Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Leyla - ZK mit Topservice
    Magdeburger Str. 27
    36037 Fulda
    1. Stock bei Leyla
    0152-14742411
    • 28 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Wenn du Lust hast auf ein unvergessliches Erlebnis mit einer richtig geilen Frau, dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut.

Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung und Bl*se-L*ppen, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte.

Gönn dir etwas Besonderes.

Und bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Leyla - ZK mit Topservice. Ein einwandfreies spitzendate

Servus Leute,
      gestern war ich endlich wieder mal bei Leyla, das letzte Mal war sie Ende Januar in 2025 in Fulda. Nun ist sie endlich wieder zurück und will in Zukunft öfter hier her kommen.
      Nun zum Date. Sie hat mich wieder in meinem lieblingsoutfit empfangen wo ich schon fast spritzen musste als ich mich nur im stehen an sie geschmiegt habe.
      Anschliessend ging’s aufs Bett wo ich sie genüsslich geleckt habe und sie schön dabei stöhnte. Danach gab’s für mich ein schönen blow sehr tief und nass. Ich musste schon fast spritzen da hörte sie aber von selbst auf und fragte ob ich bereit bin was ich bejahte und es gab einen wilden Ritt mit viel Küssen.
      anschließend noch bisschen Missionar und dann doggy wo ich die ganze Ladung ins Gummi spritze. Ich durfte lang Auszucken bevor sie mich reinigte. Im Anschluss noch bisschen gekuschelt und Ruck zuck waren die 30 Minuten leider vorbei.
      von mir gibt’s eine klare Empfehlung und der Name Leyla mit topservice trifft 100 Prozent zu.
      Ich besuche sie wieder.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roy84 (Heute)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde 🙋‍♂️

Am heutigen Sonntag den 31.05.26 hatte ich wieder viel lust auf Sex gehabt. Ich wollte heute mal eine SDL testen. Meine Entscheidung ist auf diese Traumfrau von den Fotos Leyla gefallen.

Kontaktaufnahme
      Ich hatte Leyla heute morgen über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten....

Preise Leyla
      30 Minuten für 100 Euro
      1 Stunde für 150 Euro

Service Leyla
      Blasen
      Ficken in verschiedene Stellungen
      Küssen / Zungenküsse
      Lecken
      69
      Anfassen
      Brüste spritzen
      Dusch Service
      Kuscheln
      Fingerspiele
      Massage
      NS
      Rollenspiele
      GB

Extras Leyla
      NS für 30 Euro Extra
      GB für 30 Euro Extra
      Rollenspiele für 30 Euro Extra

Spontanes Date vor Ort , ohne Termin
      Da ich heute Mittag in der Nähe von der Magdeburger Straße 27 , lecker essen gewesen war im Restaurant , dachte ich mir nach dem Restaurant Besuch , dass ich der Leyla spontan ohne Termin einen besuch abstatte. Ich dachte mir vielleicht habe ich Glück , dass Leyla schon vor Ort ist bzw nicht besetzt ist.

Empfang , Buchungszeit , Optik Leyla Live vor Ort
      Dementsprechend bin ich die paar Meter zu Fuß gelaufen , zu der Location in der Magdeburger Straße 27. Im Treppenhaus traf ich die Vermieterin der Location , und wir hatten uns sympathisch über dies und dass Unterhalten. Eine Top Vermieterin.

Danach stand ich im EG vor der Wohnungstür von Leyla , wo schon sehr sexy Fotos an der Wohnungstür hingen. Ich versuchte mein Glück und ich klingelte bei " Leyla ".

Ich hatte Glück gehabt , ich hörte High Heels in der Wohnung und ein " Moment bitte ". Dann machte mir eine strahlend , lächelnde , sympathische , bildhübsche und sexy Traumfrau, die Wohnungstür auf. Eine Traumfrau die Leyla die 100% wie auf den Fotos aussieht. Sie empfing mich in High Heels und Bikini. Mega Figur.

Da ich über Whats App ihre Preise und Service und Extras wusste , vereinbarte ich an der Wohnungstür direkt mit ihr , eine Buchungszeit zum testen für
      30 Minuten für 100 Euro.

Weitere Details zu Leyla , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
      • Herkunft : Türkei (erfragt )
      • Oberweite : D - Brüste
      • KF : 36
      • Größe : ca. 1.70
      • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
      • Haut : Mittel und samt weiche Haut
      • Intimbereich : Glatt rasiert , sehr lecker
      • Sprache : Gutes Deutsch
      • Charakter : Sympathisch , Unterhaltsam , kein Zeitdruck , nicht Abspritzorientiert , devot , versaut im positiven Sinne , Dirty Talk , aufrichtig
      Zimmer + Geldübergabe
      Ich folgte dieser Traumfrau in ihr Zimmer , was an sich sehr sauber und aufgeräumt gewesen war.
      Nach dem ich und sie umsere Klamotten ausgezogen hatten , hatte ich mich mit Leyla unterhalten um sie kennen zu lernen.
      Danach übergab ich ihr die vereinbarten
      100 Euro für 30 Minuten.

