Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    36037 Fulda
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Noch vergessen zu erwähnen
      behandelt sie bitte weiterhin gut und seit nett zu ihr, sie hat es wirklich verdient.
      ein Sprichwort sagt wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück,oder so ähnlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rattakresch (18.03.2026)

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
        Habe zufällig einen Blick auf die kleine Dame erhaschen können.. 1,68 ist sie aber nur auf High-Heels, oder?
        Also, ich werde bei unserem nächsten Date, mal einen Zollstock einpacken und sie genau vermessen. ;-) Ich denke aber sie ist schon in der angegebenen Range und auch über 1.60m. Die Proportionen sind jedenfalls perfekt verteilt und ansonsten weißt du doch, "Größe ist nicht alles" und "im Liegen sind alle nur 1,50m" ;-)

Kommentar

Probestecher (Gestern)

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
          Habe zufällig einen Blick auf die kleine Dame erhaschen können.. 1,68 ist sie aber nur auf High-Heels, oder?
          In High Heels ist Anays defenitiv etwas größer als die 1,68. Die Körper Größe von 1,68 könnte passen. Weil ich bin 1,85 groß , dementsprechend war Anays ihre Körper Größe bis auf meine Brust Höhe

Kommentar

Probestecher (Gestern), rattakresch (Gestern)

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben 😅

Nach den vielen positiven Lobeshymnen und Empfehlunsschreiben kann ich nicht mehr viel hinzufügen was nicht von den Vorschreibern schon beschrieben wurde.

Also ja und nochmals ja, ich gebe Euch recht.
            Sie ist ein Goldschatz und hat jetzt eine Fan mehr.

Und Ihre Größe ist mir sowas von egal, da mir der Service und der Mensch Anays viel wichtiger war.

Dann müssen wir das mit den Empfehlungen mal in die Wege leiten 😉

Kommentar

oralliebhaber (Heute), Der Thüringer (Heute), Angerfist (Gestern), rattakresch (Gestern)
            Lädt...
            X