Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin bei Madam-van-Richten

    Hatte heute zufällig Zeit und auch Lust und dachte schaust mal in der Dieslestrasse bei Madam-van-Richten vorbei. Zwei Mädels waren anwesend, eine Kolubianerin namens Claudia und eine Polin namens Jasmin. Da ich mehr so auf das reifere Semester stehe entschied ich mich für Jasmin. Sie ist so in etwa Ende Dreißig, blonde kurze Haare und hatt in meinen Augen einen Körper der sehr durchtrainiert wirkt. Das finanzielle geregelt 30 Min/80 und zur Waschung gegangen, leider alleine. Zurück auf dem Zimmer dauerte es höchsten 2 Minuten und ich hatte eine schöne nackte Frau in den Armen. Schöner großer fester Busen, sehr schöner runder Po und wie gesagt eine durchtrainiert wirkende Figur. Sie ist eher eine verschmust Zärtliche und da mir der Sinn nach aktivem Körpererkunden stand, erforschte meine Zunge so nach und nach alle und wirklich alle Körperregionen, was ihr auch sichtlich gefallen hat. Ach ja küssen macht sie auch, naja was man halt so küssen nennt. Eine Zunge die ab und zu durch zwei zusammengepresste Lippen hervorzüngelt, nicht so mein Ding. Nach einer Weile gab sie mir zu verstehen, dass ich nun an der Reihe wäre verwöhnt zu werden und bat mich, mich auf den Rücken zu legen. Tja was dann folgte war jetzt eher solide Hausmannskost. Ein bisschen Body to Body Massage, was bei dem schönen Busen ja noch ganz angenehm war. Französisch?? ich musste hinschauen und mich vergwissern das sie noch da war. Keine Lippen gespürt, kein Zahneinsatz, nur ein bisschen gerubbel mit den Händen. Die Folge - mein kleiner Partner verlor schlichtweg die Lust und wollte sich aus dem Trauerspiel zurückziehen. Na sie schaffte es dann doch noch mit viel Handeinsatz das Angefangene zu Ende zu bringen. Muss zugeben mit dem Anblick ihres Körpers dann doch noch ganz furios. Danach noch einen angenhmen Smaltak und mehr oder weniger zufrieden von dannen gezogen.

    Fazit: Eine liebe und nette Person mit einem wirklich schönem Body, nur leider ohne so richtigem Feuer im Arsch.

    Übrigens war der Preis ein Happy-Hour-Preis, sonst wären wohl 20 mehr fällig gewesen und dann hätte ich mich in den Allerwertesten gebissen.

    Irgendwie macht das Schreiben über super tolle Erlebnisse mehr Spaß:(

    Paldin1

    #2
    Nadine bei Madam-van-Richten

    War heute in Darmstadt und hatte Lust auf Pilar. Also geklingelt und Nadine öffnet die Tür. Ich frage nach Pilar die aber weg gegangen sei. Ob ich nicht mal es mit Ihr versuchen wolle. Nun gut wenn ich schon mal da bin und die Preise Abgefragt. 50 für GV 80 1/2 Std mit Verkehr und FO 100 3/4 Std. Verkehr FO. 1/2 std. FO und Anal 130.
    Hab mich für 1/2 Std. entschieden. Das Alter kann man getrost nach oben korrigieren. Sie lässt sich gut abgreifen und auch fingern in alle Löcher was Ihr sichtlich Spass machte. Ich lies Sie dann in der 69 blasen und leckte Ihr leckeres Möschen. Danach aufgummiert und schön reiten lassen. Meine Lieblingsstellung, denn es ist bequem. Sie geht gut mit und hält dagegen. Nach dem Abschuss schön auszucken lassen. Sie ist eine Liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Das nächste mal wird ich mal anal mit Ihr ausprobieren.
    Sie ist noch bis Januar da.

    Kommentar


      #3
      gibts da auch irgendwo Bilder von den Mädels?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        gibts da auch irgendwo Bilder von den Mädels?!
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-5596728.html
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-4558705.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X