Huhu!
was haltet ihr davon?
schaut ganz süss aus für meinen Geschmack...
Wenn sich nichts negatives herausstellt werde ich sie wohl mal besuchen!

was haltet ihr davon?
schaut ganz süss aus für meinen Geschmack...
Wenn sich nichts negatives herausstellt werde ich sie wohl mal besuchen!
NEU IN DARMSTADT!
JULIA
AUS POLEN
Mit 1,70m Größe und einer schlanken 36er Kf ist diese knackige Blondine mehr als nur eine sexy Gazelle.
Charmantes Lächeln, samtweiche Haut und zwei pralle 75DD Argumente, die sich nach Deinen Händen sehnen - was kann man(n) sich mehr wünschen?
Die verschmuste Polin ist 25 Jahre jung und bietet Dir einen besonders intensiven, weil zärtlichen Service. Hier kannst Du getrost die Seele baumeln lassen und so richtig entspannen. In zweierlei Hinsicht...
Julia massiert gekonnt jeden Stress fort und möchte Dich auch darüber hinaus glücklich machen.
Freu Dich auf inniges Franz., DS, KB und vieles mehr..
Alles diskret und privat!
0162-5111974
Dieburger Str. 10-12
Darmstadt
in der 3. Etage bei Glück klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0162-5111974
10-24 Uhr
JULIA
AUS POLEN
Mit 1,70m Größe und einer schlanken 36er Kf ist diese knackige Blondine mehr als nur eine sexy Gazelle.
Charmantes Lächeln, samtweiche Haut und zwei pralle 75DD Argumente, die sich nach Deinen Händen sehnen - was kann man(n) sich mehr wünschen?
Die verschmuste Polin ist 25 Jahre jung und bietet Dir einen besonders intensiven, weil zärtlichen Service. Hier kannst Du getrost die Seele baumeln lassen und so richtig entspannen. In zweierlei Hinsicht...
Julia massiert gekonnt jeden Stress fort und möchte Dich auch darüber hinaus glücklich machen.
Freu Dich auf inniges Franz., DS, KB und vieles mehr..
Alles diskret und privat!
0162-5111974
Dieburger Str. 10-12
Darmstadt
in der 3. Etage bei Glück klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0162-5111974
10-24 Uhr

Kommentar