Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cici 100% original Foto
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    0174-7127983
    • 70C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
    was wir uns wünschen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cici 100% original Foto

Nach langem Überlegen, da ich auch noch keinen Bericht zu ihr finden konnte, habe ich mich entschlossen Cici zu besuchen. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos, sie hat mir sehr schnell ihre Preisliste zugeschickt (30 Min. 100 Euro, 60 Min 150 Min, ZK inklusive). Daraufhin den Termin mit ihr vereinbart, ich sollte mich allerdings an dem Tag noch einmal vorher bei ihr melden. Sie arbeitet in einem älteren Privathaus, ca. 200 m abseits der Hauptstraße, an der man(n) recht gut parken kann. Am Haus angekommen sollte ich sie anrufen, worauf hin sie mir die Türe geöffnet hat. Die sieht tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Wir haben eine schönen und zärtlichen Stunde miteinander verbracht. Was sie nicht möchte, ist mit dem Finger penetriert zu werden, herumspielen ist jedoch erwünscht.
      Vorher und nachher wäre eine Dusche (auch mit ihr) möglich gewesen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rolli2022 (28.03.2026), experimenter (24.03.2026), bueno-cabron (23.03.2026)

Sie sieht aus wie auf den Bildern? kaum zu glauben. Wie war es mit der Sprache nd hast Du herausgefunden aus welchem and sie stammt?

Kommentar

Ja, sie sieht aus wie auf den Bildern. Ihr deutsch war nicht so gut, wir haben uns auf englisch unterhalten, soweit ich mich erinnern kann. Und ich habe sie nicht gefragt, woher sie kommt, da dies für mich unerheblich ist. Sie ist sehr hübsch und lieb und ich hatte eine schöne Stunde Spaß mit ihr, das ist mir wichtiger, als ihr Heimatland.

Kommentar

Da bin ich voll bei Dir, das Land ist egal, die Chemie muss passen, dann ergibt sich der Rest von alleine

Kommentar

Ich habe sie auch in HP besucht, hatte aber eher gemischte Erfahrungen. Wiederholung gibt es für mich nicht.

Per WhatsApp habe ich 30f100 gebucht und vereinbart was ich alles haben möchte. Das hat sie bestätigt.

Vor Ort sollte ich dann 10 Minuten warten. Daraus wurden 20. Vor der Tür hat noch ein anderer gewartet. Als ich dann ins Haus kam wurde ich 5 Min in der Küche geparkt bis der Vorgänger weg war. Eigentlich hätte ich hier schon gewarnt sein sollen.

Begrüßung war nett. ZK habe ich gelassen (ungepflegte Zähne und Geruch). Sie entspricht den Bilder, halt älter mit etwas mehr Kilo. Brüste sind gemacht (große Narbe).

Gemeinsam Duschen war nicht, allerdings hat sie nackt vor der Dusche „getanzt“ und mich angeheizt. Zum Start wollte ich die erotische Massage, was eher eine medizinische Rückmassage war. Danach ist sie, wie gewünscht, zu ZA übergegangen und das macht sie echt gut, ohne jegliche Hemmungen.
            Als ich dann auf dem Rücken lag kam der BJ (safe) und da wurde es dann recht heftig. Tempo und Intensität waren fast schmerzhaft. Alles hektisch und schnell, schnell. Ich musste sie stoppen und wollte sie fingern, was nicht erlaubt war.
            Bin dann zum Doggy übergegangen. Mittlerweile war ich etwas abgetörnt und konnte lang durchhalten was ihr wohl nicht so recht war, denn die Zeit drängte (der andere Stand ja vor der Tür). Irgendwann bin ich dann zum Abschluss gekommen. Sie ist dann gleich aufgesprungen. Als ich nochmals duschen wollte hat sie das Gesicht etwas verzogen.

Nach knapp 30 Min (inkl. 2 mal duschen und parken in der Küche) habe ich das Haus wieder verlassen und der andere hat immer noch draussen gewartet.

In der Summe war das eher eine Massenanfertigung. 20f80 hätten auch gereicht.
            Zuletzt geändert von FreLa; Heute, 05:39.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Superfly87 (Heute)
            Lädt...
            X