sie kam zum echten Orgasmus.

Anays bedankte sich bei mir , dass ich perfekt lecken kann.

Doggystyle + Doggystyle Stellung Aufrecht
                  10/10

Da mein Penis wieder Steinhart geworden ist , durch dass Vorspiel bei ihr und Orgasmus lecken , verzichtete ich auf einen Blowjob. Ich hatte wieder viel lust zu ficken , ich wünschte mir Doggystyle.

Zuerst zog Anays ein neues rotes Kondom über meinen steifen Penis , und sie positionierte sich perfekt in die Doggystyle Stellung anschließend.
                  Wow hat diese Mädchen einen perfekt geformten Knack Arsch. In der normalen Doggystyle Stellung hatte ich Anays, tief und fest ordentlich durch gefickt mit paar Klapser auf ihre Po Backen. Was ich vorher gefragt hatte bei ihr , ob dass in Ordnung geht selbstverständlich. Anays hatte sehr viel gestöhnt und Eigeninitiative und Engagement gezeigt im Doggystyle. Sie hatte sogar mich gefickt.

Und danach positionierte sie sich aufrecht beim Doggystyle , wo sie sich quasi auf dem Bett kniete. Diese Stellung war neu für mich , und Einwandfrei. Hier hatte es ordentlich geklatscht , wo ich sie ordentlich durch gefickt hatte. Und nebenbei wollte Anays dass ich ihre Brüste fest knete. Was ich auch gemacht hatte.

Reiterstellung + ZK + Reiterstellung Rückwärts
                  10/10

Anschließend ging es durch Eigeninitiative ihrerseits in die Reiterstellung. In der Reiterstellung hatte ich ihr Zuckersüßes Gesicht und ihre lange schwarze Haare , vor Augen gehabt. Ein Traum.
                  Mit viel lust und Engagement beugte sich Anays über mein Gesicht , und wir hatten wieder sehr viel geknutscht mit ZK , mit viel Speichel. Und Anays hatte mich sehr langsam und gefühlvoll geritten , mit viel stöhnen und Blickkontakt. Ihr Becken umkreiste meinen steifen Penis , hin und her. Und nebenbei hatte ich ihre perfekte Brüste geknetet. Und ihre Po Backen geknetet.

Danach ging es weiter mit Reiterstellung Rückwärts , wo mich Anays ebenfalls langsam und gefühlvoll geritten hatte , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Und ich knetete ihre Po Backen und gab ihr paar Klapser auf ihre Po Backen.

Blasen + Körperküsse bei mir + Zweiter Orgasmus meinerseits , 10/10
                  Zum Abschluss die restlichen 10 Minuten , einigten wir beide uns auf einen Blowjob + Vorspiel bei mir , sodass ich zum zweiten Orgasmus komme.

Dementsprechend lag ich im Bett , und Anays bedeckte meinen Hals und Oberkörper wieder mit sehr viele , nasse Küsse und mit Zunge.
                  Danach bekam ich wieder einen Perfekten Blowjob mit Zungenspiele an meinen Penis , und meiner Eichel , sodass ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.

Die anschließende Reinigung übernahm wieder Anays.

Abschied
                  Jetzt war meine gebuchte und Wunderschöne
                  1 Stunde GF6 fertig gewesen. Wo wir beide uns wieder angezogen hatten , und nebenbei noch viel unterhalten hatten. Ich wünschte mir dass Anays öfters hier nach Fulda kommt. Sie sagte , es kommt drauf an wie es hier in Fulda bei ihr läuft.

An der Wohnungstür hatten wir uns noch mit einen Kuss und Umarmung auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet. Ich bin überglücklich und Höchstzufrieden wieder nach Hause gefahren.

Fazit
                  Ich liebe es wenn ich eine Location überglücklich und Höchstzufrieden mit einen permanenten grinsen verlasse , und genau so etwas bekommt man bei einem Date mit dieser Traumfrau Anays.

Es hat alles perfekt harmoniert zwischen uns beiden , und die Chemie passte auch Perfekt.

Ich kann nur sagen Anays , muss in die Ladies.de Empfehlungen aufgenommen werden.

Knutschen , ZK , GV in verschiedene Stellungen , Vorspiel bei mir , ihre Eigeninitiative , ihr Engagement und lust , komplett alles eine 10/10.

Wiederholung : 100 %
                  Empfehlung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Anays

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  GV in Reiterstellung : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Vorspiel bei mir : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Knutschen mit viel Speichel : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Zimmer : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
                  Charakter: ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Anays : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
                  Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

Bayer1860 (Heute), Ostfriese (Heute), Luli (Heute), donbolle (Heute), rattakresch (Heute), Probestecher (Heute)

Ich bin der Meinung, dass hier doch mal eine Empfehlung des Forums draus werden sollte!!
                    Gruß Pandab@r

Kommentar

rattakresch (Heute)

Pandab@r dass sehe ich auch so , hatte ich auch in meinen Bericht geschrieben. Anays hatte zu mir auch gesagt , dass sie sehr gerne in den Ladies.de Empfehlungen aufgenommen werden möchte. Aber sie denkt , da müssten noch weitere Positive Besuchsberichte folgen , sodass es letzendlich reicht. Aber dass muss Ladies.de entscheiden 🤷‍♂️.
                      Aber ich gönne es Anays von ganzen Herzen.

Es gab überhaupt nichts Negatives was ich bemängeln könnte , was der Sex und ihr Charakter und ihre Optik betrifft. Ich hoffe sehr , dass sie öfters hier nach Fulda kommt. Dann hat sie mich auch als Stammkunde.

Kommentar

Bzgl. einer Empfehlung für Anays.: Reichlich Lesestoff in 15 Strängen, mit allermeistens positiven Berichten, gibt es jedenfalls. Siehe folgenden Link.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ist eigentlich seit Bastians Rücktritt wieder mal eine Dame in die Empfehlungen aufgenommen worden ?
                        Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, bzw. habe sowas nicht mitbekommen.

Beste Grüße
                        Peter Pim

Kommentar

Lädt...
                        X