Hier ein Nachtrag zu Sofia (vor 6 Monaten war sie in Worms)
Bilder sind passend und die Preise sind der klassische Standart
150460
100430
ich hatte damals die 60 Minuten genommen.
Man durfte vorher und nachher duschen
Sie ist sehr gepflegt, ihre Haut sehr weich und ist eine sehr offene und lebendige Person
der Bj war in Ordnung 5/10 würde ich sagen. Der Sex war ok, mit vielen Wechseln aber eher ein klassisches Schema. Sie leckt einem öfters zum ärgern über das Gesicht, wer es mag ist ok, ich find das jetzt nicht so prickelnd.
In Runde zwei hat sie es nicht geschafft, das ich zum Abschluss gekommen bin, die Chemie muss halt doch immer passen.
ganz in allem war es in Ordnung und man bekommt was sie verspricht.
ein neuer Besuch ist nicht geplant, sie hat es nicht auf die Hero Liste gepackt.
Bilder sind passend und die Preise sind der klassische Standart
150460
100430
ich hatte damals die 60 Minuten genommen.
Man durfte vorher und nachher duschen
Sie ist sehr gepflegt, ihre Haut sehr weich und ist eine sehr offene und lebendige Person
der Bj war in Ordnung 5/10 würde ich sagen. Der Sex war ok, mit vielen Wechseln aber eher ein klassisches Schema. Sie leckt einem öfters zum ärgern über das Gesicht, wer es mag ist ok, ich find das jetzt nicht so prickelnd.
In Runde zwei hat sie es nicht geschafft, das ich zum Abschluss gekommen bin, die Chemie muss halt doch immer passen.
ganz in allem war es in Ordnung und man bekommt was sie verspricht.
ein neuer Besuch ist nicht geplant, sie hat es nicht auf die Hero Liste gepackt.

Kommentar