Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Reife Renata Frühaufsteher ab 8:00 Uhr
    35614 Aßlar
    0151-11053737
    • 45 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 40 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin Reife Renata und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!
    Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenl. Geilheit.......
    Zärtlich, hart oder versa*t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich warte auf Dich,
    Kuss Reife Renata

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Reife Renata Frühaufsteher ab 8:00 Uhr

Hallo guten Tag, heute war ich in Asslar bei Renata. Sie bittet 70 € 1/2 Std. und 120 € 1 Std. an. Ich habe mich für 1 Std. entschieden. Termin ausgemacht und hin. Sie ist etliche Jahre älter als angegeben ich denke um die 60 Jahre alt. Ihr Körper ist noch ganz gut in Ordnung was stimmt sind die dicken Titten. Aber was in dem Text schreibt kann man vergessen. Zu fest an die Titten gekommen geht nicht. Wollte sie fingern geht nicht. Als ich gemerkt habe das es sinnlos ist weiter zu machen habe ich die Zeit reduziert auf eine 1/2 Std. Ich sagte sie solle mir 50 € zurück geben was sie dann auch gemacht hat.
      Für mich keine Wiederholung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Heute), jimmypiffpaff (Heute)

Hört sich an wie eine Hausfrau, die noch etwas ihre Rente aufbessern will,
      aber nicht zu viel Anstrengung dafür

Kommentar

Lädt...
      X