Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rihana
    Magdeburger Str. 27
    36037 Fulda
    0163-9479050
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    Hallo, Schatz! Ich bin neu in der Stadt. Ich bin hier, um dir den besten Bl*wjob und das beste Girlfriend-Erlebnis zu bieten . Ich liebe Sex und Leidenschaft.

Ich bin eine sexy und elegante Frau mit einem umwerfenden Körper und einer sexy Ausstrahlung, die dich garantiert begeistern wird .

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rihana Fulda , Warnung

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde 🙋‍♂️

Nach dem ich ein sehr gutes Date mit einer anderen SDL gehabt hatte , wollte ich mir spontan anschließend einen Überblick schaffen , was Rihana Live vor Ort betrifft. Rihana hatte mich schon seit letzte Woche Donnerstag interessiert , da gastierte sie hier in Fulda.

Rihana gastiert nicht in der Magdeburger Straße 27 , so wie es in ihrer Anzeige steht , sondern ebenfalls in der Magdeburger Straße aber andere Hausnummer. Hatte ich über Whats App schon letzte Woche erfragt.

Ich bin dann nach meinen heutigen Date , direkt paar Häuser weiter zu der Location gefahren. Ist wahrscheinlich neu 🤷‍♂️ weil andere Hausnummer.
      Ich hatte ihr über Whats App kurz geschrieben , dass ich in 5 Minuten da bin.

Ich betrat die Location , wo im Flur und im 1.OG einige Kameras hängen. Ist eine neue Location in der Magdeburger Straße denke ich , paar Meter weiter von der Location 27.

Dann stand ich vor der Wohnungstür von Rihana , sie machte die Tür auf und guckte mich an. Ich war erschreckt gewesen , da diese junge Frau 0,0 mit den Fotos zu tun hat. Live vor Ort sehr mollig , schwarze Haare , und ihr Gesicht auch total anders als wie auf den Fotos.

Ich war schon in der Wohnung drin gewesen , und ich hatte ihr gesagt dass ich gehen möchte. Da sie nicht wie auf den Fotos aussieht. Sie wurde zornig , nahm ihr Handy und sie hatte gesagt " Ich rufe jetzt meinen Manager an , dann gibt es Ärger ".
      Ich dachte , dass ich hier nicht mehr raus komme.

Sie blockierte die Wohnungstür , und ich hatte sie mit Glück sanft zur Seite schieben können diese junge Frau. Und ich bin schnell weg gerannt.

Fazit: Eine absolute Warnung meinerseits , aus den oben genannten Gründe.

Empfehlung : 0,0 %
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hessijames28 (Heute), Ladylover007 (Heute), MyLadies (Heute), Stecher66 (Gestern), rattakresch (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Phallus (Gestern), Narasim (Gestern), BX3333 (Gestern)

Ist ja ne absolute Frechheit.
      Da wird man mit Fake-Fotos angelockt und dann auch noch körperlich bedroht, wenn man das Date nicht wahrnehmen will, weil die Alte bescheiden aussieht.

Kleiner Tip: die Drohung, die Polizei anzurufen hilft oft.
      Wenn die ihre Adresse verschleiern hat das meist Gründe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (Heute), Angerfist (Gestern)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Ist ja ne absolute Frechheit.
        Da wird man mit Fake-Fotos angelockt und dann auch noch körperlich bedroht, wenn man das Date nicht wahrnehmen will, weil die Alte bescheiden aussieht.

Kleiner Tip: die Drohung, die Polizei anzurufen hilft oft.
        Wenn die ihre Adresse verschleiern hat das meist Gründe.
        Ich hatte Glück gehabt dass ich aus ihr Zimmer raus gekommen bin , sie hätte mich ja auch wieder herein ziehen können. Oder draußen im Flur hätte ihr Zuhälter aus Bulgarien gewartet , wer weiß was dann passiert wäre. Die Polizei hätte ich anrufen können , so etwas geht gar nicht 👎

Kommentar

...vielen Dank für die Warnung und schön, dass Du konsequent warst. Die Abzocke wird immer dreister. Ich bezweifel allerdings, dass dies finanzielle Konsequenzen für sie haben wird....viele lesen nicht die Kommentare, sondern nur die Anzeigen - oder liege ich falsch? Wissen die Damen bzw. ihr MAnagement vielleicht gar nichts von ladies.de und dass so eine Verhalten publik gemacht wird?

Kommentar

Noch eine kleine Ergänzung zu meinen Bericht über Rihana.....Sie gastiert NICHT in der Magdeburger Straße 27 , dass möchte ich noch mal explizit erwähnen. Nicht dass Leute einen Negativen Eindruck zu der Location in der Magdeburger Straße 27 bekommen.

Kommentar

Hallo mein lieber!

Jetzt erst habe ich realisiert, welche schreckliche Erfahrung du bei dieser Rihanna gemacht hast. Wow! Manchmal erlebt man schon blöde Sachen… und in diesem Milieu muss man schon vorsichtig agieren.

Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für die ganzen Infos zu Giovanna. Das war wirklich eine Bereicherung und sie ist wirklich eine Traumfrau. ich werde sie ganz sicher noch einmal besuchen, und sie möchte mich auch wieder sehen, hat sie gesagt! Wir haben uns sehr gut verstanden und das nicht nur auf der sexuellen Ebene.

Ansonsten habe ich Erika recherchiert und die Rückmeldungen zu ihr sind allgemein überwiegend sehr positiv. Hast du über sie einen Bericht gepostet? Wenn ja, habe ich ihn bis jetzt nicht gefunden. Sie wirkt auf den Bildern extrem hübsch und feminin. Wie sind denn ihre Blowjob Skills? Es kann sein, dass ich sie diese Woche in Nürnberg mal besuche…

Du weißt ja, das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben 😂

Kommentar

Danke Angerfist für deine Warnung!
                Das war nah dran am Worst Case Szenario

Kommentar

Ich möchte auch noch mal die Bezaubernde , Sympathische Vermieterin von der Magdeburger Straße 27 loben. Eine klasse Vermieterin , die permanent die Zimmer der Mädels renovieren lässt. Und dass dementsprechend die Wohlfühl Atmosphäre sehr hoch ist.

Ansonsten was die Rihana betrifft , bitte nicht blenden lassen , eine absolute Warnung.

Und sie gastiert defenitiv NICHT in der Magdeburger Straße 27. Sondern 100% in einer anderen Adresse. Bitte nicht blenden lassen.

Ich möchte nicht , dass ihr so ein Fiasko vor Ort erlebt , so wie ich.

Mit freundlichen Grüßen ,
                  euer Angerfist

Kommentar

Lädt...
                  X