Vorspiel im stehen und im Bett

Angefangen hatten wir im stehen für kurze Zeit , wo ich ihr Pracht Körper und ihre zarte Haut gestreichelt hatte , und ihre Po Backen geknetet hatte. Danach tauschten wir auf Eigeninitiative beidseitig , viele nasse Küsse auf den Mund aus. Ich konnte viel knutschen mit ihr. Da hatte Leyla gesagt " mein süßes Baby ". Sehr süß von ihr.

Danach kniete sich Leyla im Bett , und ich sollte zu ihr. Wir hatten weiter viel geknutscht , und dann wollte Leyla von mir verwöhnt werden. Sie lag sich ins Bett.

Vorspiel bei ihr + Lecken
      Ich beugte mich über Leylas Körper und wir hatten weiter nass geknutscht , und ich bedeckte ihr Körper mit Körperküsse. Anschließend was Leyla mit stöhnen und Dirtytalk und ihre Devote Art genossen hatte , war dass Französisch bei ihr gewesen. Ich hatte genüsslich ihre kleine und Wunderschöne Muschi geleckt , die sehr zart , weich und süsslich geschmeckt hatte.

Blasen
      Danach war ich an der Reihe gewesen , und Leyla wollte mir einen blasen. Ich lag im Bett und Leyla kniete sich im Bett links vor meinen steifen Penis.
      Sie zog ein weißes Kondom über meinen Penis , sie nahm meinen Penis in ihre Hand , und sie leckte genüsslich mit ihre Zunge meinen Penis seitlich hoch. Und dann leckte sie mit ihre Zunge meine komplette Eichel. Anschließend bekam ich einen Perfekten Blowjob mit Druck , nass und sehr tief.

Missionarstellung
      Anschließend wollten wir beide ficken , ich durfte mir Stellungen raus suchen. Ich entschied mich zuerst für die Missionarstellung. Ihr Bildhübsches Gesicht hatte ich vor Augen gehabt , wo wir wieder viel geknutscht hatten , und dann hatte ich Leyla in variierten Tempo gefickt , wo sie laut gestöhnt hatte und mich versaut angefeuert hatte , mit devoter Art. " Fick mich hart durch , du bist doch ein großer Mann " hatte sie gesagt.

Reiterstellung
      Danach ging es weiter mit der Reiterstellung , wo mich Leyla ordentlich und Hardcore mit Dirtytalk und stöhnen , durchgefickt hatte. " Ich zeige dir jetzt wie ich ficken kann " hatte sie gesagt.

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
      Zum Abschluss ging es noch in die Doggy Stellung , wo ich ihr sexy , fester Knack Arsch sah. Fantastischer Anblick. Ich hatte erst langsam und mit variierten Tempo gefickt , aber Leyla wollte Hardcore und fest durchgefickt werden. Sie hatte gesagt " Zeig mir deine Männlichkeit , fick mich jetzt ordentlich durch ". Dementsprechend hatte ich Leyla Hardcore und fest und sehr schnell durchgefickt , und ich hatte eine ordentliche Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt.
      Nebenbei hatte ich ihr beim ficken , feste Klapser auf ihre Po Backen gegeben und ihre samt weiche Haut gestreichelt.

Abschied
      Dann waren die 30 Minuten vorbei gewesen , und wir hatten uns an der Wohnungstür auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet.

Fazit
      Mit Leyla macht man nichts falsch , egal ob man 30 Minuten oder 1 Stunde mit ihr verbringt. Sie ist eine Traumfrau 100 % wie auf den Fotos Live vor Ort. Sie ist Engagiert , zeigt Eigeninitiative , lust , und sie möchte ordentlich und Hardcore gefickt werden , zusätzlich in Verbindung mit GF6 was knutschen und ZK betrifft. Eine perfekte Mischung zwischen Devot mit Dirtytalk und GF6.

Empfehlung : Für die perfekte Mischung zwischen Devot , GF6 , Dirtytalk und Hardcore ficken , von meiner Seite aus 100 %.

Wiederholung : 100 % demnächst buche ich
      1 Stunde

Information : Leyla bleibt noch bis 13.06.26 hier in Fulda

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Leyla zum testen

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐⭐
      GV in Reiterstellung + knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
      GV in Missionarstellung + knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Dirtytalk : ⭐⭐⭐⭐
      Devot : ⭐⭐⭐⭐
      Vorspiel im stehen : ⭐⭐
      Vorspiel bei mir : /